Beiträge von fischi

Qualifying: 4. (1.42.411)

Rennergebnis: 3.

Boxenstopps: I -> SS -> US -> (wegen kaputten Flügel) US

(+ 1 Durchfahrtsstrafe)

Qualifying:

Mit meiner Runde war ich an sich eigentlich nicht zufrieden, da ich hier schon bessere Zeiten gefahren bin. Aber dafür, dass ich nicht groß trainieren konnte, war es so zu erwarten.

Rennen:

Start war ok, nach ein paar Runden war ich 2. dies änderte sich auch nicht bis ich bei meinem 2. Stopp bei der Boxeneinfahrt mich zu sehr auf die Einstellungen des Differenzials konzentrierte und somit zu schnell rein bin und eine Durchfahrtsstrafe bekam (PS. Starworx du hattest keinen Undercut zu mir...das war meine Strafe ;) ).

Hing dann die ganze Zeit hinter Starworx auf dem Weg zu Max...als wir dran waren gab´s den Vorfall zwischen Starworx und mir, daraufhin musste ich nochmal an die Box weil mein Flügel zu stark beschädigt war. Ja da Berghe 2 Runden vor Schluss noch ausgefallen ist, ist es dann der 3. Platz geworden - schade, ohne die Durchfahrtsstrafe wä... bla bla...ich will jetzt hier nicht einen auf BergheVonTrips machen :coolface:  :fein:

Hätte, wäre, wenn iss nich!! :lol::mett:

Fazit: Viel Fazit gibt´s hier nicht - ins Ziel gekommen, besser als wenn nicht^^ :gurke:

Bildmaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Haddu Rad ab?? :hammer:

Qualifying: 5. (1.22.823)

Rennergebnis: 2.

Boxenstopps: I -> M -> S -> SS

Qualifying:

Habe Sonntag Mittag meiner Feder im Bremspedal gewechselt (härter und anderes Verhalten) - also war das Rennen eher für mich so zum dran gewöhnen. Daher war ich mit meiner Quali-Zeit nicht zufrieden, ich hatte absolut kein Gefühl für´s bremsen und habe mindestens 7 Zehntel liegen lassen auf das, was möglich ist/war.

Rennen:

Im Regen war es mit dem Fahrgefühl erstmal völlig aus, hab mich die ersten Runden dauernd verbremst und kam von der Strecke. Es hat einige Zeit gedauert bis ich einigermaßen Gefühl entwickeln konnte, musste allerdings dauernd während der Bremsvorgänge rechts auf die "Brems-Anzeige" schauen, um zu sehen wie ich bremse um es einigermaßen hin zu bekommen.

Kam dann etwas besser klar und konnte mich wieder auf P2 (nach mittlerweile wohl letzten Platz) vor arbeiten und auf Berghe etwas aufholen. Der Rest des Rennens war an sich ziemlich einsam...hat sich bis ins Ziel dann nichts mehr geändert. Letzter Stopp war einfach nochmal dazu ne gute Rundenzeit zu setzen.

Glückwunsch an alle die mit ihrem Rennen zufrieden waren ;)

Fazit: Hier sollte ja jetzt eigentlich stehen "ändere nichts an deinem Lenkrad / Pedalen vorm Ligarennen" - das wir mir schon so klar, aber auf der anderen Seite IRGENDWANN muss ich damit anfangen ;) Werde noch einige Zeit damit testen um zu sehen wie gut ich mich dran gewöhnen kann, wenn es nix wird baue ich wieder um.

Bildmaterial:

Fischi, ich möchte dich (als Fahrer) bitten, da du ja streamst, dieses entweder einzustellen oder die Qualität des Streams zu reduzieren, damit man gegen dich ordentliche Zweikämpfe führen kann.

Liegt nicht daran, kommt auch OHNE streamen bei bestimmten HOST's vor (PS. Habe beim Belgienrennen nicht gestreamt sondern nur aufgenommen ;) )....leider, aber seit Montag viel online gefahren, seit dem ist es nirgends mehr so gewesen (war ein bekanntes Problem bei mir seit vielen Wochen). Ich hoffe das es sich bessert (egal WER HOST ist), ansonsten mache ich nächstes Rennen mal auf....war ich in anderen Ligen HOST, gab's keine Probleme (PS. 48er Download / 8er Upload / 26 Ping lt. Speedtest)

Qualifyingergebnis: 2. (1.46.528)

Rennergebnis: 1.

