ja, vorverlegen würde mir passen - weiss aber net obs den anderen passt
also invite dann 16:45 - start 17:00?
Seh ich auch so!
ja, vorverlegen würde mir passen - weiss aber net obs den anderen passt
also invite dann 16:45 - start 17:00?
Seh ich auch so!
McLaren unter vorbehalt
2. Testday Spielberg
Rennbericht:
Qualifying: Da ich noch nie ein 100% Rennen absolviert hatte (bei F1 2014) und seit langen nicht mehr 100% gefahren bin, bin ich die ersten 4 - 5 Runden mit vollem Tank gefahren um mich bisschen an die Bremspunkte einzugewöhnen! Als ich dann mit leerem Sprit rausfuhr und die Strecke schlechter wurde, waren keine Top Zeiten mehr drin. Hat aber trotzdem für Platz 8 gerreicht. (Ich fuhr mit etwas mehr Flügel wegen dem kack Regen, wobei ich die Traktion auf an schaltete, da man im Regen ohne Hilfen einfach keine Chance hat!)
Rennen: Da ich dann nach dem Qualifying aus der Lobby flog bzw. bei mir das Spiel als läd, hatten wir ein fliegenden Start gemacht.
Konnte mich dann auf Platz 6 vorarbeiten direkt nach dem Restart. In Runde 10 überholte ich Vettelino12 nachdem er einen Fehler machte.
War dann auf Platz 5 3 Sekunden hinter chrissi. Ich konnte die 2 - 3 Sekunden auf ihn aufholen, obwohl er auch einer der schnellsten in der Führungsgruppe war, meine Pace war extrem gut, meistens hatte ich ein Auto vor mir, dementsprechen konnte man nicht frei fahren und somit verlor ich auch bissel Zeit, da man im Regen kaum vorbei kommt.
Nachdem sich chrissi bisschen weit raustragen lassen hat in der letzten Kurve nutze ich meine Chance und sah die Lücke und fuhr vorbei, anscheinend hatte ich ihn bisschen berührt, wovon ich nicht ausgegangen war, da ich nix gespührt hatte, deshalb fuhr ich dann auch ganz normal weiter. War aber auch bisschen den Kurb geschulde, sonst hätte ich ihn wohlmöglich nicht berührt!
Ich war dann auf Platz 4 direkt hinter Onur, der Abstand blieb relativ stabil immer bei + / - 2 Sekunden, bis er paar mal bisschen weit rauskam und dann mit einen überrundeten Crashte, so zog ich vorbei!
In Runde 35 bin ich dann zur Box gegangen und nahm mir die Inters, leider 2 - 3 Runden zu spät, demnach ging Onur wieder an mich vorbei.
Danach in Runde 43 bin ich wieder direkt rein um trocken Reifen zu holen. Da fuhr ich leider wieder 1 - 2 Runden später rein!
Das ganze hat mir wieder 2 Plätze gekostet. Nicht nur Onur ging vorbei auch chrissi.
Ich hatte echt paar geniale Fights mit chrissi auch wenn wir uns paar mal berührt haben, war es dennoch Okay und es hat richtig spaß gemacht!
Nachdem sich dann Zwyer96 das Auto zerstöre kam 9 Runden später erst das SC raus!
Alle dachten sich nur, wieso zur Hölle kommt das SC jetzt raus?
Ich musste ja dann nochmal einmal zur Box und ich nahme mir dann die weichen Reifen, da nur noch 10 Runden zufahren waren!
Meine Boxencrew hatte ein guten Job gemacht ich kam vor Onur wieder aus der Box
War dann auf Platz 3.
Ich beißte mich echt an Hamilton aus, ich hatte einfach viel zu viel Flügel, da ich bissel mehr auf Regen gesetzt hatte. Sing fuhr weg und ich konnte die Pace eigentlich auch gehen, wenn ich mal freihe Fahrt hätte...
Ich kam einfach nie ran. Sektor 3 kam ich immer besser aus dem Infield raus, aber hat trotzdem nix mehr genutzt.
So wurde ich dann dritter. War aber dennoch ganz zufrieden! Hat echt spaß gemacht Leute!
Achja nochwas mein DRS ging sage und schreibe 4 (!!!) mal kaputt.
Video:
Onur_52_ wollte unbedingt Mercedes Mercedes fahren als ursprünglich Force India! Ich hoffe das ist okay, dass ich Scuderia Ferrari nehme? Er sagte ich könnte Scuderia Ferrari & McLaren Mercedes nehmen!ERLEDIGT!
Streamt jemand?
Bei mir wäre es eine Möglichkeit, aber mein Lappi ist dazu eher nicht sogut und ich weis nicht ob ich dann eventuell lagge...
Alles anzeigenHallo Liebe Geimeinde,
Ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich wollte für das folgende Anliegen kein extra Thread aufmachen.
Es geht um folgendes ich möchte zukünftig auch meine Rennen aufnehmen und hätte gerne eine Intro für meine Videos wo mein Name drine steht.
Falls mir jemand so etwas erstellen kann würde ich mich freuen wenn der jenige sich via PN melden würde.
mfg
Genau wollt ich auch fragen, wenn mir es einer machen kann freiwillig, der kann mir bitte via PN bescheid geben!
Vielen Dank!
Naja was heißt "nicht braucht".
Schlecht ist sie nie, du kannst die Dateigröße über die Einstellungen selbst bestimmen usw.
Und nach dem aufnehmen hast Instant alles auf dem Laptop finde es Mega praktisch! Wenn du sie mal nichtmehr brauchst, findet sich IMMER ein Abnehmer
In meinen Fall brauch ich ja keine mehr, da ich ja schon eine habe, allerdings hat die deutlich mehr gekostet!
