Hab nur die 2 wo für den Quick Release passen, aber passt gut einmal für GT bzw NASCAR und einmal eins für LMP und Formel.
-
-
@Knacki
Das nenn ich mal einen riesen Sprung! TOP -
Knacki hast du die Pedale vom T500 ausgetauscht oder warum sehen die so anders aus?
-
Das sind Heusinkveld Pedals: http://www.h-engineering.net/shop/sim-pedals-pro/
-
Knacki hat doch ne Bank ausgeraubt
-
Nun gibt's auch endlich mal Foto's von mir, da ich auch erst zu F1 2016 noch einige Sachen geändert bzw. hinzugefügt habe.
-
Bei der professionellen Ausrüstung mancher hier, wundert es mich gar nicht, warum ich immer am Ende des Feldes fahre
-
Sorry für die Frage aber wie kann sich ein 16 Jähriger das leisten?!
-
Andrei ist älter als er aussieht
Wie kommst du darauf, dass er 16 Jahre wäre? -
Sorry hätte zitieren sollen.
Meinte eigentlich Knacki -
Andrei ist älter als er aussieht
Wie kommst du darauf, dass er 16 Jahre wäre?Danke für das Kompliment, hoffentlich kommt da aber niemand auf falsche Ideen :))
16 Jahre war ich vor 10 Jahren -
Wenn man eine Lehre macht (und keine Freundin hat
) geht das schon
-
Wenn man eine Lehre macht (und keine Freundin hat
) geht das schon
Du hast das mit den Frauen schon ganz gut durchschaut
-
In deinem Alter hab ich jeden Cent für saufen mit Freunden ausgegeben
-
Alles andere ist unnatürlich:D
-
In deinem Alter hab ich jeden Cent für saufen mit Freunden ausgegeben
Er ist Österreicher, wer weiß wie weit es bis zur nächsten Alm ist
-
-
Möchte euch auch mal mein neues Cockpit zeigen.
Endlich ist alles angekommen. Zusammenbau hat super geklappt, allerdings hat es auch seine Zeit gedauert. Bestellt hatte ich bei motedis.com, ein paar Sachen wie Klemmhebel für das Einstellen von Sitz, etc wurden vergessen mitzuliefern und die Verpackung hätte auch besser eins können. Ein paar Kratzer hätte man so vermieden werden können, alles in allem aber ganz zufrieden und das wichtigste, die Maße haben gestimmt. Produktion und Lieferung verlief zügig.
Ich hatte mir zuvor die Rigs von verschiedenen Herstellern angeschaut und mir die, meiner Meinung nach, besten Parts der jeweiligen Rigs rausgesucht und nachgebaut.
Die Maße von zB der Joystickhalterung konnte ich nur erahnen, hat aber am Ende super geklappt und da ja sowieso alles flexibel einstellbar ist, ist angepassen kein Problem.Ein paar Sachen möchte ich noch hinzufügen, aber im Groben ist die Rig soweit fertig.
Bin gestern auch gleich kurz nach Monaten ohne Assettoaufm Server und im SoloPractice gefahren, hält wirklich bombenfest, nichts wakelt, alles top!
Jetzt heißt es üben für nächste Saison^^Da @Xenos ebenfalls interessiert ist(war?), hier ein Übersicht der Teile (Gesamtkosten ~650,-).
Fragen gerne posten!- Base:
2 x Aluprofil 40x120L I-Typ Nut 8
Länge:1400 mm3 x Aluprofil 40x120L I-Typ Nut 8
Länge:400 mm- Wheel:
2 x Aluprofil 40x120L I-Typ Nut 8
Länge:750 mm1 x Aluprofil 40x120L I-Typ Nut 8
Länge:480 mm1 x Holzbrett 400x480mm
- Pedals:
4 x Aluprofil 40x40 L I-Typ Nut 8
Länge:400 mm2 x Aluprofil 40x40 L I-Typ Nut 8
Länge:200 mm1 x Holzbrett 400x480mm
- Schaltung:
1 x Aluprofil 40x40 L I-Typ Nut 8
Länge:250 mm- Joysticks:
2 x Aluprofil 80x80 L I-Typ Nut 8
Länge:160 mm2 x Aluprofil 40x80 L I-Typ Nut 8
Länge:100 mm2 x Aluprofil 40x80 L I-Typ Nut 8
Länge:400 mm2 x Holzbrett 180x180mm
- Sitz:
2 x Aluprofil 40x80 L I-Typ Nut 8
Länge:480 mm2 x Aluprofil 40x40 L I-Typ Nut 8
Länge:400 mmSonstiges:
8x Profilabdeckkappen 40x120 I-Typ Nut 8
10x Profilabdeckkappen 40x80 I-Typ Nut 8
20x Profilabdeckkappen 40x40 I-Typ Nut 870x Winkel 40 I-Typ Nut 8
150+x Schrauben M8
150+x Nutenstein mit Steg I-Typ Nut 8 M8
20x Nutenstein mit Steg I-Typ Nut 8 M6 (für Holzbretter)1x Sitz
-
Schones Teil und schöne Stückliste! Ist das richtig, dass du 650€ nur für das Gestell, also ohne Sitz bezahlt hast?
-
Schones Teil und schöne Stückliste! Ist das richtig, dass du 650€ nur für das Gestell, also ohne Sitz bezahlt hast?
Danke
Insgesamt ca 650,-, also mit Sitz.
Den Preis kann man locker noch drücken, wenn man einen "no name" Sitz kauft und die Base sowie Wheel nur als 40x80mm statt 40x120mm bestellt. Denke ~150,- könnte man so ca noch sparen.