Ja aggressiv in Verbindung mit laggen is keine gute kombi
Beiträge von exup 214
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Ich nehme alle Anschuldigungen gegen oberrasen zurück aus seiner Sicht sieht das alles i.O aus. Lag an dem lagg anscheinend das ich das von mir aus ganz anders gesehen habe. War bei dem Crash immer schon vorbei bei ihm. Hat eben stark gelaggt
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Quali: leider keine gute runde erwischt nur p2 mit 31,9xx im Training 31,606
Leider die Leistung nicht abrufen können. Aber hab meinem tk natürlich die Pole gegönntRennen:
Der Start verlief gut für sauber. Haben uns auch platz gelassen.behielt meinen Platz und war zufrieden damit.
Hinter uns gings anscheinend zur Sache und ich machte mir schon Hoffnung auf einen sauber doppelsieg.
Doch ich fand nicht in meinen Rhythmus.
Das auto war auch irgendwie anders.
Konnte meine trainingspace nicht gehen war um eine halbe Sekunde langsamer als im Training. Oberrasen auf p3 kahm langsam näher und ich dachte mir lass den ziehen wenn er kommt p3 is dann auch gut.
Er schloss so in runde 7en auf denk ich.
Erster Angriff von ihm auf Start ziehl.
Ich blieb auf der ideallinie er war nicht neben mit bremste aber einfach viel zu spät innen rein und schoss vorbei bei mir. Ich hab die Tür offen gelassen da ich mir schon sowas dachte.
Schob mich innen durch und war wieder vorne.
Eine runde später gleiche stelle nächster versuch von oberrasen. Diesmal bremste er früher und war somit vorne. Ich hab aber meine Nase in seinem Getriebe stecken Ausgang kurfe 2. Setze mich auf der geraden neben ihn und bremse sehr früh in turn 3 rein um ganz innen zu sein. Aber Herr oberrasen sah mich natürlich nicht und zog voll rein. Er laggte auch stark. Unsere Autos verteilten sich und wir verloren sehr viel Zeit. Kahmen dann beide in runde 17 zum stopp. Ich nahm nochmal weich und er hart. Schloss auf ihn auf und hatte schon Angst ihn anzugreifen. Nach der zweiten drs Zone machte er einen Fehler und kahm weit raus.Ich ging innen vorbei und war klar vorne. In der anschließenden rechts bergauf kickte er mich von der bahn und fuhr weiter. So jetzt war das Podium endgültig weg.
Jetzt Kahmen die ganzen drei Stopper ran und ich musste die alle ziehen lassen. Meine 2 stopp Strategy war nun zum.scheitern verurteilt. 8 runden vor Schluss drehte mich noch gianni in der letzten kurve. Meine reifen waren dadurch im eimer und ich musste nochmal neue holen.
Konnte am Schluss noch nee tolle pace hinlegen aber das half mit nix mehr nur p9
So macht das keinen Spaß.Fazit: hoffe das der ein oder andere seine Fahrweise überdenkt ihr habt doch selber nix davon wenns dauert kracht.
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Beim rausdrängen hab ich gar nichts machen können! Ich bin auf meiner Linie geblieben, da war noch Platz für dich außen, aber du berührst dann mein Vorderrad und fliegst dann raus.
Ich böser hab also dein Vorderrad mit meinem Hinterrad berührt:-D
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Der erste Zwischenfall gehd vlt auf meine kappe
Aber nur weil du gelaggt hast
Aber dann so rausdrängen -
Man oberrasen das von dir
Bringt mich auf 180 -
Schade das das Video nicht schärfer ist
Wollte die schnellsten runden am Beginn sehen:-D -
Ich geb die Hoffnung nicht auf das da noch Treiber kommen für logitech
Hab gelesen das die fantec wheels über die logitech treiber gelaufen sind.
Vlt gehd das dann umgekehrt auch -
Wenn man offline den mercedes nimmt fühlt sich das ziemlich ähnlich an find ich
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Bin froh das schnell ein Ersatz geholt wurde.
Viel Glück in der restlichen Session. Hab dem Team ja nen kleinen punkte polster hinterlassen.Ps.: Das auto is siegfähig
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Ja das mit kalter bremse is mir klar.
Nur die funkt einmal super nach dem Start und dann wieder garnicht. Und das is das gefáhrliche. Hab am.start auch zu früh gebremst da ich nie weiß ob die jetzt gehd oder nicht. Is aber auch gefährlich da die Hintermänner vlt nicht mit dem frühen bremsmanöver rechnen.