Boxenstopps: 1 I -> M

Qualifying:
    War mit meiner Runde ganz zufrieden, hatte keine Referenzzeiten von mir, da ich nur im Zeitfahren getestet hatte.

Rennen:
    Der Regen am Anfang hat mir nicht so gepasst, da ich es an sich lieber trocken mag. Kam allerdings ganz gut zurecht und konnte soweit an Berghe dran bleiben. Dann kam dieser blöde DC bzw. Trennung der Lobby (war in meiner eigenen), bin dann re-gejoint und war wieder dabei, allerdings nur noch auf P3 weil die KI ja viel langsamer fährt, konnte mir Matt dann schnappen und war wieder auf P2. Dann wurde es langsam immer trockener, aber nicht trocken genug. Dann kam das Safety-Car, das war die Chance auf Trockenreifen zu wechseln, weil dies in den nächsten 1-2 Runden sowieso Zeit gewesen wäre. War dann also wieder auf P2 direkt hinter Berghe, dieser hatte allerdings eine Durchfahrtsstrafe und trat sie direkt nach dem Safety-Car an. Somit war ich auf den Medium-Reifen in Führung. Berghe arbeitete sich dann wieder nach vorne auf P2. Ich hab dann mehr pushen müssen weil ich sah das er sonst näher kommt...dann gab+s mehrere Runden lang den "schnellsten-Runde-Battle"...war echt lustig, ich schnellste Runde und Berghe konterte immer in genau der selben Runde um ca 1 Zehntel. Eine Runde hatten wir sogar auf die Tausendstel die selbe Zeit :keks:
    Konnte den Abstand dann bei ca. 6 Sekunden halten, allerdings hatte ich zu der Zeit eine 6-Sekunden-Strafe, somit musste ich weiter versuchen den Abstand über diesem Limit zu halten. Ich überlegte auch schon noch einen weiteren Stopp einzulegen, aber dann wäre ich erstmal wieder hinter Berghe gelandet und hätte vorbei kommen müssen (und mindestens 6 Sekunden vor ihm wegen Strafe). Somit blieb ich einfach draußen und schaute was passiert. Irgendwann kam für mich der "point-of-no-return" wo es sich nicht mehr lohnt noch einen Stopp zu machen da nur noch so wenig Runden übrig sind. Auf einmal fährt Berghe an die Box, ich dachte super, aber war auf der anderen Seite verunsichert wie viel Sekunden er auf dieser langen Strecke, mit den viel weicheren und frischeren Reifen, gut machen kann. Deshalb pushte ich weiter und bekam noch eine 3 Sekunden-Strafe dazu. Berghe kam allerdings in manchen Sektoren kaum näher, somit reichte mein Vorsprung und ich konnte P1 ins Ziel retten.

Fazit:
    Glückwunsch an Berghe zu P2 und alle die mit ihrem Ergebnis zufrieden sind :silvester:
    Auf die Aussage Berghes nach dem Rennen bezogen :salt: : Berghe kann ein schlechter Verlierer sein :coolface: oder ist es sogar, glaub hat er selbst mal zugegeben :whistling::P
    "Hätte...", "Wäre...", "Wenn..." gibt es nicht :hammer:
    Aber dafür gibt´s das für dich @BergheVonTrips :mett::rolleyes:

Bildmaterial:

Qualifyingergebnis: 3. (1.14.917)

Rennergebnis: 1. !? :lol::facepalm:

Boxenstopps: 3

Qualifying:
    War mit meiner Quali-Runde/-Zeit zufrieden.

Rennen:
    Start war an sich ok. Wurde dann allerdings von Snukay weg gerammt (der sich wohl wieder mal verschätzt hatte), hätte fast mein Rennen (und evtl. das von anderen) gekostet da ich quer über die Piste schleuderte. Musste dann an die Box weil mein Flügel beschädigt war. Musste mich dann Stück für Stück nach vorne kämpfen und war dann auf P3 angekommen als das HOST-gewechsel los ging. Berghe hatte dann auf einmal Probleme mit seinem Lenkrad und ich kam immer näher, irgendwann scheint sein Bild dann eingefroren zu sein und er musste den Rechner neu starten. Qelon war aus der Session geflogen und jointe wohl wieder rein, allerdings war er irgendwie in einer eigenen Session, zumindest wurde er nicht mit angezeigt.
    Bin dann am Ende als 1. durchs Ziel :keks::S

Fazit: Ich weiß noch nicht wen ich gratulieren soll :think:

Externer Inhalt youtu.be

Also in Ungarn war ich 2 mal für 30 Sek raus und es hat mich VIEL gekostet :S ich glaub seit der Qelon-Aktion in Baku ist sie ganz weit unten X/:keks:
    Und bis zum Rechnerneustart hat der Berghe auch erstmal ne Weile gewartet und vorher schon Lenkradprobleme, Standbild gehabt etc. - da kommt schon bisschen was zusammen.

