Angenehme Stimme @JayzudemAr , super Rennbericht
Beiträge von maQze
-
-
What a gaggle!
-
Besitze ebenfalls das DFGT und bin mehr als zufrieden, man merkt natürlich das es zur unteren Preisklasse gehört was Material/Verarbeitung angeht aber ansonsten ist es ein super Lenkrad für den Preis
-
War bei mir das gleiche. habe Rechner neu gestartet und beim fahren wild gelenkt dann ging es wieder. Besser als zuvor. Aber wundert dich dies? CM
Eig. nicht mehr was die alles verschandeln ist ja nicht mehr normal, jedes mal wenn ein neuer Patch kommt bekomme ich mehr Probleme als weniger, am meisten stört mich jedoch die Performance, 25-30 FPS auf Niedrig lel
Naja was will man machen ausser warten und hoffen -
Bis jetzt lief ja alles ohne Probleme was Handling angeht, nur seit dem heutigen Patch nicht, hab seit dem Release nichts geändert was Handling/Pedale betrifft, hab das Spiel sowieso schon abgeschrieben, man hofft halt nur das es besser wird...
-
Richtig cooler Patch, meine Pedale reagieren kaum mehr und das Lenken ist nun unmöglich, wieder ein sehr hilfreicher Patch
-
@andre_2411 Danke für den Tipp, werde ihn später ausprobieren
-
Ich habe auf niedrigsten Settings nicht einmal 20 FPS was sich von Runde zu Runde verringert, teilweise habe ich am Ende nurnoch 5 FPS...
Und an meinem PC kann es nicht liegen da ich pCars auf höchsten Einstellungen mit lockeren 60 FPS spielen kann, da darf man sich doch beschweren oder nicht ? -
Nutzerreviews: Größtenteils negativ
-
Hoffe ich doch, selbst nintendo könnte ein besseres F1 Game produzieren als drecksmasters
-
Meine bisherigen Erfahrungen im Multiplayer sahen immer gleich aus.
Verbuggte Pitbox, teilweise bleibt man 20 sekunden stehen obwohl der stop schon längst beendet ist.
Autos bleiben einfach in der mitte der Pitlane stehen und crashen ineinander.
Nerviges flackern beim Reifen/Flügel wechseln.
Die Gegner sind dauerhaft im Ghost Modus und man kann einfach mit vollgas durchfahren.
Beim Start bleiben teilweise einfach ein paar Autos stehen und sind im nächsten Moment wieder vor mir bzw. in mir drinne.
Und das beste kommt ja immer am Schluss, überall Aliens die in der Luft rumfliegen und sich rumdrehen als wäre es ein Flugsimulator...Das sind bisher meine Erfahrungen in F1 2015 Multiplayer, ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen weiß ich nicht!
Aber die Sachen die ich oben Aufgelistet habe sind meiner Meinung nach ein Grund das dieses Spiel im Moment nicht Liga tauglich ist.LG
-
Da schließe ich mich Andrei an.
-
Von mir bekommt das Game eine 4/10, scheint als hätten sie nur an der Grafik gearbeitet und den Rest vergessen
Das wird wohl der letzte Codemasters F1 Titel gewesen sein den ich mir gekauft habe...
Und ja ich weiß das es erst 1 Tag draußen ist :'D -
Wilkommen
-
Soll jeder da einkaufen wo er sich am besten wohlfühlt, für mich ist halt mmoga die erste Anlaufstelle
-
Schade das dir sowas schon passiert ist, ich kaufe da seit 2012 ein und habe bereits mind. 30 spiele dort gekauft und noch nie ein Problem gehabt, ich hatte bisher nur bei Gameladen und gk4me Probleme mit Verifizierung und verspäteter Lieferung
-
Ich habe es mir heute bei mmoga für 30€ vorbestellt, habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht, daher sind mir die +5€ das schon wert
-
Die T-Cam ist wie immer 1:1 wie im Reallife
-
-