Beiträge von mmathiieu

Hier dann das Rennen noch in bewegten Bildern:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Gianni_
    Ich bin aber nicht im Leerlauf geblieben, sondern konnte sogar noch schalten. Richtig komisch.

Ein komischer Bug hat mein ganzes Rennen zerstört... aber dazu später mehr.

Qualifying:
    Hätte besser laufen können, wäre noch was drin gewesen von der Zeit her hab aber die Runde nicht zusammenbekommen. P6 geht aber in Ordnung.

Rennen:
    Start war ganz ok, konnte meine Position halten. In der Schikane drehte sich dann nummer weg und ich war 4. War dann im Heck von ermenegildo. Hab mich leider paar mal in Turn 1 verbremst aber kam dann doch noch vorbei nach der Hasseröder. Konnte mich dann sogar leicht absetzen, obwohl ich am Sprit sparen war, weil ich keinen Boxenstopp machen wollte. Hat sich dann auch ausgezahlt, nachdem db-freak rein ist. War dann ganz sicher auf P2. Die Pace von Gianni konnte ich nicht mitgehen, nach hinten hatte ich aber auch immer so 10 - 15 Sekunden Vorsprung.
    Dann kam aber Runde 50. Ich bin ganz normal gefahren, erste Kurve hat sich das Auto noch normal angeühlt - dann kam aber die Hasseröder - Das Auto drehte sich PLÖTZLICH und ohne Vorahnung weg. Das ging ja noch, konnte es abfangen und war immer noch 2. Dann ging das Auto plötzlich nicht mehr, ich konnte nicht mehr losfahren für so 30 Sekunden. Hat so ausgehen und sich so angefühlt als ob die Aufhängung gebrochen wäre, war sie aber nicht denn dann ging es aber ganz plötzlich wieder. Da war ich aber leider nur noch 4.
    Somit hab ich den sicheren 2. Platz verloren durch diese komische Sache.

Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit:
    War ein gutes Rennen, Strategie war perfekt und wäre lockerer 2. geworden ohne diese komische Sache. Aber was willst du tun. Gehört halt auch dazu, leider, auch wenn es extrem komisch war und mir sowas noch nie passiert ist.
    Glückwunsch ans Podium und besonders an Gianni - krass was für eine Pace du hattest.

Jetzt heißt es Mund abwischen und weitermachen, auch wenn ich die Formula A Autos mal gar nicht mag in Pcars.

wtf... warum werd ich im video von toben nicht als McLaren angezeigt sondern als ein anderes Auto? 8|

@King_ST Da bin ich der Meinung von toben, man könnte bei der Strafensprechung wirklich mal die betroffenen erst befragen. Und besonders auch Informieren, dass eine Untersuchung läuft - was nicht immer gemacht wurde. Man kann ja eine Frist von 48h setzen in denen man Zeit hat sich zu rechtfertigen. Aber ganz ohne Stimmen der betroffenen Fahrer find ich das nicht so gut.

Hier dann noch die Race Edit des Rennens von gestern :D

Externer Inhalt youtu.be

Rennbericht GT3 Laguna Seca

Erwartungen:
    Eine gute Platzierung einfahren, nachdem die Tests sehr gut waren.

Qualifying:
    P2 fand ich in Ordnung, war aber nicht ganz zufrieden, weil ich die schnellste Zeit bereits in meiner ersten gezeiteten Runde gefahren bin und somit noch Luft nach oben gewesen wäre, bin auch schon mal 1,22,5xxx gefahren. Aber P2 hat auch gepasst.

Rennen:
    Start: Ich hatte die äußere Linie in der letzten Kurve und konnte somit besser beschleunigen, kam aber nicht an haihappen vorbei bis zur ersten Kurve. Blieb dann aber die ganze erste Runde im Heck von haihappen kleben und er machte einige kleinere Fehler, konnte aber nicht vorbei. Bis zur letzten Kurve, dort stand er quer und ich konnte vorbeikommen.
    Daraufhin waren wir beide etwa gleichschnell, der Vorsprung pendelte sich bei 1,5 Sekunden ein.
    Bis in Runde 6: Ich kam in Turn 9 zu weit raus auf den Kerb und drehte mich weg. Hatte Glück, dass ich nirgendwo eingeschlagen bin, die Führung war aber dahin und ich war etwa 4 Sekunden hinter haihappen.
    in Runde 10 jedoch drehte sich haihappen in Turn 4 und ich konnte die Führung wieder zurückgewinnen.
    Ab da gab ich die Führung nicht wieder ab und konnte den Vorsprung auf 10 Sekunden ausbauen und am Ende das erste Rennen der Summer Championsship gewinnen. :thumbsup:

Video:

Externer Inhalt youtu.be

Fazit:
    Ich war sehr überrascht, dass ich mit meiner Pace so schnell unterwegs war. Dachte eigentlich, dass ich so im Mittelfeld stehe. Es hat mich sehr überrascht, dass ich dann das Rennen ab Runde 10 sogar leicht dominieren konnte und den Sieg dann einfahren konnte.
    Glückwunsch auch an dbfreak und haihappen fürs Podium.
    Freue mich schon auf nächstes Rennen, dann in Oschersleben. Mit hoffentlich ähnlichem Resultat ;)
    :f1:

F1 2015 TV Spot

Externer Inhalt youtu.be

Kein Ding. Aber ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und rausgefunden dass wenn man zweimal kurz hintereinander Share Taste drückt dann nimmt es die NÄCHSTEN 15 Minuten auf. Und wenn ich einmal Share Taste drücke um ins Share Menü zu kommen und dann Viereck drücke werden die LETZTEN 15 Minuten aufgezeichnet.
    Also scheint doch beides zu gehen.

@Mr_Sing_

Ich würde oben noch ergänzen, dass man das Qualifying und das Rennen im Ergebnis Screen dann abspeichert. Weil den Start bekommt man sonst mit den 15 Minuten nicht drauf. Dann kann man ihn im Nachhinein im Kino-Modus noch aufnehmen.
    Das Qualifying auch nochmal abzuspeichern kann ja auch nicht schaden. :)

Imola Testevent

Training:
    Erste paar Meter mit dem Clio, nichts zusammenbekommen.

Quali:
    Keine Runde hingekriegt -> P12

Rennen:
    Start überraschend gut, nach den zwei Schikanen auf P4 gewesen. Überrascht war ich, dass ich die Pace sogar relativ gut mitgehen konnte. War recht spannend da vorne, nur zu richtigen Überholmanövern ist es nie gekommen. Konnte immer nur von Fehlern anderer profitieren und verlor dann aber die Plätze wieder durch eigene Fehler, besonders in den Schikanen.
    Ab Mitte des Rennens hab ich dann aber die Lust verloren und nur noch einen Dreck zusammengefahren, so hab ich extrem viel Zeit verloren. Nach dem Boxenstopp hab ich mich dann auch noch gedreht in Turn 1 und bin leicht in die Mauer eingeschlagen. Da hab ich wohl einen Schaden davongetragen, denn das Auto hat sich in den letzten Runden nicht mehr gut fahren lassen, links vorne hat es immer blockiert und so musste ich sogar noch P4 an King abgeben.

Alles in allem aber eigentlich auch egal. Die wichtigste Erkenntnis aus diesem Rennen ist, dass ich den Clio wahrscheinlich nie wieder fahren werde. xD

FIFA 16

Externer Inhalt youtu.be

Black Ops 3 Multiplayer

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be