Beiträge von Xenos

Danke an alle Teilnehmer. Danke für das Konfigurieren des Servers! Schade Paddy, wo warst du eigentlich bzw. warum hattest du abgesagt?
    Auch ein paar andere Fahrer haben wir vermisst. Mit 9 Fahrern dennoch ganz okay für einen Test. :thumbup:

Der erste Start verlief sehr gut. Ich habe keine Kollisionen in der ersten Runde vernommen. Habe ich etwas übersehen?

Der zweite Start verlief ähnlich gut. Diesmal ein wenig andere Startpositionen alle gehabt. Allerdings gab es einen Rempler in den Esses, was zu einem Abflug führte. Habe es nur im Rückspiegel gesehen. Vielleicht kann einer der beteiligten oder der Betroffene selbst etwas dazu sagen?!

Auf jeden Fall schon ganz brauchbar für die komende Saison.

Vielleicht kann mir jemand diesen Skin mit der SimRC Nummerntafel und der 49 als Startzahl versehen?
    http://www.racedepartment.com/…-bull-swiss-racing.11657/

Falls derjenige Spaß dran hat könnte er auch meinen Namen mit den italienischen tauschen sowie Deutschlandflagge statt der Italy. Last but not least: Auf der Windschutzscheibe wäre es cool wenn da SimRC.DE statt dem anderen Zeugs stehen würde.

Bezahlung? 2-3 Bierchen abzuholen in Berlinc wären sicher drin. Ach ja und meinen herzlichsten Dank nicht zu vergessen. :D

Danke endlich hat sich jemand die Mühe gemacht und es mit Zahlen belegt. Mag sein das iRacing Ladezeiten nicht besser werden, aber bei vielen Spielen insbesondere bei neuen Titeln ist es natürlich so. Nicht zu vergessen das Betriebssystem.
    Nie wieder ohne SSD!

Durch den Thread bei iR bin ich auch auf die neueren Modellen aufmerksam geworden, welche über PCI-E laufen? oO
    Muss ich mir mal bei Gelegenheit ansehen.

@Christobal90 Wie ist es denn mit der neuen Platte?

Gratulation zur Teamfindung! :thumbup:

Reporter für Tobias Fuhrmann: Tobias, schön dich am Steuer eines GT3 Boliden zu sehen und einen ehemaligen F1 Fahrer in der neuen Saison von Anfang an begrüßen zu dürfen. Dennoch fragen sich viele, ob der "Abstieg" von der Königsklasse der Formel 1 nun zu den GT3 Boliden der richtige Weg für dich ist? Was war der Hauptauslöser?

Reporter für Danny Haftmann: Eine starke Fahrerpaarung die AlphaTiere da auf die Beine gestellt hat. Sind damit eigentlich automatisch die Plätze 1 und 2 für euch bei jedem Rennen reserviert? Wer stellt die größte Konkurrenz dar?

Ich wünsche dem Team eine gute Saison.

Euer Harry Hirsch

Hallo und willkommen.

Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Die GT3 Liga startet bald und derzeit finden noch diverse Warmup Rennen statt. Nimm doch am besten daran teil. Wir und alle anderen Fahrer freuen uns auf ein volles Feld!

kann die 850er EVO von Samsung auch empfehlen. habe die auch verbaut und der ein oder andere kumpel auch. bisher noch nie klagen gehört.
    bei vielen titel reduziert es die ladezeiten doch schon enorm, aber ob iracing davon auch so immens profitiert weiß ich nicht. warum aber eigentlich nicht? jedes andere spiel von mir hat enorm profitiert bei sonst gleicher hardware. kann natürlich sein weil diese andere games alle mehrere kerne der cpu unterstützen.

ahh eine rarität habe ich an spielen, welche auch nur single core cpu so wirklich verwendet. die ladezeiten sind auf jeden fall sehr deutlich gesunken. waren vorher aber auch nur bei 20 sekunden max. nun sind es 5.