Na also ihr lassts ja krachen. Klasse gemacht Jungs. Mein Ziel für heute ist es den ersten Stint zu überleben, das wär dann schon ne Bestleistung für mich.
Beiträge von Didarabocchi
-
-
Welchen timeslot fahrt ihr denn?
-
Also ich muss Samstag Nacht arbeiten also Sonntag mittag wär für mich auch der einzige slot der passt.
-
ICh wär ja eigentlich fürs Indycar aber Charlotte Road is ne grausame Strecke. Da wirds wieder kein racing geben.
-
1 Rennen reicht, einfach sofort reverse grid. Man kann ja die Quali Zeiten von der offiziellen Serie dafür benutzen. Dann kann auch keiner schummeln und wir sparen uns die Quali in der Session.
-
Na bei euch läufts ja Ihr seit wohl auch vom disconnect bewahrt worden als die Server wieder mal am crashen waren. Viel Glück der Nachtschicht
-
Also ich hab meine A-Lizenz schon seit Monaten nicht mehr und musste dafür auch kein GT3 fahren
-
Ich war hier gemütlich am Popcorn futtern und hab mich an den Diskussionen erfreut und plötzlich geraten wir auch unter Feuer
-
Ich dachte auch das muss so aussehen in BSS
-
Klasse Sache, ich hab mich schon seit Monaten gewundert wofür diese Fragen gut waren, die Seite sieht echt top aus
-
Danke, ich kanns eigentlich noch nicht richtig glauben das wir bei dieser Konkurenz gewinnen konnten.
-
der link bringt mich nicht zu dem NES Artikel
-
Ich war von anfang an gegen den wöchentlichen vote, hab aber trotzdem dafür gestimmt weil ich nicht jede woche die selbe serie fahren will. Mir wäre es am liebsten wenn einfach die teambosse das unter sich ausmachen was wir fahren. Dann gibts keine Diskussionen.
-
Ich arbeite oft Montags und kann deswegen nur selten mitfahren
-
Oh ja das klingt wie ein Traum für mich. Ich hatte ursprünglich ja gesagt, dass mir das diese saison zu viel Stress ist mit den ganzen Serien aber wenns erst im November los geht lässt sich das dann schon eher einrichten. Ich werde mir deswegen aber keinen Stress machen und nur zum Spass mitfahren, wenns so ein crashfest wird wie letztes Jahr ist das eh nur Glückssache ob man sich den Streifen holt.
-
Oh boy, ist es schon wieder Zeit für einen Hypetrain?
-
Und dazu noch ne Karre die gut zum GTO passt. Meine Vermutung wäre ja das wir ne endurance serie mit den wagen bekommen, da die BES im moment ja nicht läuft.
-
Dankeschön
-
Ich war bis jetzt einfach zu faul was zu ändern
Die devils Signatur die ich im Moment benutze ist auch schon nicht mehr aktuell -
Könnte ich auch eine Signatur bekommen, jetzt wo die NES vor der Tür steht wirds mal Zeit das ich das aktualisiere.
- Wagen: Aston
- Startnummer: 23
- Farbe: #81FE76