Welche tracks wollen wir fahren? Falls nicht im Spiel enthalten, bitte den mit downloadlink.
-
-
-
Spa,
Monza,
Le Mans -> http://www.racedepartment.com/…de-la-sarthe.2482/updates -
-
Ich würde sagen Warmup nur auf Strecken die nicht in der WM enthalten sind...
Ich plädiere für Suzuka oder Brünn.
Bye the way, uns ist aufgefallen bei den letzten beiden Warmups und den Trainings dazu, das es immer wieder zu 1-2sec Lags kommt auf dem WM Server, das hatten wir bei der letzten WM nicht. Harison, Stevo und ich sind gestern 2h Training gefahren auf unserem Server, dort hatten wir das auch nicht... wenn die Lags zur Regel werden, dann wird es mühsam, das muss unbedingt unter Beobachtung gehalten werden...
-
Bin eigentlich nicht mehr LL @Ukyo_Katayama
Dennoch bringe ich gerne Vorschläge ein. Habe auch zum 3. Warmup meinen Senf dazugegeben.Solange die Customstrecke gut ist kann man auch solche fahren.
Lags wären natürlich fatal.
Ich habe manchmal auch so minilags oder freezes auch schon letze Sekunde. Liegt aber glaube bei mir nicht am Server sondern irgendeine Hardwareeinstellung. Vielleicht kennt da wer eine Lösung?
-
-
Die Lags waren echt mühsam, ist uns schon in den freien Trainingsfahrten aufgefallen, und die Lags waren keine Minilags sondern 1-2sec wo das Bild eingefrohren war.
Maybe könnten wir das nächste Warmuprennen auf unserem Server austragen um Vergleichswerte zu haben bezüglich der Lags... der Server gehört mir, ich kann auf der Kiste alles machen was ich will und die Kisten steht mit 150/50mbit im Netz - ich kann sogar gewährleisten, dass in der Zeit wo gefahren wird, nur wir auf der Leitung hängen und sonst nix drauf passiert
@ukyo ich geb dir bescheid, wir sind erst gestern 2h gefahren zu dritt
-
heute geht wohl nichts bei ir. dann shcaue ich bestimmt nach dem essen bei ac vorbei. clemenca wie heißt euer server nochmal, falls ihr da fahrt?
-
dc5racing
Hoffentlich habe ich beim nächsten Warmup Zeit mit Euch zu Trainieren.
-
Das Thema zum dritten Warmup erstelle ich morgen. Lags hatte ich jetzt persönlich nicht zum Server gehabt. Ich werde aber trotzdem den Server noch mal vor dem nächstem Warmup neu installieren lassen.
Gruß Paddy
-
@Xenos, such einfach nach dc5
@Paddy, ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit der Serverinstallation zu tun hat, entweder der Server funzt oder er funzt eben nicht, man kann da nix wirklich falsch machen, einzig folgender Eintrag in der server_cfg.ini könnte das Ganze beeinflussen:
CLIENT_SEND_INTERVAL_HZ=30 (refresh rate of packet sending by the server. 10Hz = ~100ms. Higher number = higher MP quality = higher bandwidth resources)
Den Wert 30 verwenden wir auf unserem Server.
-
Sagt mir halt bescheid wann die nächste trainingssession ist ...
-
Ich könnte Heute ab 20h,noch jemand dabei?
-
bin dabei...
-
bin dabei
Server: DC5 Racing
Benötigt wird:
SaReNi Camaro GT3
http://www.racedepartment.com/…and-gt-race-car-mod.4849/
Bentley Continental GT3
-
Sorry, bin gerade erst heimgekommen. Ein anderes Mal gerne...
-
Werde mit Clemens ab 20h ein paar Runden drehen,falls noch jemand Zeit hat wir sind im TS.
-
Bin mit Clemens und Harry Heute ab 20h am Server,falls jemand Zeit hat.
-
komme eventuell auch