Red lass das bitte der ligaleitung über
Beiträge von exup 214
-
-
Warum wird jetzt über 50 pro rennen diskutiert
Und nichtmal von nem liga1 Fahrer der Vorschlag -
Ich fahr sicher keine 50 pro rennen
-
Das mit den dc is ja nicht so krass
Luke hatte ps defekt und die anderen dc waren komischerweise meistens nach nem Zwischenfall -
Also wenn wirklich alle gehen dann macht das keinen Sinn zu 6 oder so fahren.
Naja Monaco muss ich arbeitsbedingt e auslassen
Dann wird man sehen wer noch dabei ist -
Ja eher der mclaren
Hatten ja schon den selben frontflügel in abu dabi -
Sehr interessant
Vor einem Monat haben die noch gesagt die Ferrari Nase ist die einzige die so gut wie legal ist.
Dann hat die fia wieder ins Klo gegriffen wollten ja die nasenbären abschaffen -
Rennbericht
Quali :
Erstes quali 36,6xx glaub ich p2
Zweites quali 36,5xx p1Quali runde war gut aber nicht perfekt. Ergebniss ist natürlich super.
Rennen:
Start war super kahm super weg und konnte p1 halten.
Glaub sind alle heil durch die ersten kurven gekommen.
Glaub 5 runden lang war ein richtiger Zug hinter mir.
Konnte mich aber dann mit Julian ein wenig absetzen.
Den wurde ich einfach nicht los klebte wie Kaugummi an mir. Wir überholten uns auch ein paar mal in den ersten stints.
Bis zum letzten boxenstopp waren nie mehr als zwei Sekunden zwischen uns. Fuhren fast immer die gleichen Zeiten. Leider habe ich die boxeneinfahrt ein wenig versemmelt.
Dadurch hatte Julian dann 4 Sekunden Vorsprung im letzten stint die er ins ziehl rettete.Strategy 3 stopp w w h w
Fazit: super rennen immer wieder mit Julian um p1 gekämpft. Einfach toll mit dem zu fighten
Leider den kürzeren gezogen aber bin ganz zufrieden -
Der hat nicht viel Glück bei dem spiel
Dc
Wheel kaputt
Ps aufgehängt
Und das in 4 rennen -
Nee mein tk ist das wheel eingegangen
Jetzt steigt sauber komplett auf thrustmaster um wahrscheinlich -
Na ganz aufheben Könnens die nicht.Nur anheben.glaube von 140l statt 100 ist die Rede.
Wenn sie die komplett frei geben sind 2000 ps auch möglich den der ladedruck ist nicht begrenzt -
Komisch der hat da noch immer so n kleinen dildo vorne.das haben die doch verboten
-
Na ich finde jetzt eine 32,0 im rennen nicht so krass
Bin 32,1 gefahren und wenn ich noch Sprit gehabt hätte sicher nee hohe 31 -
Geht das denn überhaupt das man bei f1 cheatet? Wie würde das denn aussehen?
-
Naja liegt sicher auch an den psn Servern aber dein fahrstil noch dazu is mir einfach zu gefährlich. Hab mir jetzt mal das ganze Video angesehen und bitte wo is genug platz für mich beim zweiten Zwischenfall rechnest du die kurbs dazu oda wie?
-
Darum bekommst du einen freifahrtsschein von mir solange du so laggst werde ich dich auf der geraden durchlassen.
Keinen Bock auf noch so ein Rennen -
Na mir war in dem Moment nicht zum lachen
Dachte nur fahr endlich weiter -
Ich steh da oberrasen Weil dein Auto dort noch immer quer vor mir steht.
-
Oberrasen warum glaubst du steh ich nach unserem Zwischenfall in runde 13 so lange in der Kurve und fahr nicht weiter?
-
Ja oberrasen jetzt wird mir einiges klar mit dem Video und den Bericht. Dich sieht keiner wo du wirklich bist durch den lagg. Da wird es immer wieder krachen. Würde das mal probieren zu beheben. Dann wirds besser laufen in Zukunft