Codemasters schafft es Jahr zu Jahr einen draufzulegen...
Das cutterfreundlichste Spiel, was Codemasters je rausgebracht hat... Man wird auch gar nicht mehr langsamer, wenn man mal komplett neben der Strecke fährt.
Man soll Leuten nur bestrafen, die das auch bewusst und öfters machen, welche es hier auch wahrscheinlich welche gibt.
Das Spiel ist mMm zu sehr auf den Controller ausgelegt, wie schon F1 2014.
Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde das der Controller wieder einmal bervorzugt wurde.
Man bekommt einfach so dermaßen teilweise schlechtes Feedback vom Lenkrad, aber ich fahre trotzdem auch nur aus Spaß mit. Werde aber definitiv beim Lekrad bleiben.
Finde das schon arg eine Frechheit, zumal das schon letztes Jahr so war, denn normalerweiße müsste der Lenkradfahrer Vorteile haben. Aber wie gesagt ich fahre das Spiel nur aus Spaß und Leidenschaft.
Mir ist nur in Barcelona aufgefallen dass ich die harten Reifen iwie nich auf Temperatur bekommen hab, zumindest hatte ich den ganzen Stint quasi null Grip...
Jep war bei mir auch so fahre mit Lenkrad komplett ohne Hilfen.
Hatte die ersten Runden massive Probleme, aber wo die Reifen dann endlich auf Temperatur waren, habe ich eine konstante Runde nach der anderen hingelegt. Ganz wichtig ist wenn man ohne Hilfen fährt braucht man Rhythmus, Gefühl und man sollte konstant saubere Runden fahren
Am Anfang wurde ich von irgendeinen rausgeschoben, dadurch war ich letzter. Musste dann zur Box, da der Schaden sich massiv auf langsamere Kurven ausgewirkt hatte (Auto wurde sehr Unstabil) Startete dann eine Aufholjagd, die bis zu P5 gereicht hat. Am Ende hatte ich irgendein merkwürdigen Bug, hat sich irgendwie angefühlt, als ob ich nur noch mit 3 Räder um die Gegend fahre.
War dennoch zu frieden, abgesehen von der schwachen Qualyzeit.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich fahr Konstant meine runden. Sind aber zu langsam.
Genau so ist das bei mir auch jetzt mit Setup... Ohne Setup, war ich sehr unkonstant und hatte arg zu kämpfen, deshalb ist erstmal ein "einheits Setup" relativ wichtig...
Allgemein auf fast so jede Strecke bin ich im Rückstand, (Rund 3 Sekunden auf Sing in Spa :D) aber es geht ich habe ein gutes Setup gefunden, was ich zur Strecke jeweils immer etwas ändere. Fühle mich auch wohler, aber hauptsache man kann jetzt einigermaßen konstant fahren und vielleicht fehlt ja dann nicht mehr so viel Zeit, gibt halt Leute die schneller sind und das ist ja die Herausforderung sich zu steigern und Spaß zu haben
Meistens verstehe ich dann nicht, wo man soviel Zeit liegen lässt, obwohl die Runde ansich sehr gut war ohne größere Fehler, komme in Spa nie unter 2:20xxx
Wird man aber wohl nicht im vollem Umfang wie auf dem Pc genießen können..wie auch Project Cars
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen