Beiträge von exup 214

    Quali: 14,0 erst beim 2en versuch
    Im Training konnte ich immer 13,7 oder 8
    Aber trotzdem Pole da gianni auch nix zusammen brachte


    Rennen


    Start war gut
    Wusste aber gianni wird in der Haarnadel angreifen. Blieb auch auf der ideallinie und hab ihn passieren lassen.
    Wusste ich kann ihn folgen und wollte mich mit ihm absetzen.
    Konnte aber dann schneller und war dran.
    In der Haarnadel verschätzte ich mich aber mit drs und hab ihn rausgeschoben sry gianni.
    Wartete auf ihn und hab ihn vorbei gelassen.
    So nun war der Vorsprung auf p3 wieder weg.
    Dennis Schob mich eine runde später dann in der haarnade raus was ich ihn natürlich nicht böse nimm da mir das selbe mit gianni passierte.
    So nun plötzlich p4 und vettelspeed war auch dran.
    Ende der runde war ich mit vettelspeed auf Start ziehl nebeneinander und es krachte auf der geraden. Sehr blöder unfall und keine Ahnung wie das ging.
    Ich krachte in die Bande und der Flügel war ab.
    So nun eine ganze runde ohne Flügel zurück zur box in runde 9
    22 Sekunden Rückstand auf den vorletzten.
    So ein turbulentes rennen wollte ich nicht.
    So ich sagte mir ich weiß ich hab mit gianni die beste pace im Auto und muss jetzt fehlerfrei bleiben um noch was zu reißen.
    Ich konnte dann echt schnelle runden fahren und machte einen 4 Stopper da ich einfach zu früh an die box musste wegen dem Flügel schaden.
    Ich war sicher über 30 Sekunden hinter Julian der das Rennen gewonnen hat und bin dann 16 Sekunden hinter ihn ins ziehl gekommen allso wäre p2 hinter gianni locker drinnen gewäsen. Schade drum jetzt ist leider meine wm Chance weg. Die hätte sich aber sowieso gianni verdient der durch dc schon 50 punkte verloren hat.
    Spa werde ich trotzdem nochmal alles geben
    Glückwunsch an Julian und Kevin


    Julian macht einfach keine Fehler und ist immer da wenn andere patzen.im rennen einfach verdammt stark der Bursche.
    Kevin wird auch immer stärker und ich muss jetzt doch noch um p4 in der Tabelle zittern

    Hab mir von silverstone viel erwartet da mir die strecke super liegt


    Quali: erster Run: Sprit für 3 schnelle runden mitgenommen. Erste runde 32,3 glaub ich p2 hinter gianni 2 runde 32,0 p1 3 runde keine Verbesserung. Gianni fuhr mit 31,8xx die Pole zwischendurch
    Ich konnte im 2en versuch auch 31,8xx aber um 0,024 zu langsam


    Strategy: wusste genau wie man sich die Reifen hier einteilen muss und setzte auf 2stopp: weich bis 20 hart bis 30 und nochmals weich bis ende


    Rennen:


    Start: spür besser als gianni weggekommen aber in der ersten kurve lieber bisschen gezupft das nix passiert. Aber dadurch gleich von hinten angeschoben worden und Kevin und nr rutschten durch. Nummer holte ich mir gleich nach kurve 4 wieder. Also p3.
    Kevin war nun direkt vor mir und ich konnte nicht wirklich angreifen.
    So jetzt musste ich auf die Reifen achten in um ihn dann angreifen zu können.
    Denn wenn man in den esses und der alten kurve 1 bisschen speed rausnimmt halten die Reifen viel länger. Nach ein paar runden war es soweit und Kevins reifen bauten leicht ab.wobei meine nun erst so richtig funktionierten. Ich ging vorbei und konnte mich gleich absetzen. Nun war noch gianni vor mir.
    Er hatte gut 5 Sekunden Vorsprung aber auch nicht auf die Reifen geachtet. Holte bis runde 16 alles auf und überlegte schon wo ich angreifen werde als er an die box ging.
    Ich blieb bis runde 20 draußen und holte mir harte reifen.
    Ich kahm gut 2sekunen vor Julian der nun p3 war herraus. Der hatte jedoch gerade weiche reifen montiert.
    Er kahm langsam näher und ich ließ ihn auch ohne große gegenwähr überholen.
    Si nun p3 aber ich wusste von der Strategy her bin ich vorne.
    Julian konnte sich auch nur 3 Sekunden absetzen bis ich in runde 30 wieder die weichen mitnahm. Nun p4 denn Kevin hatte noch nicht gestoppt und war auf hart unmittelbar vor mir.
    Musste schnell vorbei aber er wehrte sich gut und ich verlor wertvolle Zeit. Doch dann Schob ich mich nach 2 runden vorbei.
    So nun p3 8 Sekunden hinter gianni.
    Ich holte eine Sekunde pro runde auf ohne wirklich zu pushen da er jetzt auf hart war.
    Julian stoppte und ich war p2 und unmittelbar vor mir gianni.
    Ich probierte anzugreifen aber er laggte ein wenig und ich steckte immer wieder zurück.
    Hoffte auf einen Fehler den er nicht machte.
    Julian rückte von hinten auf und war nurmehr 3sek zurück. Ich musste vorbei ich wollte nicht dritter werden sondern gewinnen.
    Ich hatte noch einigen Sprit übrig und erhöhte so den druck. Bin in turn 5 innen reingestochen und gianni hat auch aufgepasst und platz gelassen. Das ganze war 3 runden vor Schluss. Konnte dann locker wegziehen und ohne Gefahr den Sieg einfahren.


