Beiträge von maQze

    Qualifying: Platz 7
    Bericht: War insgesamt 4 Runden draußen und konnte somit nur eine 1:34:3xx fahren, war dennoch ganz zufrieden da ich nicht wirklich viel Trainiert habe.


    Boxenstopps: (I) (W) (H)

    Rennen: Platz 3
    Bericht: Konnte sehr gut starten und direkt 1 Platz gewinnen, doch in der 2 Runde minimierte sich mein Spiel und wurde aus dem Game rausgekickt (Windows Farbschema)
    Danach fuhr in dem Sinne nicht ich weiter sondern mein Geist, nach ca 2 Sekunden war ich wieder ingame und hatte ziemlich starke Frame Einbrüche.
    Es hatte sich auch jemand beschwert das ich ziemlich stark lagge und er sich wegen mir fast gedreht hätte, erstmal sorry an denjenigen und auch an alle anderen!
    Als ich wieder Ingame war wurde ich dementsprechend weit nach hinten durchgereicht und war somit schon auf dem 10 Platz in der ersten Runde.
    Ich kam wirklich sehr gut im Regen zurecht und konnte eine ziemlich starke Pace halten und konnte somit Runde für Runde Zeit und Plätze gewinnen.
    Als ich von Regen auf Inters gewechselt habe konnte ich einige sekunden gut machen da die 2 vor mir erst eine Runde später in die Box fuhren.
    Als ich dann 3 wurde und immer mehr zeit auf snukay gut gemacht habe kam dann auch schon der dritte und somit letzte Boxenstopp.
    Ich weiß nicht was passierte aber aus irgendeinem Grund hat mir mein Ingenieur die harten statt den weichen Reifen gegeben und habe dadurch nichtmehr auf snukay aufholen können, ich fuhr zwar ab und zu mal 0:300 schneller als er aber für P2 hat es dann am Ende nicht gereicht.
    Im großen und ganzen war ich schon zufrieden, mir tut es nur für die jeweiligen Leute Leid die ich durch meine starken Laggs beeinträchtigt habe :(
    Für mich und mein Team geht es jetzt ab nach Deutschland :f1:

    Qualifying: Platz 5
    Bericht: Da ich nicht wusste ob ich mitfahren kann habe ich dementsprechend auch nicht Trainiert, war dennoch mit dem 5 Platz zufrieden :thumbsup:


    Rennen: Platz 3
    Bericht: Der Start war ziemlich ruhig und ich kam auch wirklich gut weg, nach der 2 Kurve war ich ziemlich frustriert da ich von mehreren Autos rausgedrückt wurde und ich somit auf Platz 10 durchgereicht wurde.
    Runde für Runde konnte ich gut Zeit gewinnen und dadurch auch zurück zu meiner Ursprünglichen Position zurückkehren.
    Mein Ingenieur sagte mir jede 5 Runde das es in 15 Minuten Wetterbesserungen gibt und ich auf Inters wechseln sollte was dazu führte das ich es voll verplant habe und erst ziemlich spät in die Box fuhr.
    In den letzten 10 Runden konnte ich zum Glück noch Matt holen und somit aufs Podium fahren, im großen und ganzen war es ein wirklich spannendes und schönes Rennen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hey zusammen, mein Name ist Max, bin 17 Jahre alt und wohne in Österreich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2010 - F1 2014 & rFactor.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja habe ich, dennoch nicht wirklich viel da ich in meiner alten Liga mit einigen Leuten nicht wirklich zurecht kam.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich würde gerne auf längere dauer mitfahren da ich ein wirklich aktiver Fahrer bin und ich es gegen KI ziemlich langweilig finde :D


    Langfristig Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich würde mich eher zu den mittelmäßigen dazu zählen, kommt natürlich auf die Strecke an :/


    Wie hast du uns gefunden?


    Habe auf Youtube einfach mal nach Liga Rennen gesucht und fand euren Link in der Beschreibung, habe mich etwas umgesehen und fands ziemlich schön hier wie alles aufgebaut ist :)


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?


    Um eventuell neue Leute kennenzulernen aber am meisten gehts mir darum Spaß zu haben und schöne zweikämpfe zu führen.


    http://www.speedtest.net/my-result/4116306784
    Ein wirklich starkes und konstantes Internet, hatte noch nie Disconnects oder Verbindungsprobleme :)