Beiträge von martin0701

Hätte vl mal ne Runde vorher drehen sollen :D

Mit hart auf P11, alles Taktik :coolface:
    Ne scherz kam von anfang an mit der karre und der Strecke nicht klar.
    Dachte mein Barcelona 9-11 Flügel Setup funktioniert hier, aber iwie rutschte ich nur herum ^^

Am Start hielt ich mich aus den Getümel raus. Matt legte ne schöne Showeinlage hin :thumbsup:

War dann iwann knapp hinter Starworx, durch meine frischeren Reifen klebte ich am Heck kam aber nicht vorbei, erst als er in die Box abbog fuhr ich wieder mein Tempo, meine Reifen waren dann aber auch schon so hinüber, sodass ich 2 Runden später stoppen musste.
    Fuhr dann eig lange allein 10s vor Caro und 20s hinter Fidelis?
    Dachte mir ich warte mal auf unser österreichische Nachwuchshoffnung
    3 Runden später schlüpfte sie ihnen durch und zog mir davon ;(
    Hab mich dann nochmal zusammengerissen und den Vorsprung auf 6s gehalten, musste aber so hart pushen, sodass mich drehte frotflügel ab und hatte dann keine lust mehr ^^

Nicht zwingend, ich glaube bei weniger fps stieg die Beschleunigung an, aber bei höheren das Handling. Deshalb hat man die Grafik so weit wie möglich runtergedreht und am Besten auch noch Fenstermodus gespielt. Damit konnte man exorbitante FPS Zahlen erreichen und entsprechende Zeiten fahren.

Zuerst waren mehr FPS schneller, nach dem Patch fand man heraus dass man nur mit unter 30 FPS eine Rennlinie ( also Gummispur) sehen konnte.
    Dadurch vermutete man, dass man mehr Grip mit weniger FPS hatte.

Typisch CM, Problem beseitigen und neues erschaffen ^^

Auch heute haben alle Autos noch eigene Eigenschaften.
    Der McLaren hat z.B. einen exzellenten Lenkeinschlag, dafür eine Traktion die zum Kotzen ist.
    Der Red Bull hat dagegen eine Hammertraktion. Das spielt sich aber alles im Rahmen von 0,1-0,3 Zehntel ab, je nach Strecke und persönlichen Vorlieben.

Anfangs waren aber der Lotus und der Marussia über ne Halbe Sekunde schneller als der Rest. ( Glaub sogar ne Sekunde als der Mercedes).
    Darum wurden Lotus und Marussias am Anfang auch verboten, bis zum Patch, der erst nach 3-4 wochen kam. ( Ps3 musste sogar noch länger warten.)

FPS Bug brachte auch ca. 2s, wenn man mit 300 FPS gegenüber 30 FPS fuhr.
    War kein zufall, dass ich mit meinem alten rechner 2s langsamer und dann mit neuen Rechner plötzlich Liga 1 vorderes Mittelfeld Niveau hatte :P
    Wurde nicht umsonst ein 60 FPS Limit eingeführt^^

Netcode gibt es leider auch viele Bsp. hier im Forum, ob Christobal, Dahugo etc. Auch war Steam desöfteren Offline.

Ja das befürchte Ich fast auch. Ich gehe allerdings einfach davon aus das man Kers jetzt komplett unrealistisch 33 Sec lang drücken kann. Aber man kann ja wenigstens auf so was wie bei der jetztigen Gemischverstellung hoffen. Kers gibt es nicht mehr?? Da hat aber einer die neue Motorentechnik noch nicht ganz verstanden.
    Und eine Sache über die Ich mich am meisten ärgere ist, dass die Beschleunigung unabhängig von der Übersetzung ist. Das sollte man vielleicht auch erstmal ändern.

Einen KERS Button bzw. ERS Button gibt es aber nicht mehr ;)
    Das Team stellt das ERS aus der Box aus ein, sodass der Fahre rnichts mehr tun muss. ( Darum gab es Anfang der Saison soviele Probleme, da das ERS ab und an überraschend einsetze und eine Runde später nicht).
    Bestenfalls baut CM ein, dass man im Menü einstellen kann, wo ERS wirken soll.
    Aber selbst daran zweifle ich eine wenig, trau denen höchstens zu, dass sie eine ladebalken einblenden und es ab und an ausfällt.
    Wie Doc schon sagte, wird es ein F1 2013 Fahrgefühl, ohne manuell betätigten Extraboost.

Ist kein Problem ;)

Bin durch,die ganzen Links, wieder auf das Event aufmerksam geworden und da fiel mir ein, dass ich mich ja indirekt für Spanien beworben habe.
    Die ganzen Umfragen hab ich wohl versäumt. Aber mit Moka und chaoz ist man sowieso bestmöglich aufgestellt :thumbup:

$$$$$$$

Gerade gesehen, dass Honduras in der Qualy vor Mexiko abgeschlossen und u.a. USA und Chosta Rica geschlagen haben.
    Ehrlich gesagt beendruckt mich das etwas , wenn man sich die Auftaktspiele der beiden ansieht.

Mein nächster Schein . " Schweiz Ecuador Minimum 2 Tore,, Frankreich honduras minimum 3 Tore , Argentinieren Bosnien minimum 3 Tore "

Der zweite

Schweiz Ecuador Minimum 2 Tore, Sieg Frankreich, Sieg Argentinien, Sieg Deutschland

Wenn du dein geld verschenken willst, kannst es gern mit geben :coolface:

Mein Schein
    schweiz-ecuador = remis
    Frankreich-honduras , mehr als 2,5 tore
    argentien-bosnien, mehr als 2,5 tore.