Beiträge von kevin-iceman98

    Habe gestern nochmal Setups getestet immer etwas verändert, trotzdem komme ich nicht vom Fleck und die Zeiten die ich fahre sind praktisch immer indentisch... Gemerkt habe ich auch jetzt nicht so den Unterschied... :whistling:

    Nein so mein ich das nicht... Muss ja nicht heißen das ich dann 1 zu 1 das Setup übernehme...


    Ich möchte gerne nur mal ein Anhaltspunkt haben, sodass ich mich da rantasten kann und so kann ich immer noch etwas feinjustieren, was mir persönlich besser liegt... Und nein ich fahre mit einem T500RS Ferrari Addon.


    Danke für das Setup! :thumbup:

    weiß nix, kann nix und zeit hat er sowieso keine.
    was soll man mit so einem noch machen :OO:


    Wie gesagt ich finde halt, wenn man in Pcars richtig schnell sein möchte, braucht man so ein Setup schon...


    Das ist halt für die Leute gut, die sich damit 1. gut auskennen und 2. auch etwas mehr Zeit aufbringen können...


    Ich wünsche mir ja so verschiedene vorgegebene Setups, für Einsteiger, die sich leider nicht so viel Zeit nehmen können... Hält auch die motivation nach oben... Bestes Beispiel sind die Controller Settings, wovon es 3 stück gibt.

    Gibts nicht viel zusagen.... Kam mit komplett neuen Einstellung zum Rennen an. Demach musste ich mich erstmal etwas einfahren... Zumal ich ja sehr selten mit den Dingern fahre... Kurz vor dem Rennen (Warm Up) verstellten sich die kompletten Einstellungen vom Setup und den Lenkradeinstellungen :facepalm: ... Beim Bremsen kam mir als das Heck und es war unmöglich das Auto auf der Strecke zu halten! Das Auto war extrem unberechenbar, daraufhin sah ich kein Sinn und ich gab das Rennen auf.


    Hoffe das es bei den nächsten Tests besser läuft, ansonsten bin ich was Project Cars angeht sowohl von meiner Leistung enttäuscht.


    Glückwunsch ans Podest.


    LG

    Erwartungen:

    Meine Erwartungen waren eigentlich um die Top Resultate mitzufahren... Ich dachte mir, die Strecke liegt mir und es wäre eventuell was drin.


    Quali:


    Insgesammt hatte ich 40 Minuten Zeit... In der Zeit musste ich immer was am Setup anpassen, da ich überhaupt nicht zufrieden war. Deshalb konnte ich eigentlich nie auf Zeitenjagd gehen... Am Ende fuhr ich doch mal eine Zeit, um nicht ganz hinten stehen zu wollen. Nun bin ich jetzt im Qualifying 6. oder 8 geworden (Siehe beide Ergebnis Bilder) :facepalm::D Oder ist das Training und Qualy?

    Strategie:


    Bin kurz vor Rennende zur Box rein, da ich zu wenig Benzin mitgenommen hatte.

    Rennen:


    Fuhr dann von P6 los. Mit dem Setup was ich hatte, war ich leichte Beute... Auf der Geraden fuhr ich mit den Audi rund 10-20 Kmh langsamer als die Konkurrenz... Ich musste halt ein zwischending finden vom Setup... Entweder man rutscht, oder man verliert auf der Geraden und komischerweiße bin ich in den Kurven nur gedrifted und auf der Geraden hätte mich sogar nen Rasenmäher bekommen...


    Selbst der McLaren fuhr mir weg. Ich hatte praktisch nie die Möglichkeit irgend ein Auto auf der Geraden zu überholen. Ich fahre eigentlich auch mehr mit den McLaren, mit dem komme ich auch besser klar...
    Dann weiß ich in Zukunft welches Auto ich nehme... Noch nie so ein schlechtes Handling im Spiel gehabt.


    Hatte dann in den ersten paar Runden super Fights, auch mit Positionsverluste, sei´s drum, hauptsache zuende fahren. :rolleyes:


    3-4 Dreher gehören (leider) auch mit der beschissenen Perfomance dazu...


    Musste dann nochmal am Ende zur Box und nochmal Benzin nachfüllen. Dabei fällt mir gerade auf, dass ich in den letzten Runden mit 4 (!!!) platten Reifen fuhr? :cursing:?(:rage::fein::facepalm:
    Hab ich so gar nicht bemerkt. Klar die Karre fuhr sich dann noch beschissener, also es rutschte noch mehr und ich hatte am Ende recht wenig Topspeed, lag bestimmt daran und das Auto war ja schon etwas havariert, aber das wurde ja denke ich an der Box repariert, trotzdem ging da mal garnix zusammen.... :thumbdown:


    Die devise hieß dann einfach zu Ende fahren und schön Platz beim Überrunden machen.


    Achja wenn ich gerade von Überrundungen spreche.


    Pascal du hättest das ein oder andere mal in deinen Rückspiegel schauen müssen... :eek:


    Fazit:


    Hätte nicht erwartet, dass das Testrennen für mich dann doch so schlecht endet.
    Nun ja beim nächsten Testrennen komme ich (hoffentlich) etwas stärker zurück.


    Glückwunsch an das Podium, seit stark gefahren. Auch noch Respekt, dass soviele ins Ziel gefahren sind. Das ist ein ganz anderes Liga Feeling, als zu F1 Zeiten, gefällt mir. :dancing::thumbup::wm:


    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, in diesem Sinne noch ein schönen Abend!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fahre mit Lenkrad ohne Hilfen und bekomme seit dem Anfang keine Motorschäden mehr... Du musst einfach mal die Kühlung für die Bremsen und den Motor etwas weiter öffnen und darfst nicht so aggressiv Schalten... Solange man unter 110 Grad liegst, ist alles im grünen Bereich und du kannst voll pushen ohne zu befürchten, dass dir dein Motor hochgeht. Ich habe das immer unter Kontrolle, sobald meine Motorentemperatur in akute Gefahr ist, kann ich dass dann immer noch kontrollieren, sodass mir der Motor nie hochgeht.

    Gibt es eine Möglichkeit die Limited Edition bei Amazon nicht zu kaufen, sondern irgendwo anders? Hoffentlich gibts die dann im PSN Store...


    Weil ich möchte schon gerne die Autos haben, hab das normale Spiel im Onlineshop vorbestellt.

    Gibt nicht viel zusagen, war mein 1. Einsatz mit dem Ferrari F1 Addon T500! Demzufolge musste ich mich noch am Spiel selber und am Lenkrad gewöhnen, sind doch etwas mehr Knöpfe dran als beim Standartlenkrad! :D


    Nürburgring

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sao Paulo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Und hier die schnellste Runde, die ich auf dem Nürburgring je gefahren bin:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht schlecht deine Runde. Respekt!
    Das war mal meine schnellste Runde glaube ich auf dem Ring, als ich da noch am Spiel gewöhnt war.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.