Weiß zufällig jemand ob CM auf der E3 vertreten sein wird?
Beiträge von mmathiieu
-
-
Was is denn so schwer daran erst den kleinen Text zu lesen ? XD OH ABSTIMMUNG! MEINS! xD
Hab ja eigentlich durchgelesen bis auf den letzten Satz xDDD
-
Sorry versehentlich abgestimmt, hätte zu Ende lesen sollen xD könnt meine Stimme gerne streichen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein, es soll jetzt trotzdem am 12. Juni erscheinen! Das PR Event hat laut Codie nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun.
Codemasters sagt auch, dass wieder mal die FOM Schuld ist, dass wir bisher keine bewegten Bilder haben.Es gibt auch Gerüchte auf Twitter, dass morgen der erste Trailer erscheinen soll - mal schauen xD
-
Lol wie verbuggt ist das denn xDDD
-
Alle: Ist Euch in Oberrasens Video auch aufgefallen das Er keine Strafe am Boxenausgeng bekommen hat? Also Ich bekomm da immer eine und viele anderen auch. Komisch Ich frage mich warum es bei Ihm nicht so ist.
Wie meinst du jetzt genau?
-
Hier dann noch das Video zu meinem Rennen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So dann mach ich mich auch mal ran an den Rennbericht.
Als erstes was vorweg: Warum war in der Lobby ESP aus wenn es laut dem Event ja noch erlaubt ist? Man sollte die Lobby schon genau nach den Event-Regeln erstellen. Aber halb so schlimm, ging eigentlich relativ gut ohne zu fahren, aber trotzdem finde ich das nicht gerade gut, wenn in der Lobby andere Regeln sind als beim Event vorgegeben.
So nun aber zum Rennen:
Hatte wie schon gesagt ja Besuch, konnte somit erst später kommen und mir fehlte die Trainingszeit.
Qualifying: War unterm Strich kacke, beide Runden verhauen, somit nur ne 2:25 statt ner 2:20 xD
Rennen: Start war sehr gut, gut durchgekommen durch die Eau Rouge und dann in der Rivage schon 6. gewesen, weil sich paar vor mir verbremst oder gedreht haben. Konnte dann bis auf P3 vorfahren. Vegeta war dann hinter mir, ich machte Fehler in Stavelot und er kam somit vorbei. In der Bus-Stop stand er aber kurz quer und ich konnte nicht mehr ausweichen und knallte ihm leicht hinten aufs Heck - eigentlich harmlos, dachte ich mir - doch das Auto hat da anscheinend was abbekommen, weil ich in den folgenden Runden nicht mehr die selbe Topspeed hatte und auch die Kurven sehr träge zu fahren waren. Das ist leider schon in Runde 3 passiert.
Verlor also viel Zeit auf vegeta und haihappen kam nah dran - in Blanchimont kollidierten wir leicht, weiß nicht ob es meine Schuld war, wenn ja dann sorry. Aber ich glaube keiner Trug einen richtigen Schaden davon. Paar Runden später war haihappen wieder dran, kam auch vorbei, aber die Runde danach bekam ich ihn wieder in Stavelot - bis ich mich in Bus - Stop extrem verbremste, den Notausgang nahm und eine 15 Sekunden Strafe bekam. (Hätte doch wieder normal auf die Strecke zurückfahren sollen). So kam sogar Onur noch vorbei.
Mit ihm hatte ich dann paar Runden lang einen tollen Fight, mal war er vorne, mal ich, doch in der Linkskurve nach Rivage verlor ich das Auto und knallte in die Mauer - es sollte nicht bei dem einen mal bleiben. Folglich musste ich in die Box um den Schaden reparieren zu lassen. Auf P9 liegend kam ich dann wieder raus, doch nur zwei Runden später folgte der nächste Crash: In der Eau Rouge kam ich leicht aufs Gras, flog dann ab und knallte mit dem Heck in die Mauer - zum Glück konnte ich das Rennen fortsetzen mit einem jetzt recht stark beschädigten Auto.
Ich bin dann aber nicht mehr in die Box gefahren, weil es sich für mich nicht mehr gelohnt hat - bis dann wieder Turn 11 kam und ich wieder in die Mauer flog. Jetzt ging es also in die Box. Kevin war direkt vor mir auch drin und ich konnte ihn bei der Boxenausfahrt überholen, weil er eine Strafe bekommen hat - kp warum.
