Ich muss mal hier auf einen Fehler hinweisen. Mein letzer Post enthält (inzwischen nur noch) ein Bild. Sowohl in der WYSIWYG Editor als auch in dem Post selbst konnte ich das Bild nicht sehen. Browser Firefox 49.0.2 unter Win 10 Pro.
-
-
Ruf GT3 bitte danke
-
Nix da, wird endlich mal Zeit zum Kamel reiten.
-
Danke, Georg! #MakeMondayGreatAgain
-
#Don'tmakemygeldbeutelleeragain
-
#GianniMadeMyDayAgain!
-
#IMSANeverChangeARunningSystem
-
Scheint so als ob irgendwer von euch Fenix ein wenig Salz in die Suppe gekippt hat
-
Ich war hier gemütlich am Popcorn futtern und hab mich an den Diskussionen erfreut und plötzlich geraten wir auch unter Feuer
-
Ich frag mich wer sie gezwungen hat die Corvett zu fahren ?
Und noch viel weniger raffe ich warum die NES nicht einfach mal die ProtoGT Broadcast Rennen vom letzten Jahr begutachtet. Die Finnen war da doch immer recht na dran und wären die nicht zu dumm gewesen, hätte auch eine Corvette zum Beispiel in Daytona gewonnen.Aber naja wir werden es wohl erst beim nächsten Rennen sehen. Ich würde es mir wünschen, dass die Astons trotzdem noch die Corvettes verprügeln, aber das würde der NES Leitung ja auch nur Recht geben...
-
Die wollen einfach nicht einsehen, dass sie in den GT1 nicht schnell sind. Die haben genau keine Berechtigung zu jammern, dass sie langsamer als die Astons sind, solang sie genauso weit hinter Coanda liegen.
-
Solange Coanda nicht eine Sekunde schneller ist wie die Astons ist das BoP murks. Die haben nun mal mit Abstand die besten Fahrer und sind unereichbar.
Kein Wunder das Jürgen Proto Champ wurde, Tarkanen hatte ja gar keine Schnitte.
-
Es braucht ganz einfach eine eigene BOP für SimRC. Kann ja nicht sein, dass ihr Nasen schneller seit als Core oder Coanda!
-
Muss ja sagen bin da auf der Seite von Neil, der Katzenjammer geht mir anständig aufn Sack
-
Er geht echt auf die Eier nur nachdem der Castro Ledo gestern doch einen Top Beweis dafür gegeben hat das die C6 gar nicht offpace ist und es (hoffentlich) Fenix eingesehen hat das sie einfach nicht schnell genug in den Gt1 Kisten sind das die dazu nicht einfach Stellung nehmen dafür aber auf ihre drittklassigen Testfahrer die ja die Autos ja so gut ans Limit gebracht haben das die immer Sekunden langsamer als wir auf den Hosted Servern waren setzen?
Oder wie Chris sagte einfach sich die Proto Rennen ansehen
Oder was auch der Fall ist, eine Woche vor Sebring war die Proto dort und du hast einfach keinen einzigen NES Corvette Fahrer dort im Practice oder in einem Rennen gesehen
Die erwarten aber auch das Fenix zwanghaft auf einem Level wie ihr (Iris) sein müssen etc und das Coanda obwohl sie nie die Verte gefahren sind sofort auf einem Level oder gar besser als Iris und vor allem.Crimson die ja die Karre nur ein ganzes Jahr durchgehende gefahren sind
Aber das hat der Castro Ledo zum Glück gemerkt und angesprochen
Bin gespannt was passieren wird sollte Coanda wieder nicht um den Sieg bzw Podium mitfahren
-
Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: da ist eine Umfrage für Montag. Lass uns Spaß haben und Kamel reiten:D
-
-
Ja, oder meinetwegen auch Lotus 79 in Silverstone. Geht auch gut ab.
-
Bin gespannt was passieren wird sollte Coanda wieder nicht um den Sieg bzw Podium mitfahrenDas kann sich ganz schnell erledigen mit einem 10-4 in T1, dann kriegen die Astons noch 100 Kilo beim nächsten mal
Und nein, Neil's Seite kann ich so überhaupt nicht einsehen. Sowas muss schon vor Beginn der Saison feststehen, und nicht erst, wenn man merkt, dass 2/3 der Corvette Teams nix reißen. Is ja nicht so, als ob man das schon während der Planungsphase (und dem Pre-quali) austesten hätte können. Mit ein wenig Voraussicht, hätten sie sich die ganze diskussion jetzt ersparen können.
-
Ja, oder meinetwegen auch Lotus 79 in Silverstone. Geht auch gut ab.
Sascha es hat schon seinen Grund wieso ich bei der Umfrage die Serie auswählen wo ich Auto sowie Strecke besitze