Sorry Jungs ich kann Sonntag leider doch nicht.Hatte ganz vergessen das ich bei Rock im Pott bin.
[PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Abu Dhabi GP 18.08.2013 18:15 Uhr 50 %
-
-
Dabei
-
Wie (fast) immer dabei!
-
Hab mal eine frage...Der Fenten sagte doch, das er gehen will(?) und dann würde der Highflyer doch den Lotus cockpit bekommen, und ich würde FI fahren, als ersatz oder fest, oder?
-
Christobal = Lotus
Highflyer = Force India
Rayzor = Ersatzfahrer #1 -
Lotus von mir sein FINGER WEG
-
Ok DOC
-
dabei
-
mein 3. Teamkollege in der Saison...
-
mein 3. Teamkollege in der Saison...
Na da kann ich aber locker mithalten!
spawnie, jackdaniel, doc, juro, ukyo...wahrscheinlich hab ich noch wen vergessen -
Na da kann ich aber locker mithalten!
spawnie, jackdaniel, doc, juro, ukyo...wahrscheinlich hab ich noch wen vergessenMich wirste aber so schnell nicht mehr los!!!
-
Mich wirste aber so schnell nicht mehr los!!!
DAS hat juro auch behauptet! -
f1 fenten ist jz offiziell zurückgetreten.dann müsste doch eig rayzorextreme jetz ebenfalls mitfahren dürfen oder?
-
Bin nicht dabei
-
Vom letzten Rennen fehlen noch 2 Rennberichte (Fete Lippold + highflyer1509)
zudem währe es ganz interessant zu wissen, ob highflyer nun das freie force india cockpit haben will... bis freitag ist noch zeit sich zu melden -
-
Wie Ukyo schon geschrieben hat, kann ich leider nicht mitfahren. Ich muss mich hiermit rumschlagen:
Der Blick von meinem Balkon ...
Gruß an alle, Holger -
Ich kann es nachvollziehen, genau so sah es bei mir vor 2 Wochen aus. Schlimm
-
muss es sein mit dem Rennbericht hab sowieso nicht mehr in Erinnerung was da war
-
Also wenn keiner was dagegen hat würde ich den Platz im Force India Cockpit dankend annehmen Aber wie gesagt kann ich dieses Wochenende nicht teilnemen