heute geht wohl nichts bei ir. dann shcaue ich bestimmt nach dem essen bei ac vorbei. clemenca wie heißt euer server nochmal, falls ihr da fahrt?
Beiträge von Xenos
-
-
ich hoffe du meinst 14 Uhr?!
-
Bin eigentlich nicht mehr LL @Ukyo_Katayama
Dennoch bringe ich gerne Vorschläge ein. Habe auch zum 3. Warmup meinen Senf dazugegeben.Solange die Customstrecke gut ist kann man auch solche fahren.
Lags wären natürlich fatal.
Ich habe manchmal auch so minilags oder freezes auch schon letze Sekunde. Liegt aber glaube bei mir nicht am Server sondern irgendeine Hardwareeinstellung. Vielleicht kennt da wer eine Lösung?
-
Wann gibts den Patch bzw. Le Mans zu kaufen? Dachte hatte was von 24 Minuten Fun Race auf dem Kurs von Le Mans in der Woche 13 gelesen zu haben?
-
Schweren Herzens muss ich meine Anmeldung zum 2. Warmup zurück ziehen. Habe leider vergessen gehabt, dass eines der Patenkinder Einschulung feiert und ich da nicht vor 22 Uhr wegkommen werde.
Finde die Vorschläge von Bloodeagle ebenfalls sehr gut.
-
Very Nice!
-
Knacki hast du die Pedale vom T500 ausgetauscht oder warum sehen die so anders aus?
-
Bis 29. August gibt es AC + alle Dreampacks bei Steam für 27,49€!
Wer also überlegt an der kommenden AC GT3 Meisterschaft teilzunehmen und noch kein AC besitzt, sollte zuschlagen! -
Bis 29. August gibt es AC + alle Dreampacks bei Steam für 27,49€!
Wer also überlegt an der kommenden AC GT3 Meisterschaft teilzunehmen und noch kein AC besitzt, sollte zuschlagen! -
Jedes Auto hat sein passendes Lenkrad was?
-
BASE_TEMPERATURE_ROAD=4
Muss ich da schon Winterreifen aufziehen nach aktuellem Reglement?
-
Geile Strecke bin dabei! Würde aber weniger Kilometer begrüßen.
Weiß nicht, ob es die ideale Strecke für ein Warmup ist, aber ich fahre da so gerne, dass ich es mir wünschen würde das einige Teilnehmer zusammen kommen.Auto: TBA
-
Hey danke für das Event, hat Spaß gemacht.
Qualy: gute Runde erwischt aber an die Alienzeiten mancher Sachsen ist einfach absolut nicht ranzukommen. Nicht mal ansatzweise.
Rennen: Der Start: leichte Rempler ab und zu abbekommen aber nicht weiter wild. Der hintere Teil des Feldes hat gut aufgepasst.
Allerdings hat AC immer noch sehr zu kämpfen mit Kollisionen zwischen den Fahrzeugen. Bootartiges Verhalten der sich berührenden Fahrzeuge ist leider immer zu beobachten. Das erschwert Starts und Zweikämpfe ungemein.
Da muss wesentlich besser aufgepasst und umsichtig gefahren werden. Hier macht viel Übung Sinn. Mein Vorschlag: viele kleine kurze Übungsrennen bis zur Saison. Vielleicht jedes WE oder alle zwei Wochen. Qualy und 10 Runden Rennen auf zwei Strecken am Abend. Pflicht- Warmup Rennen sind eine gute Idee, auch unter der Saison.Da ich in Runde 4 mein Auto verlor fuhr ich danach nur noch gegen den inneren Schweinehund. Habe aber durchgehalten, was ich mir von vielen wünschen würde.
Bis zum nächsten Rennen Guys and Gals.
-
Fahrer: Marco Winkler
Fahrzeug: AMG, 488 oder Huracan wird es wohl
Startnummer: 49
Fahrzeugskin: Folgt
GUID: tba
Freue mich auf Duelle im Mittelfeld.
GUID: 76561197968666618
-
Fahrzeug für Warmup: Ferrari 488 GT3
-
Na mal sehen ob die Endurance Serie dann stattfindet und genug Teilnehmer dabei sind. Ist natürlich schön die Ausdauerrennen keine Frage.
-
Willkommen bei uns! TS Daten bekommst du per PN von Paddy, Matthardy oder mir.
-
Abstandszeitentechnisch stimmt das. Aber sichttechnisch ist es ein Unterschied. Aber egal nun Hauptsache fun.
-
Bin dabei. So kann ich schon mal die neue mir noch unbekannte Strecke üben.
Auto gebe ich noch bekannt. -
Ja ihr zwei hattet auch ein schönes Duell. Da ist es dann egal ob lange oder kurze Version, egal von welcher Strecke.
Sind aber halt subjektive Empfindungen.
Ich mag auch nicht mit 8 Autos auf der Nordschleife rumgurken aber mit 8 aufm Ring ist schon endet interessant. Klar wenn alle 8 ein ganz unterschiedliches Leistungsniveau haben dann macht es nirgendwo Sinn. So war es aber bisher bei keiner der beiden Saisons.