Hoffentlich als 100% Rennen
Beiträge von Julian94
-
-
Achso, ich dachte die wären schon in der Grafik gestrichen worden, Danke
-
Veränderungen gab es aber immer und wird es auch immer geben. Man kann dazu stehen wie man will. Ich finde Kies auch viel besser als Asphalt. Die Leute von früher haben damals bestimmt auch gesagt, dass es doof ist, weil die Strohballen jetzt weg sind und dafür Reifenstapel oder so hinzugekommen sind (überspitzt formuliert).
Edit: Dustin. Kanada wird in dem zweiten Voting nicht gelistet, obwohl die auch 3 Stimmen hat.
-
Wo hast du das gelesen, dass Monaco auch demnächst geändert werden soll?
Die asphaltierten Auslaufzonen nehmen den Reiz natürlich weg, das stimmt schon. Aber Spa wurde doch bis auf die letzte Schikane kaum verändert in den letzten 20 Jahren.
-
Pad Liga vs. Lenkrad Liga wäre auch möglich gewesen Ist halt alles immer hätte, wäre, wenn. Die Lösung von der PC Liga finde ich sehr gut.
-
Bis zum zweiten Rennen dachte ich, dass alle Rennen dynamisch sein werden
-
Ob 50% oder 100% Rennen machen für mich keinen Unterschied, wenn man sowieso keinen vor sich hat als erster
-
Es wird sowieso auf 7-8 Leute im Schnitt hinauslaufen. Exup fährt 100 oder gar nicht. Nummer scheint auch demotiviert zu sein, wenn 50% gefahren wird. Nehmen wir dann noch 1-2 Ausfälle wegen privatem pro Rennen hinzu, dann joa, stehen wir bei 8 Leuten ca. Vettelspeed war auch nur 2x da und das wars dann. Scannt ist in Spanien geflogen, kam dann aber im Rennen nicht mehr wieder zurück, weil es keine zweite Einladung gab oder wieso kann man nicht wieder joinen? Gianni hat auch Schule. Zu viele Unsicherheiten, dass man auf jeden Fall mit mindestens 10 Leuten planen kann, egal ob 100 oder 50%. Die Frage ist, wieso wollen viele 50% fahren, wenn man sich auf die 100% eingelassen hat.
-
Ja, aber wenn die Leute bis nächstes Wochenende sagen, dass sie keine Lust mehr darauf haben, dann sind 6 Autos für Monaco auch blöd. Mir fällt aber ein, dass Leute aus Liga 2 dann auffüllen könnten. Wir warten ab und sehen wie es sich entwickelt
-
Dann fällt aber Monaco weg, sollte es sich auflösen. Finde ich persönlich schade
-
Könnte der Todesstoß für Liga 1 gewesen sein, falls das so kommen sollte. Nummers Vorschlag war mir auch schon mal in den Sinn gekommen. Sollte es in Liga 2 nen Schwund geben sollen, dann bewerbe ich mich. Wenn ein Db-freak in Liga 2 fährt, dann darf ich das auch von der Performance Abwarten, ob und was die restlichen 3 voten.
-
Ich mag dich nicht mehr alda!
-
Mazel muss noch abstimmen, er könnte das Zünglein an der Waage sein. Ich gehe ihn schon mal erpressen
-
Kurzer Bericht vom Handy aus.
Start war recht gut und Onur hing mir erstmal im Getriebe. Irgendwann war er dann weg und Db-freak und ich könnten sich absetzen. Der Abstand war immer von 0,5-2 Sekunden variirend. In Runde 40 geschah es dann. Aus Erschöpfung wollte ich mir Traubenzucker zuführen indem ich nach der Schikane meine linke Hand vom Pad nahm und wohl etwas versetzt geradeaus fuhr und da war die versetzte Wand auf der rechten Seite! Meine Güte habe ich mich aufgeregt!
Monaco ist zudem der reinste Horror im Cockpit. Gut, dass Liga 1 erst nächstes Wochenende fährt. So kann man noch trainieren
-
-
Um ehrlich zu sein habe ich vor meinem Post schon meine Stimmen verändert, weil die Strecken die ich gewählt hatte, so weit vorne lagen, dass ich mal Japan, Italien und Monaco ne Chance gegeben habe
-
Ich habe mal durchgezählt. Alle Strecken mit mehr als 2 Stimmen, sind aktuell drin, jedoch sind dies 6 Strecken. Nun haben wir 5-6 Anwärter mit 2 Stimmen auf dem 7. Platz. Könnte witzig werden, falls sich daran nichts ändert. Dann muss das Los entscheiden.
-
Ja, meinen Punkte kenne ich, aber würde es gerne trotzdem "offiziell" sehen
-
Hoffentlich bleibe ich dann nicht auf der Strecke, falls Liga1 eventuell dicht macht
-
Wann wird eigentlich das Ranking in Liga 1 aktualisiert? Kann man da nicht einfach eine Tabelle mit Excel machen? Muss ja nicht immer so ein buntes Ding sein.