Wenn woanders noch was liegen geblieben ist korrigier mich bitte @BergheVonTrips :fein::pokerface:

Naja, in Runde 51 gab es einen Hostwechsel. Im Anschluss daran sind fast alle Fahrer einmal geflogen, die meisten haben wieder gejoined, dann ging's irgendwie weiter und am Ende kam ein komisches Ergebnis raus, was absolut keinen Sinn machte. Qelon hat das Rennen lange vor mir wieder gejoined uns es anschließend zu Ende gefahren, wurde aber weder unter seinem Usernamen noch als vor mir ins Ziel gekommen gewertet. Obwohl ich 5 Runden Rückstand hatte. Usw.usf.

Ich wurde dann als 5. gewertet, wobei wahrscheinlich die Runde vor dem Hostwechsel - also Runde 50 bewertet wird. Da befand ich mich zwar zu Beginn der Runde 2,3 Sek. hinter Qelon, allerdings hatte der bereits einige Strafen, ich nicht. Jetzt muss die LL entscheiden, wie sie das ganze ab wann wertet.

Zusammengefasst: Es gab eine Menge :chaoz: und das ganze ohne :chaoz:

Das "komische" Ergebnis war am Ende ja nur Qelon - der wohl irgendwie in einer "anderen" Lobby fuhr obwohl er ja über ago wieder rein gejoint war. Bei allen anderen hatte es ja normal funktioniert, auch bei dir. DU warst nur so weit hinten wegen dem Absturz deines Spiels ;) als du deinen Rechner neu starten musstest und natürlich dadurch viel Zeit verloren hattest (so wie ich in Ungarn - weil dann die KI gaaaaanz langsam weiter fährt - wobei die LL darauf ja keine "Rücksicht" nehmen kann).

Qualifyingergebnis: 3. (1.20.467)

Rennergebnis: 2.

Boxenstopps: 2 (SS-S-M)

Qualifying: Mit meiner Quali-Runde / Quali-Zeit war ich zufrieden.

Rennen: Start war miserabel, bin von P3 auf P9 zurück gefallen. Durch etwaige Ausfälle/Unfälle bin ich dann wieder nach vorne gekommen. Ab Mitte des Rennens (als der HOST - @R4PO raus ging und jemand anderes HOST wurde) ging allerdings die Hölle los. 2-3 Mal bin ich von der Session getrennt worden (bin da irgendwie für mich weiter gefahren, also keine "Session-Trennungs-Mitteilung" bekommen), bin dann zwar jedesmal wieder rein gejoint, aber natürlich einen Haufen Zeit verloren weil die KI in der Zeit mein Wagen sehr langsam weiter fuhr und weil ich dann natürlich, aufgrund dessen, wieder hinter Fahrern hing, die vorher hinter mir waren. Das hat mir das Rennen ganz schön erschwert und wohl den möglichen Sieg gekostet.

Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind.

Fazit: Ohne die Probleme wäre es am Ende ein richtig gutes Rennen für mich gewesen, so ist natürlich ein fader Beigeschmack dabei. Wenigstens wurde der 2. Platz anerkannt da mich das Spiel am Ende ja noch disqualifizierte weil ich nicht alle Reifen gefahren hätte (was nicht stimmte), lag ja dann wohl auch an der Session-Trennung da ich nach dem letzten Re-joinen ja nicht nochmal an der Box war.

Bildmaterial: https://www.twitch.tv/videos/120027857

Schade das du zurück trittst und ebenfalls schade, (FLAME :keks: ) dass im letzten Rennen sich nicht (mehr - trotz jetzigem) Rücktritt dran gehalten wurde in der Session zu bleiben wenn man hostet....nach dem Hostwechsel (wer auch immer es geworden ist) war die Session schon etwas verbuggt und ich bin dann mehrmals disconnectet.