Beiträge von mmathiieu

@Dustin

Das ist mir auch aufgefallen Online. Plötzlich fährt das Auto auf der Geraden viel langsamer.
    Wir haben da eine Vermutung, dass es eventuell am ERS liegen könnte. Weil die Anzeige für das Auto unten rechts neben der Geschwindigkeit hat oft verschiedene Farben - grün, grau und rot. Vielleicht ist das ERS dann nicht voll geladen oder so irgendwas.
    Ist mir eben auch schon öfter passiert.

Vielleicht will die FOM jetzt auch nicht, dass man ganze Runden von einem Spiel auf einem YouTube Channel sieht, wo sie selbst nix verdienen xD

Muss online auch mal testen. Bin bisher nur so gefahren. Sind die hitboxen denn korrekt db? Oder muss man wieder Abstand halten?

Wenn du deinen Vordermann auch am richtigen Ort auf der Strecke siehst passt alles ganz gut.
    Nur das ist das Hauptproblem.
    Mit ein paar Kumpels, waren dann so 7 Leute, sind wir EINIGE 5 Runden Rennen die ganze Zeit gefahren. Die ersten 2, 3 Rennen in einer Lobby liefen meistens relativ problemlos. Beim 4. oder 5. wurden dann die anderen Fahrer nur noch als Kis angezeigt - und das nicht nur bei mir sondern bei jedem. Daraufhin haben wir immer eine neue Lobby erstellt und dann lief es wieder für paar Rennen und es ist wieder dasselbe passiert...

ja F1 2012 war das beste bis jetzt :/ hat so viel Spaß gemacht damals

@knacki012
    Die FOM ist halt der Teil der F1 der dafür Verantwortlich ist die Lizenzen zu vergeben und Verträge auszuhandeln, auch die F1 YT Video sperrt zB die FOM (korrigiert mich bitte wenn was nicht stimmt)

Das Handling soll ja nicht so anspruchsvoll sein, weil es einfach die breite Masse ansprechen soll. Realistisch wird ein Spiel von Codemasters nie sein - soll es auch nicht, bzw das wollen sie auch gar nicht (weiß nicht ob sie es hinbekommen würden)

Wollte es mir echt anschauen, dann hab ich heut gehört, kein sc! War schon etwas abgeneigt. Jetzt lese ich kein Karriere Modus und wird nicht nachgereicht.... Ich glaub jetzt haben sie viele Käufer erschreckt.... Ein Sport Spiel ohne Karriere Modus???
    http://www.ps4news.de/news/kar…-nicht-nachgereicht-48418

Karriermodus darf nicht wegen der ach so tollen FOM drin sein. Wenn Karriere drin wäre, würde es kein Podium und keine Grid Sequenzen geben...
    Dass das SC nicht drin ist find ich richtig scheiße... so krass verbuggt war es ja auch nie im Vergleich zu den anderen Sachen in CM Spielen.
    Hoffentlich kommt es im nächsten Patch. Ich mein warum nimmt man das denn raus wenn man es die letzten 4 Jahre immer drin hatte.

Was aber krass verbuggt sein soll ist der Multiplayer. Auf twitter regt sich so gut wie jeder darüber auf. Andere Fahrer werden zB nicht an der richtigen Stelle angezeigt, die Zeiten stimmen nicht bzw sind verbuggt usw...

@Travis Daran ist so schlimm, dass man sich nicht mehr hocharbeiten kann. In den alten Spielen hat man zB mit Marussia angefangen, da um paar Punkte gekämpft und ist danach zu Force India und dann zu McLaren oder Red Bull gewechselt. Das hat richtig Spaß gemacht, aber das fällt jetzt ja leider weg :/

Allgemein eigentlich enttäuschend, besonders, dass Codies so viele Modi gestrichen hat. Vom Umfang her ist es jetzt ja weniger als F1 2014. Hätte Codemasters eher den 2014er Modus weglassen sollen und dafür wieder Szenario und vor allem Koop mit reinnehmen. Wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass Koop nicht drin ist wegen den scheiß Lizenzen der FOM die so gut wie gar nichts erlauben...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Day One Patch

- Manor dabei
    - McLaren neue Lackierung
    - verschiedenste Aero Updates
    - Autos auf Stand von Barcelona

In den Gameplays sieht das schon cool aus wenn die so rutschen usw..
    Hoffen wir mal für alle F1 Veteranen dass es keinen so großen Pad, Lenkrad Unterschied wie im letzten Jahr gibt...

Nur dann hört man die Motoren und runzelt mit der Stirn :megusta:

Anscheinend sind Pad und Lenkrad ziemlich ausgeglichen. Mit Pad ist die Lenkung nur sehr empfindlich, aber mit ein wenig Übung sollte man das hinbekommen und dann fährt es sich auch viel besser als in F1 2014.