ach vergiss es einfach und fahr auf laguna

[PS4] pCARS Summer-Championship
-
-
@Sing man muss doch immer am Ende nach den 15 min drücken um es aufzunehmen.
Und während dem Rennen kann man schlecht die Share taste drücken.
-
Ich selbst spiele mit der Elgato,
King hat gemeint er drückt auf Share und ab dem Zeitpunkt nimmt er automatisch 15 min auf und speichert die Datei lokal.
kurz vor dem Start drückst nochmal auf Share und dann speichert er wieder 15 Minuten ab. Oder wie meinst du das mit dem Ende nach den 15 Minuten? Das war bei ihm als wir das getestet haben nicht so -
Nein bei mir ist es immer so:
Wenn ich Share Taste drücke werden die letzten 15 Minuten aufgezeichnet. Nicht die nächsten 15 Minuten.
-
-
Kein Ding. Aber ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und rausgefunden dass wenn man zweimal kurz hintereinander Share Taste drückt dann nimmt es die NÄCHSTEN 15 Minuten auf. Und wenn ich einmal Share Taste drücke um ins Share Menü zu kommen und dann Viereck drücke werden die LETZTEN 15 Minuten aufgezeichnet.
Also scheint doch beides zu gehen. -
Achsoo wusste ich garnicht das man die nächsten 15minuten auch aufnehmen kann 0.0 Das ist ja dann richtig gut, dann kann man kurz vor dem Rennstart einfach kurz 2 mal Share-Taste drücken und schon hat man die nächsten 15minuten
-
Ich kenne es nur so : zweimal share drücken nimmt er ab dem Zeitpunkt des drückens15 min auf. Alles andere weiß ich nicht.... Easy
Einmal lange drücken ist Screenshot..... -
-
95 % dabei, das mit der aufnahme muss ich noch checken.........
-
Frage sind noch 2 Plätze frei? Dann würde ich und Qn1pZr heute mitfahren^^.
-
einer wäre noch frei.
falls du mitmachen willst, bitte kurz im Kalender vermerken damit King dich einladen kann
-
Achja, wer ist Qn1pZr ? Ist er bei uns angemeldet für die Saison?
-
Er ist hier definitiv registriert auf der Seite. Er hatte damals eigentlich vor in der GT6 Meisterschaft teilzunehmen, was aber wegen der Startzeit kaum ging bei ihm.Ich kann auf jedenfall garantieren das er ein faierer und vor allem schneller Fahrer ist. Im Gegensatz zu mir hat er es immerhin schon fertig gebracht einen Titel in einer anderen F1 Liga zu holen.Da nur noch ein Platz frei ist, wäre es in Ordnung das er teilnimmt sollten nicht alle kommen? Er kann vermutlich eh erst kurz vor Quali start
-
Noch was ich darf im Kalender meine Teilnahme nicht verwalten^^. Außerdem stehen da auch erst 13 Fahrer drinnen???
-
Hier Ich bin das
Wie Nummer schon geschrieben hat, falls Platz wäre würde ich gern mal mitfahren. Wenn da jedoch von eurer Seite aus bedenken bezüglich meiner Fahrweise oder so sind ist das auch okay.
-
Weil Hannes und Ermene auch von deiner Spezies sind, darum stehen da erst 13 drin. Hab das in den Kommentaren unten dann vermerkt
Ihr müsst auf jedenfall King_ST adden und je nach dem wieviel Platz ist, bzw. falls jemand fehltkann er dann kurz vor der Quali noch nachladen. Wäre das für euch okay?
-
INFO: falls jemand bis 5 Minuten vor Quali Beginn nicht da ist, wird der Grid mit Nummer92 und QN1pzr aufgefüllt.
-
So jetzt muss ich mal sagen
Wenn ihr glaubt das ihr die schneller fahren uns die etwas langsamer sind in der quali keine Platz machen müsst habt ihr euch aber getäuscht.
Ihr werdet es im meinem Video seh'n
das das eine Frechheit war und ich mich dadurch etwas verarscht vorkomme
So geht das auf jeden Fall nicht:( -
du hast deine Quali auf Video, du dardst dich gerne beschweren. Reiche das Video der Rennleitung ein wenn du das willst