Beiträge von Xenos
-
-
Ich hoffe mal auf unvorhergesehene Überraschungen.
-
Der neue Mercedes ist das Knacki. Kein Vergleich zum alten wie ich finde! In iRacing ist der auch ziemlich beliebt.
Es sei denn Kunos bringt bis Saisonstart noch den neuen Audi oder BMW dann bin ich schwer am überlegen. -
Ja abgestimmt habe ich, möchte ich zumindest meinen.
Habe jetzt erst darüber nachgedacht. Bin eigentlich eher Verfechter der langen Version aber macht schon Sinn die Fahrzeuge dicht beisammen zu halten. Ging mir gestern bei den ADAC GT Masters durch den Kopf.
Du hast im Google Dokument auch geschrieben, Änderungen vorbehalten. Noch ist es lange hin bis zur Saison. Heißt nicht gleich automatisch, das Fehler gemacht wurden.
Egal welche Version wir fahren, ich freue mich drauf. -
Fahrer: Marco Winkler
Fahrzeug: AMG, 488 oder Huracan wird es wohl
Startnummer: 49
Fahrzeugskin: Folgt
GUID: tba
Freue mich auf Duelle im Mittelfeld.
-
Beim Nürburgring würde ich die kurze Variante empfehlen. Mehr Spannung denke ich.
-
Ich meinte eher in Richtung selfmade Chris, vielleicht noch mit zur Hilfenahme von Vorlagen aus dem Netz. Diese gehen aber meistens mehr ins Geld als die Serienfertigungen.
Ich finde dieses Serienprodukt noch sehr ansprechend, aber ist ein wenig teuer als RaceRoom und Playseat. http://www.pagnian.co.uk/racin…simulator-cockpit-v2.html
-
-
Denke da wirst du hier jemanden finden, aber erst wenn die neue Saison in den Startlöchern steht. Bei den Funevents sind die Teams eher zweitrangig.
Vielleicht findest du dennoch vorher ein Team. -
Danke für die Info.
Letzte Sommerpromo war wohl zu teuer für die Entwickler.Am Black Friday gab es 50% oder?
Warte ich wohl auf den.
-
Sehe ich auch so dass man mit dem HPD nicht divebomben muss. Einfach geduldig sein auch wenn es schwer fällt.
Anfänglich waren die Leute aus den HPDs auch noch umsichtiger.Jedoch um so länger das Rennen ging desto bombiger wurde die Stimmung.Danke für die netten Worte Matt. Schade das ihr kleinere Unwegsamkeiten hattet. Beim nächsten mal wird's besser. wir drücken die Daumen.
-
Das klingt doch schon ganz brauchbar.
Sehe das mit den startzeiten so wie du.
Bloß nicht wegwerfen -
Haben noch Nils Weiß verpflichten können. Skin steht auch fast. Kann also beinahe losgehen.
-
Gibt es schon einen ungefähren oder genauen Season Schedule?
Ich warte auch auf die Promotion 1 Jahr iRacing für 50%. Müsste jetzt im Juni auch wieder kommen falls iR dabei bleibt oder?
-
Ja glaube ist auch so, aber wir müssen den Skin anpassen. Da muss ein Logo vom Veranstalter drauf.
Ich lese mal. -
Danke, dann weiß ich was ich die nächsten Bahnfahrten lesen kann. Nun kann ich den Wälzer "Er ist wieder da" erst mal zu hause lassen.
-
Chris kannst du bitte auch Gianni und mir behilflich sein? Wollen den #704 Audi nehmen.
Was benötigst du?Cool das auch ein HPD Team von uns am Start ist.
Noch wer Bock beim GT3 TEAM mitzufahren?
-
Falls ihr euch nicht im HPD/Beemer anmeldet, dann könnte ich eure Namen bei uns eintragen. DIe Leute müssen nicht fahren, könnten dann aber. Dennoch wären mir 4 Leute in einem Team am liebsten.
-
@MattHardy
Den R8 hast du nicht zufällig? Dann wären wir schon mal 3.
@havox
Welche GT3 Karre favorisierst/hast du?Ein HPD Team zusätzlich wäre auch top.
-
Ein GT3 wäre gut. Habe den HPD nicht und eigentlich auch nicht die Ambitionen ihn zu holen.
GT3 sind alle Autos verfügbar bei mir und richte mich da nach dem Team (egal ob Beamer, Macca, Merc oder R8).