Also ich wurde jedenfalls nicht gefragt, hätte mich gerne bereitgestellt.
Beiträge von Didarabocchi
-
-
Der Artikel ist mal sau schlecht geschrieben. Ich freu mich zwar über das ganze Lob aber das ließt sich als wäre es von einem siebtklässler geschrieben worden. Naja bald geht's dann los mit der Planung für Season 3, bin mal gespannt ob wir da im GT1 das ganze Podium unter Kontrolle bringen können.
-
VIR is so ne Klasse Strecke, wie kann man die nicht haben aber dafür Daytona...
Ich fand das SOF am Mittwoch schon langweilig und werde wohl nicht dabei sein. -
Haha, was war das denn für ein start
-
Ich hatte persöhnlich eher auf ne serie gehofft die wir nicht eh schon alle fahren, zwischen IMSA und PGT ist es mir dann eigentlich egal.
-
Dumm gelaufen aber es geht halt schnell, vor allem weil du dich ja durchs ganze Feld kämpfen musstest. Das war jetzt das erste Rennen ohne SimRC Ford Sieger
-
Ich würde gerne die incidents sehen die Stefan das rennen gekostet haben. Lap 1 T1 und dann als unser GT1 train vorbeikam, beides wurde von Racespot ziemlich ignoriert.
-
Denkt dran alle Barber und Lime Rock zu wählen, sollen ja nicht nur einfach Strecken werden.
-
Das ist ja schließlich ein Spezial set, das kann man ja nicht mit dem gemeinen Volk teilen
Habs jetz bei setup sync hochgeladen. -
Das sollte gut gehen, die anderen konnten ja nicht wirklich mithalten also werde ich da nichts ändern.
-
Ich werde diese Woche nicht fahren also kann ich dir da leider nicht helfen
-
Gibt kein mindest iRating bei der NES, die hatten in der ersten saison ja sogar noch ein irating Limit für den C-Spec. Da gibt es ein paar richtig schnelle Typen mit wenig iRating weil die nur in Ligen fahren.
-
Das war dann ja schon mal ne gute Übung für nächste Woche, in Mosport wirds da um einiges gefährlicher zugehen.
-
-
Ja die Racespot Kommentatoren waren mal wieder in höchstform, sie haben doch einiges nicht mitbekommen
-
das aber vorauszusehen, die Multiclass serien hatten noch nie so viel participation und dazu noch die langen Rennen.
-
Alle Rennen werden nicht offiziell. Die ersten Rennen gibts nachmittags und dann gehts bis in die Nacht hinein.
-
Jetzt bin ich schon hier am doppelt posten, damn iracing forum färbt ab.
-
Hab für Proto/GT gevoted aber mann ist Mittwoch ein schlechter Tag dafür.
-
Das schedule sieht echt gut aus auch wenn ich mir eine kleine Strecke gewünscht hätte. Jetzt Daumen drücken für den Ford