Quali server sollen jetzt gfixed sein, man hat 45 mins Zeit, server starten jetzt immer um 5 nach.
Beiträge von Didarabocchi
-
-
Gut das sie nur das Team mit den wenigsten Incidents genannt haben und nicht auch noch das mit den meisten
-
Rory hat nen volltreffer gelandet. Ist jetzt nur die Frage ob der wagen in Arbeit ist oder obs nur ein tribut an Senna sein soll.
-
Naja der HPD hat ja nicht mehr viel zu tun mit den heutigen LMP2
-
Ich denke auch eine Liga ist zu viel aufwand. Außerdem wollen wir doch andere Teams platt machen und uns nicht gegenseitig aufn Sack geben.
-
Ne Stunde is ein bisschen zu lange für so ein Rennen bei dem die Unterschiede in den Rundenzeiten so groß sind. Mir fällt beim free content aber auch keine bessere Kombo ein.
-
aus irgendeinem grund kann man das passwort hier nicht richtig posten, da sind komische sinderzeichen drin die vom forum gelöscht werden
-
Jep, hab das selbe Problem. Iracing meint es wäre das falsche passwort
-
Tim is wohl darauf aus wieder gepunted zu werden wenn ich ihn dann überrunde
-
Der Tag passt mir auch perfekt und in der kombo bin ich ja ganz brauchbar unterwegs
-
Im Juni kommt erstmal nur Imola, für Le mans gibts noch kein release datum
-
genau, ich will ja das meine gegner anfangen zu weinen wenn sie mich sehen
-
Mich brauch er nicht anschreiben, die iracing threads les ich mir hier durch. Ich benutze normalerweise #81fe76 und #ff5c5e für meine paints also eine von den beiden oder noch besser ne combo.
-
Das Rennen war so intense, ich hab gezittert als ich endlich im Ziel war. Hab mich auf Platz 3 qualifziert und dann nach nichtmal 100m schon einen Kontakt mit Jesus gehabt der uns beinahe rausgenommen hätte. Bin auf P6 zurückgefallen und musste mich nach vorne kämpfen. Bin auf P4 gekommen und hab dann den ganzen Rest des Rennens nur verteidigt und einen richtigen Trulli train veranstaltet
Das wird eine Interessante Saison, hatte eigentlich nicht damit gerechnet das ich so gute Pace hab, bin im Mazda eigentlich nicht so gut. Sieht allerdings so aus als hätte ich gute Chancen auf jeden Fall mal ins Finalrennen zu kommen und da kann ja alles passieren.
-
Das war echt ein spannendes Rennen, hab Pole geholt und einen harten Kampf mit Pommarede und Chaliner bis zum Stop gehabt, dann hat ein Mazda sich dazu entschieden mitten auf der Strecke zu parken und ich hatte Schaden und musste fast eine ganze Runde damit fahren. Danach war die Konzentration ein bisschen weg aber immerhin ein 3. Platz am Ende.
-
Ich werde auch versuchen da mitzumischen und dann nach 2-3 Wochen ragequitten
-
es war erst unsere 2. pole. In Spa und COTA ham wirs um Haaresbreite verpasst und in Sebring waren wir nur 4.
-
Egal ob ProtoGT, WSCS oder IMSA, der HPD hat immer dominiert und ich bin mir sicher das wäre auch wieder so. Zu viele Leute lieben es einfach GTs einen Herzinfarkt zu verpassen. Da GT1 so gute participation hat kann man das nebenbei ruhig laufen lassen, das sollte auch neue Leute dann in die ProtoGT Serie bringen so wie das der Ruf Cup im moment macht.
-
Srf macht richtig fun, du darfst nur keinen Kerb berühren
-
Bessere battles in open wheeler?
Der 2.0 kommt wohl im Sommer aber der 3.5 dauert noch länger, wenn er denn überhaupt kommt.
Iracing kann es sich auch im Moment nicht leisten noch mehr open wheel Serien zu machen, die participation is ja so schon schlecht genug. Mit noch mehr Serien würde sich das ja nur noch mehr verteilen. Ich vermute das der Star Mazda ins Gras beißt wenn der 2.0 kommt, die sind sich einfach zu ähnlich.