Beiträge von exup 214

    So zuerst mal danke an alle für die Glückwünsche :)


    Quali: fuhr im ersten quali nee 26:0xx
    Im ersten stint
    Als ich zum zweiten stint raus wollte hatte ich den verbindungsfehler:-(
    Hatte ich in Russland auch sehr komisch
    2013 nie Probleme gehabt dann auch super gelaufen das Spiel


    Wir starteten neu und ich dachte es gibt nur rennen mit fliegenden start.
    Hab das reglement vor dem Rennen gelesen und als ich dann das zweite quali fuhr hab ich mir gleich nach meiner schnellen runde noch gedacht fuck da is doch irgendwas im reglement gestanden :(
    Hab die Strafe natürlich sofort akzeptiert nach der ersten Runde durch die Box.


    Rennen


    Strategy :


    Wollte 3 stopp fahren um den harten reifen aus dem weg zu gehen. Jedoch mit der Strafe hätte ich dann wohl mehrere Fahrer überholen müssen.
    Also hart
    1 hart
    22 weich
    40 weich
    Erster stopp war die Strafe


    Start:


    Kahm auf den harten reifen nicht gut weg konnte aber die Führung behalten.
    Ging gleich in runde 1 in die Box und wieder auf hart raus
    War somit letzter.
    Jedoch nicht lange :)
    Konnte schnell aufschließen und die pace war konstant schnell. Lief viel besser als erwartet auf den harten.
    Die ersten Gegner hatten nicht viel gegenwähr geleistet.
    War sehr fair. Hatten klug reagiert und gemerkt das ich nicht ihr Gegner bin.
    Der erste der sich richtig breit machte war redlight aber immer fair. Hast echt was drauf beim fighten ;)
    Ich wollte aber auf keinen Fall nen Unfall riskieren und mein Glück bei den drs Zonen versucht. Die überholmanöver haben mich zwar aus den rythmus gebracht den hab ich aber dann schnell wieder gefunden.
    Da ich auf hart war konnte ich als letztes stoppen. Beim ersten stopp kahm ich auf p1 liegend rein und auf p3 oda 5 wieder raus.
    Schloss dann schnell auf db und Alex glaub ich auf.Die gerade am fighten waren
    Hatte Glück und es krachte zwischen denen.
    So jetzt war nurmehr jelli übrig. Konnte echt schnell aufschließen und er bog dann zur box ab.Danach wars nicht mehr aufregend.
    Meine speed kahm heute aus der Konstanz.


    Fazit: wäre bereit für liga 1 nur muss da ja mal ein platz frei sein.
    Muss aber auch sagen so viel fehlt manchen nicht auf meine pace.und db nur die Konstanz.
    Finde ihr seit alle klasse racer.macht echt Laune mit euch.

    Quali :
    Hab da meine erste Zeit auf den harten gesetzt
    Um mir die weichen fürs rennen auf zu heben.
    Da ich die weichen reifen bevorzuge im rennen und genug frische haben wollte
    Beim zweiten versuch ging ich auf soft raus für zwei schnelle runde.
    Es reichte für p2 was ich ganz ok fand.
    Nur der Zeitabstand auf db war mir zu groß.
    Hatte zwar keine perfekte runde erwischt aber seine zeit hätte ich wohl nicht geknackt.


    Rennen:


    Weich weich hart
    Hab lange überlegt ob auf weich oder hart starten.
    Entschied mich für die weichen schlafen.
    Wollte die gute Startposition ausnützen und versuchen gleich vorne weg die pace machen.
    Leider hatte da der db was dagegen und ich kahm auch nicht so richtig in Schwung.
    Dauerte ein paar Runden bis ich im rythmus war und dann die Führung von db anzugreifen.
    Leider hatte ich vor dem Rennen vergessen die Benachrichtigung auszustellen was immer wieder zu bildruckern führte und ich aus den rythmus kahm.konnte den db-freak auch einmal überholen in der ersten kurfe er konterte aber in der zweiten drs Zone. Von der pace her waren wir ziemlich gleich schnell.
    Er hatte aber die harten drauf. Hätte vlt am beginn des ersten stints nee spur schneller gekonnt.fand aber keinen Weg vorbei. Die bildaussetzer brachten mich auchbdauernt aus den rythmus und ich kürzte dadurch auch zu oft ungewollt ab.is ein schmaler grad in sotchi.
    Ging da ich auf weich war glaub ich 3 runden vor db an die Box und konnte mir so 8 sekunden Vorsprung erarbeiten.die er aber in laufe des zweiten stints durch seine frischen reifen wieder weg machte auf 2 Sekunden. Ging beim 2en stopp wieder früher rein und konnte mich wieder dadurch auf 5 sekunden absetzen.der Vorsprung schmolz dann wieder auf eine knappe sekunde, konnte aber am.schluss mich nochmal ein wenig absetzen.



    Fazit:
    Ging zeitweise um zentel sekunden mit db-freak. Echt spannend und auch immer fair.hat mich auch mal schön ausgesondert.liebe solche Duelle hoffe es gehd die ganze Session so weiter
    P1 im rennen ziehl eindeutig erreicht:-D

    Quali


    Kurz gesagt war 8 zentel zu langsam:D
    bIN Zwei versuche gefahren und immer nur eine Runde.Hab vergessen das man beim 2014er die reifen ja vorm rennen tauschen kann und es keinen sinn macht reifen zu schonen im quali.


    Rennen


    Hab gleich am Start einen neuen bug kennen gelehrnt. Stand gegen die Fahrtrichtung in der Startaufstellung und dachte nur Scheise was mach ich jetzt damit es nicht kracht.
    Hab gleich in die Leitplanke gelenkt damit ich keinen behindere. Hab mit an der Leitblanke den Frontflügel leicht beschädigt und war dann letzter.In der ersten Runde ging es aber sehr turbulent zu und ich war nach dieser auf 10.
    Danach war ich immer zwischen p7 und p12. bin auf hart gestartet und dadurch hab ich am schluss mit 2 mal weich druck auf meine vorderleute ausüben können.
    Auf der strecke hab ich mir nur mit starkrieger ein duell geliefert das er leider knapp für sich entscheiden konnte.Er bekahm leider eine strafe wegen einer berührung die aber denk ich ein lag fehler war. spürte zwar einen schlag von hinten aber er war neben mir :|
    Na am schluss is es p7 geworden womit ich bei der schwierigen startphase zufrieden bin. hat mich gefreut mit euch zu fahren ;)

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo racing Freunde ;) Ich bin der Rudolf aus Wien.
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2000- 2014
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Langfristig
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Mittel
    Wie hast du uns gefunden?
    Google
    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Einfach um mich fair mit anderen gleichgesinnten zu messen

    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)