    Fazit: mein Session ziehl einen Sieg in liga1 holen erreicht und sehr zufrieden.
    Hatte im Training gesehen das gianni sehr schnell ist aber ich dachte mir das er nicht weiß wie man in silverstone die Reifen in Schuss hält :P das war der Schlüssel zum Sieg heute :)
    Trotzdem starke Leistung von Gianni und Julian

    Glückwunsch King zum Papa werden
    Ich übrigens auch :)
    Ja ich fahr auch nunmehr um die goldene Ananas. Ich wollte 1 rennen gewinnen das hab ich jetzt und die letzten Rennen werde ich nicht mehr soviel trainieren wenn überhaupt
    Was wirds den King? Weiß man das schon?

    Is klar. nur an der tollen Grafik hat man nicht lange Spaß wenn einen die fahrphysik nicht gefällt.
    Und im forum gibt's ja einige die das gut beurteilen können da die schon reichlich Erfahrung haben mit solchen games

    Erwartungen: auf den ersten Sieg gehofft
    Im Training lief es wunderbar und machte mir Hoffnungen. Quali konnte ich 7,3und im ersten stint 9 hoch


    Quali: keine runde hingekommen und nur p4 mit 7,9
    Strategy: h w w w


    Rennen :


    Auf hart gestartet was wieder ein Fehler war.
    Die Reifen fühlten sich zwar ganz ok an aber ich musste mich ständig verteidigen gegen havox und onur was mir zeit kostete weil ich in keinen Rhythmus kahm.
    Somit ging ich in runde 13 an die Box um frei fahren zu können.
    Ich hab zwar die pace von Julian gehen können und als er dann auf hart war ein wenig wieder aufholen aber ich hab einfach in den ersten runden zuviel verloren und kahm nicht richtig in Schwung.


    Kevin war aber eine klasse für sich an dem tag und so oder so nicht zu bekommen.


    Fazit: erste siegeshoffnung verspielt
    Gegen Julian und an dem tag auch Kevin muss einfach alles perfekt sein damit es mal klappt.


    Schade für sing hátte mich interessiet was der da angestellt hätte

    Nur ein paar runden geübt vor dem Rennen da ich die strecke nicht mag in den cm spielen
    Da man zuviel und zu leicht abkürzen kann


    Quali
    War ich mit p2 sehr zufrieden obwohl ich sogar die letzte kurve verhaut habe. War auch sehr knapp von p2 weg.


    Renne:


    Bin nicht gut ins Rennen gekommen und auch oft neben der strecke gewesen.
    Wurde nach hinten gereicht bis zu p6 oda so.
    Dann bemerkte ich das die Reifen nach 15 runden noch klasse waren. Dachte mir schau mal wie lange die halten.


    Blieb einfach draußen als alle stoppten und führte dann sogar das Rennen an. Gianni konnte aber bald nach seinem stopp wieder vorbei fahren. Egal dachte mir fahr dein eigenes rennen und lass alle ziehen. In runde 22 kahm dann onur. Dachte mir ok lass ihn vorbei nur keinen Fehler machen auf der 1 stopp Strategy. Nur onur war so ungeduldig und versuchte es gleich mit der Brechstange in turn 2. Ich zahlte voll drauf mit Flügel ab usw.
    Onur hat nicht gewartet garnix.
    Nicht sehr fair aber is ja mal geklärt und beim nächsten mal is das ganze sicher bei der Rennleitung. So nun in runde 22 gestoppt und von weich auf hart.


    Dann noch zuende gefahren mit nur 1stopp.
    War kein Problem mit den harten reifen kann man in monza auch ohne stopp durchfahren wenns erlaubt wäre. Nur besonders schnell ist es nicht.


    Fazit: ohne Zwischenfall hätte ich vlt ums Podium mitreden können. Freu mich auf Spielberg da gibt's heimvorteil :D
    Hoffe das es mir nicht so geht wie gianni mit dem dc kurz vor Schluss als klar dominierender an diesem gp.