Darum immer aufpassen am start und versuchen nicht hintereinander sondern versetzt fahren -
Mir ist in dem spiel aufgefallen wenn ich top wegkomme steig ich in der ersten kurfe ins leere. Da funktionieren die bremsen dann nicht.
Ist das sonst noch wem aufgefallen? -
Glaub auch das die pace der ersten 5 sehr eng beisammen war. Glaub die strategy war dar sehr wichtig.
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Ja am beginn war irgendwie der wurm drinnen bei mir. Hab dich aber vorbei gelassen da ich die dritte kurve abkürzte und dadurch nen Vorteil hatte. Bei mir ging erst Mitte des rennens wieder super. Ich glaube das hat was mit dem setup zu tun. Am beginn des rennens war ich zwar nur minimal langsamer aber ich war nur 5e kraft.
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Ja war nicht ideal.
Mehr als p3 war nicht drinnen somit hatte ich wenigstens n paar duelle die Spaß machten -
Leider konnte mein tk nicht zu ende fahren der hätte ums podest auch noch ein Wörtchen mitreden können
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Quali:
Bin gleich zu Beginn raus weil ich 2 mal 3 schnelle runden fahren wollte.
Erste gezeitete war nee 37,4 glaub ich.
Zweite nee 36,7
Und auf der dritten Runde plötzlich 3 zentel Vorsprung im ersten Sektor.keine ahnung warum war gleich gefahren wie die ersten 2 rund.die runde dann sauber zu ende gefahren und da stand dann ein 36,2xx.
Ich vermute das die reifentemperatur genau gepasst hat anders kann ichs mir nicht erklären. Bin im test nie unter 36,7xx gekommen.
Hab dann auch keinen versuch mehr gefahren da ich die zeit sicher nicht topen kann.Rennen :
Start war in Ordnung.Konnte mich aber leider nicht absetzen und wurde dann mit Drs stark unter druck von Gianni gesetzt. Der ging dann auch mal vorbei. Konnte ihn dann dann später wieder überholen aber da war dann schon der nächste dann.Wollte auch nicht zu hart dagegen halten am beginn des rennens.
So wurde ich dann bis Rang 6 durchgereicht.
Unglaublich wie eng das war.
Warn ein paar gute fights dabei. Ging dann schon in runde 13 an die Box und holte mir die harten reifen ab. War vlt nicht die beste Entscheidung. Hab mir extrem schwer getan an den 2 Stopper vorbei zu gehen. Da muss ich den kevin iceman hervorheben. Hab mich da ein paar mal innen auf der bremse vertan und er hat das sofort bemerkt und offen gelassen. Danke für das gute Manöver hätte uns das Rennen kosten können. Ich weiß garnimmer mit wem ich aller gekämpft habe. Hoffe ihr hattet auch soviel Spaß wie ich. Glaub mit kevin und vettelino war ich auf der letzten geraden mal zu dritt nebeneinander das war auch sehr haarig. Hab dann noch 2 mal weich genommen und am schluss auf p4 liegend auf den Mr.sing aufholen können.hatte da 4 runden neuere reifen und konnte dadurch auch vorbeigehen an ihm.hatte es mir aber auch sehr schwer gemacht aber alles fair gewesen von meiner Sicht aus. Den zweitplazierten Nummer 92 konnte ich nimmer angreifen der war mir schon 16 sekunden einteilt.Fazit: gab zwei Überraschungen für mich
Erste war die Pole mit der hab ich nicht gerechnet.
Die zweite war der erste stint dachte ich kann da besser mitkämpfen aber da ging nicht mehr -
Falls ich mal zig solcher Manöver in einem rennen abliefere bitte disqualifiziert mich
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Bist ein gutes Beispiel dafür das Konstanz wichtiger is als reiner speed;-)
Die Rennleitung hat mit meiner Einteilung keinen Fehler gemacht.Es gab nur ein testrennen an dem ich teilgenommen habe und da war ich nicht so besonders gutGlaub wenn wenn du den speed von db Freak hättest oder er deine Konstanz werd ihr in liga 1 ganz vorne dabei
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Hehe hast noch keine Erfahrung beim überrundet werden. Hier is viel schwerer vorne mitzumischen. Jetzt zünden wir mal den turbo luke;-)