Vegeta konnte ich dann noch in der vorletzten Runde überholen, weil er in der Box war und beendete das Rennen somit auf dem 7. Platz.Fazit: Ohne die leichte Kollision in der Bus-Stop wäre auf jeden Fall P3 drin gewesen. War aber überrascht von der Pace des McLaren's - besonders auf der Geraden war er bisher nie so schnell. Die kleinen Änderungen im Setup haben sich also bezahlt gemacht. Hat aber dennoch viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Event.
Video zum Rennen findet ihr weiter unten
-
Weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe weil wir Besuch zuhause haben. Vielleicht geht es sich auf das Rennen aus, kann aber nichts versprechen. Wäre aber gut wenn ihr mir eine Einladung schicken würdet, falls ich es doch schaffen sollte.
Schönes Rennen aber schon mal an alle die dabei sind
-
Alles klar danke!
-
hattest du bei der PS3 den Ton vom Spiel über das Headset oder über den Fernseher gehört?
Übers Headset hatte ich ihn damals. Aber der Sound kam zusätzlich auch beim Fernseher.
Werd ich mal machen Sing, danke
-
Ja, ich habe das Headset mit USB an der PS4 angeschlossen. Hatte ich aber auf der PS3 auch, und dort ging es trotzdem. Kenne auch paar die die Elgato haben, das Headset auch an der PS4 haben und keine Probleme damit haben.
Wüsste auch nicht was ich umstecken könnte, dass es geht Denn wenn ich das Headset am TV anstecke wird das Mikrofon wohl nicht mehr auf der PS4 funktionieren oder? -
Hätte mal eine Frage nicht direkt zum Rennen jetzt:
Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit der Roxio Game Capture HD Pro? Ich hab mir letztens einen HDMI Splitter gekauft um auch PS4 damit aufnehmen zu können. Es nimmt auch alles gut auf, zumindest das Bild. Aber wenn ich das Headset anhabe und den In-Game Sound über das Headset hören, dann nimmt die Roxio den In-Game Sound nicht auf, d.h. ich hab dann nur Bild aber keinen Ton. Jedoch wenn ich den In-Game Sound nicht übers Headset laufen lasse, passt alles.
Hätte da vielleicht wer Vorschläge wie man das beheben kann, dass ich auch mit Headset den Sound aufzeichnen kann? Auf PS3 ging es ohne Probleme.
Wäre euch sehr dankbar -
Ich fahr mit automatischen Getriebe, aber habe von vielen gehört die manuell Schalten, dass man das sehr beeinflussen kann.
Und ja an dem runterschalten kann es liegen. -
Wird der Schaden auf an gestellt?
Wäre beim testevent mal für aus.
Sonst natürlich an.
Materialfehler würde ich immer aus lassen, das ist meiner Meinung nach sehr schwer da durch zu kommen. Hatte immer nach 5- 10 runden einen Motorschaden
Muss ich noch daran üben sonst gehen denen die Motoren aus:-DMaterialschäden kannst du selbst beeinflussen - wenn dir der Motor immer hochgeht musst du die Motorkühlung beim Setup einfach erhöhen. Oder wenn du selbst schaltest einfach motorschonend schalten.
Im Cockpit Modus kannst du auch die Temperaturen immer ablesen, falls du es noch nicht wusstest -
Hab mal für Vielleicht abgestimmt, weil ich mich momentan in einer anderen Project Cars Liga angemeldet habe, wo gleich ganze Saisons gefahren werden. Sollten da Termine nicht kollidieren, wäre ich beim ein oder anderen Event aber sicher mit dabei.
-
Die Frage ist wann die Events stattfinden an welchem Wochentag.
-
-
Was bedeutet dieser Gold Status?
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Hab heute Abend aber Zeit und würde mitfahren - wäre da nicht die Ideallinie aus - ich weiß das hört sich scheiße an, aber ich bin in F1 2013 nie ohne Ideallinie gefahren. Hab folglich keine Ahnung von den Bremspunkten und schätze wäre eine Gefahr für die anderen xD.
Ich würde mitfahren wenn noch ein Platz frei ist und die Ideallinie erlaubt wird