Beiträge von Didarabocchi

    Morgen ist das nächste Neo Endurance Rennen. Dieses mal in Watkins Glen, sollte ein interessantes Rennen werden. Wir haben dieses mal richtig gute pace und Stefan hat uns vorhin dann auch die Pole geholt. Wir sollten morgen gute Chancen auf einen Sieg haben. Das Rennen startet um 16 Uhr, schaut mal rein und drückt uns die Daumen :D

    Bin nur 1 IMSA rennen gefahren, hatten einen guten mix an autos. Hatte keine quali zeit und schon 5x vor der ersten runde weil die vor mir nicht fahren konnten. Hab dann schnell auf Overgaard aufgeholt und wir haben uns einige male überholt da wir beide fehler gemacht haben oder durch traffic aufgehalten wurden. In der letzten runde war ich vorne und er kam nicht gut aus der letzten kurve also dachte ich der sieg is mir sicher. Hab dann aus irgendeinem grund den Bremspunkt für den Srf in die erste kurve genommen und bin komplett grade aus gegangen :facepalm: . Ziemlich dumm den sieg so wegzuwerfen aber naja, war ein interessantes rennen.
    Jetzt muss ich schnell noch an meinem SR arbeiten, bin die woche auf 1.2 runter :D

    SR in Laguna Seca is immer ein Problem, bin einige Rennen im Srf dort diese Woche gefahren und bin jetzt auf dem Weg zur B Lizenz. 20.6 is ne ziemlich gute Zeit, da bin ich auch nicht schneller. Würde dich gerne mal platt machen aber wir werden uns wohl immer verpassen, da ich am Montag arbeiten muss und den Samstag verpennt habe.