Die Mischung machts.
Bei zig Überrundungen, großen Leistungsunterschieden = 0 zweikämpfe , bringt ein volles Fahrerfeld 0
Beiträge von martin0701
-
-
mit redlight war immer was los in der shoutbox
-
Der Thread noch aktuell?^^
Werd wenn Werder bremen nehmen
-
Das Reifenquietschen hat man auch derbst übertrieben
-
Frühjahr 2015 in Bezug auf F1 2015?
richtig -
-
Das bisher gesehene haut micht nicht um.
KERS raus, Mods rein, Spielberg Sotschi rein, Fertig ist nie "neue Generation".Werd wohl auf das Früjahr 2015 warten
-
Problem ist nur , wenn man 3x nicht aufsteigt und dann wieder absteigt
-
Das ist ein Flyer-Code. Den musst du hier eingeben, dann bekommst du einen Origin-Code, den du dann wiederum dort eingeben musst.
http://www.ea.com/de/fifa15-futDanke dir
-
vl eine etwas dumme Frage, aber ich find die Funktion einfach nicht^^
Hab einen 15 Gold Fut Pack Origin Code, weiß aber nicht wo ich den einlösen kann?
-
christobal, wo hast du den gamecode bestellt/gekauft?
-
-
Ist ne knifflige Sache dieser Zwischenfall. An und für sich stimmt es, dass der Hintermann bei solchen Unfällen/Kollisionen zu 90% Schuld ist.
Bei dem Rechtsbogen, wo es die Berührung gab, hätte man mit etwas Feingefühl ruhig etwas mehr Platz lassen können, da es hier sowieso keine Ideallinie gibt und man problemlos und ohne Zeitverlust nebeneinander durchfahren kann.
Bei der anschließenden Rechts vor dem Kurvegeschlängel, sehe die Sache schon wieder ganz anders aus, da MUSS der Hintermann ( vorallem bei einer ganzen Wagenlänge) einfach nachgeben.
Beim Warm Up hab ich selbst auch gesehen, dass viele umsonst (mich eingeschlossen, da ich einfach eine Kollision vermeiden will und weiß wie manche fahren), eine Wagenlänge Platz lassen, damit der andere überleben kann. Oft kommt es auch vor, dass beiden nachgeben und dann gurken beiden herum und verlieren unnötig rund 1 Sekunde.
Man muss sich da wirklich ein Beispiel an der echten F1 nehmen, es KANN nicht in jeder Kurve überholt werden, dass geht vl in der Moto GP aber nicht in der F1.Ich persönlich knalle die Tür in den meisten Fällen immer zu, wenn ich vorne bin ( damit mein ich dessen Frontflügel an meinen Hinterreifen), denn es ist immer noch die Aufgabe des Hintermanns früher zu bremsen bzw. nachzugeben um eine Kollision zu verhindern.
Wenn ich beim Anbremsen sehe, er versucht ein Ausbremsmanöver ( sieht man an den Pfeilen), dann lass ich die Tür natürlich offen, wenn er die Linie halten kann, dann sage ich Respekt, wenn nicht mach ich den hier , wenn er trotz Platz lassen in mich reinknallt den hier -
werd es leider nicht schaffen
-
-
war ein ziemlich taktisch geprägtes Rennen
Fuhr eig nur Options und Full WetOption
Option
Full Wet
Full Wet
Option.Leider hab ich mich in den 2 x 3 Interrunden zu oft gedreht ( Danke Codemaster für den Logik^)
-
-
Ich wäre für einen neuen User(maximal 1 woche registriert), der von der Chaoz Dikatur noch nicht beeinflusst wurde
-
-
DOC : "Ich kann nicht verlieren"