[PC Liga 1] Anmeldung+Rennberichte Ungarn GP, 09.03.2014 17.45 Uhr

• Vielleicht

Habe an dem Tag einen Lehrgang der planmäßig bis 17:15 Uhr geht. Brauche ca. 30 min bis ich zuhause bin.

Entweder ihr wartet notfalls bis 18 Uhr oder ich muss absagen.

Die Chancen stehen gut, dass ich es rechtzeitig schaffe.

Könntet ihr bitte bis max. kurz vor 18 Uhr warten? (In der Regel wird ja eh immer bis 10 vor gewartet ;))

Ich sage aber nochmal bescheid, wenn es genau abzusehen ist...

• 1. Anmeldung zu spät!
    2. siehe Moka's post - nicht das du wieder Letzer bist und dann quitest ;)

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, aber wenn es Probleme macht erst am Vorabend die Bestätigung zu kriegen kann man nix machen und da wusste ich auch nix von.
    Doch im Ernst das 2. ?
    Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, das mein Rennspeed in Silverstone nicht reicht und um Versetzung in Liga 2 gebeten.
    Vor dem Rennen habe ich klipp und klar gesagt das ich mehrfach gesagt habe das meine Rennpace nicht reicht und ich rausgehe wenn ich dann durchgereicht werde. Vo
    Keiner inklusive dir hat sich beschwert in Anbetracht der Tatsache das ich um Versetzung in Liga 2 gebeten hatte und man mir gesagt hat ich soll es halt probieren als ich gesagt habe , dass ich rausgehe beim absehbaren durchgereicht werden und jetzt sagst du mir ich darf auch wegen ragequittens nicht mitfahren. ?(
    Ich gebe dann trotz alldem mein bestes die letzten tage, trainiere hart um an eure Pace ranzukommen und darf es nicht einmal versuchen.
    Trotz des Testrennens was ich auch bis auf ein paar runden mit guirilla nach dem Start ganz alleine durchgefahren bin !?
    Eine Versetzung in Liga 2 wird mir auch jetzt weiterhin verwehrt, Leute die sich nach mir angemeldet haben sind schon neue Stammfahrer dort.
    Was soll ich dann eigentlich noch hier?

• Die Anmeldefrist steht im ersten Post. Also sag nicht du wusstest davon nichts ;)
    Und im Reglement steht auch ganz klar drin, dass ein Rausgehen verboten ist. Im Quali warst du doch sogar erster wenn ich mich Recht entsinne?
    Außerdem musst du uns auch nachsehen, dass wir versuchen die Größe der Ligen etwas ausgeglichen zu halten. Irgendwer ist immer letzter... War ich in meinem ersten Rennen auch. Es macht halt mehr Sinn dich in Liga 1 zu stecken, als z.B. den neuen Luke, der sicher nochmal 1-2sec langsamer ist als du.

• Lieber Carlos...

Ich bin normalerweise nicht der Typ, der Leuten bekannte oder "durch lesen bekannte" Sachen hinterher trägt. Sieh das daher als einmalige Sache an!

Deine Argumente beziehen sich auf Unwissenheit... In diesem Fall muss ich sagen: Lesen bildet! ;)

Zu deiner Äußerung, dass du es mal wieder nicht gewusst hast, dass du dich innerhalb einer gewissen Frist anmelden musst, steht in diesem Thread folgendes:

Anmeldefrist ist der 08.03.2014 12:00 Uhr
    (mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)

Mit "1." meines vorherigen Posts meinte ich nicht mehr und nicht weniger, als das du dich zu spät angemeldet hast!

Darüber führen wir in diesem Thread eine Übersicht, wer sich wie oft zu spät angemeldet hat...

zu spät angemeldet:
    Carlos II (Deutschland, Ungarn)

Unser Regelwerk sagt folgendes dazu aus, was aber auch schon in einem Auszug (siehe vorheriges Zitat) in diesem Thread zu finden ist:

Zitat

2.1.3 Alle Stammfahrer sind verpflichtet im
    Anmeldethread Bescheid zu geben, ob sie an dem Rennen teilnehmen können
    oder nicht. Wiederholte fehlende Absagen werden mit einer Degradierung
    zum Ersatzfahrer bestraft.

Dann noch abschließend zu deinem Kommentar, dass du mehrfach um Versetzung in Liga 2 gebet hast und das Leute, die sich nach dir angemeldet haben schon einen Stammplatz in Liga 2 haben...

Stell dir doch mal die Frage, warum wir dir einen Stammplatz (egal ob Liga 2 oder Liga 1) geben sollten!

Du nimmst an einem (!) Ligarennen teil, quitest nach einer handvoll Runden, weil du durchgereicht wurdest und keinen Bock darauf hast Letzter zu werden. Macht nicht den besten Eindruck!

Es gibt in Liga 2 einfach ein paar neue Leute, die einen wesentlich besseren Eindruck hinsichtlich Ligatauglichkeit gemacht haben als du. Das diese Leute einen Stammplatz vor dir bekommen wundert dich? Ernsthaft?

Du meldest dich für den Deutschland GP gar nicht... Siehe dazu den obigen Auszug aus dem Regelwerk und die Liste der ermahnten Fahrer in diesem Thread!

Ermahnt:
    Carlos: I (Deutschland)

Zum Ungarn GP meldest du dich zu spät an...

Das mal zum Thema Stammplatz!

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, steht es dir natürlich frei, dich nach eine anderen Liga umzusehen! Aber davon abgesehen verstehe ich nicht was du hast, denn du bist trotz allem noch für den Ungarn GP eingetragen, was du bei einem Blick in diesen Thread hättest herausfinden können:

Also für das nächste Mal: Erst lesen, dann sich aufregen. 100% der Informationen, die dir fehlen, hättest du in diesem Thread finden können.

Und für die Zukunft - bei Beschwerden nutze bitte die PN Funktion und schreibe einen der Liga- oder Rennleiter an und mach in dem Anmeldethread, der oh Wunder voller Informationen steckt, nicht so einen Wirbel...