Jetzt wo man sie nicht braucht machen sie Angebote... Das ist immer so
ich find des bremspedal recht gut gemacht mit dem erhöhten druck den man ausüben muss..hatte vor dem g27 son 43 euro billig lenkrand zum testen ob des mit wheel überhaupt spass macht und man zurecht kommt..und da hat mich des weiche bremspedal schon gestört da man keine dosierungsmöglichkeit hatte.
das kupplungspedal ohne gegendruck würde ich nur als ersatz nutzen falls des bremspedal mal ausfällt.
ich überlege allerdings ob ich komplett auf ein anderes pedalset umsteige.
Aber stört dass dir nicht irgendwie, dass direkt neben Gas schon der Bremspedal ist und es somit irgendwie schon bisschen eng ist und komisch... Also ich kam auf anhieb damit nicht klar, deshalb nutze ich die Kupplung als Bremse.
Zitat
Und ja ich benutze die Kupplung als Bremse.
Ich auch! Habe ja auch ein G27 und wollte auch mal wissen, wer alles die Kupplung also das Pedal ganz links als Bremse benutzt? Mir wurde empfholen bzw. ist das so vorgegeben, dass man rechts Gas hat, links Bremse, aber damit kam ich überhaupt nicht klar, da sich als meine Füße berühren und das einfach richtig stört! Weis auch nicht was die sich dabei gedacht haben!
Dabei Ferrari wenns klappt
Da ich grade gesehen habe, dass sich Vettelino noch umentschieden hat, dann ist ja Ferrari dann wohl besetzt!
Dann nehme ich wohl Mercedes!
kleine geschichte von grad eben im karriererennen:
habe sehr viel wheelspin, KI startet wohl besser als ich.... ich bekomme
schwarz-weiße warnflagge wegen regelwidrigem blockieren
Das ist mir eben auch bei der Saison Challenge passiert! Obwohl ich normal weg fuhr und nicht stehen blieb, bekam ich eine Verwarnung und danach eine Strafe (War aber im Regen)!
So hier noch meine Videos. Ich hoffe, dass es so richtig ist!
1. Rennen Suzuka
2. Rennen Singapur
3. Rennen Monza
Viel Spaß!
Das kann nicht sein, war ab R4 nicht mehr dabei und wurde zu diesem Zeitpunkt weder überholt, noch überrundet.
Vielleicht verwechselt er dich mit Zhepyer (?)
Das könnte bei mir auch passiert sein, da ihr ein sehr ähnlichen Namen habt und nicht mehr großartig weiß, wie er nochmal mit vollem PSN Name hieß. Naja heut Abend kommen meine Videos da sieht man es ja nochmal.
Testbericht von einem Neuling
1. Rennen Suzuka:
Mein Qualifying verlief eigentlich recht gut, aber es war mehr drin... Ich startete eigentlich von P7, aber einer hatte eine +10 und somit stand ich auf Platz 6... Als dann einer kurz vor Rennen rausflog, machten wir einen fliegenden Start! Als dann der eine, glaube Vettelspeed total lagte und es in der Fliegende Runde zwischen Vettelino und Vettelspeed zum Crash kam wurde das Feld wieder durcheinander gewürfelt! War dann P5.. Als dann Vettelino aufholte und seine Position einahm, wovon ich nix wusste kam es zum crash... Ich wärmte mir noch die Reifen auf, als er dann links vorbei zog und ich ihn nicht sah... (Hätte ja eventuell auch einer sagen können, das Vettelino noch kommt) Aber gut es ist nix passiert außer, dass ich eine +10 Strafe bekommen. Ansonsten war das Rennen recht unspektakulär... Paar schöne Zweikämpfe gehabt und ich war recht gut unterwegs für meine Verhältnisse... Zwyer (?) glaube wenn ich ihn denn richtig schreibe, war es einmal richtig eng beim überrunden. Aber solange nix passiert ist nicht schlimm.. Am Ende kam dann das SC... Wurde dann glaube dritter, da ich aber +10 Sekunden hatte wurde ich nach hinten durchgereich bis auf P6
2. Rennen Singapur:
Bei der Strecke hatte ich nicht sonderlich viel erwartet, da ich 1. die Strecke hasse wie sonst was und ich sie noch fast gar nicht fuhr im neuen Spiel. Direkt nach der ersten Kurve sah ich eine lücke... Ich wollte diese Lücke eigentlich ausnutzen... Ich wurde dann eingeqeutscht zwischen beiden Fahrzeugen und dann hatte sich direkt ein Force India glaube Vettelino wars gedreht... KP wer da schuld war, müsste ich nochmal mein Video schauen. Habe vorhaltshalber dann abgebremst und erstmal alle vorbei gelassen, da ich nicht sicher war ob eventuell meine Schuld gewesen sein könnte. Rennen dann eh gelaufen... Fuhr hinterher, war auch nicht sonderlich gut unterwegs.
Dann fuhr ich zweimal gegen die Wand = Flügel ab... Ganz toll
Wenig später dann kam das SC rein... Ich ging dann nach der ersten Runde von der SC Phase zur Box und wollte mir frische Reifen draufziehen, aber dazu kam es gar nicht! Ich war wirklich so doof und zerstörte mein Auto an der Boxenmauer in der SC Phase (!!!)
Ist mir auch noch nicht passiert.
3. Rennen Monza:
Meine Quali Runde war sehr gut, aber wenn man sich mal meine Runde annschaut, dann wäre da viel mehr noch gegangen aber dennoch P3.
Nach der ersten Runde war ich dann 5. Das Rennen war eher ruhiger... Ich fuhr wenn man so will eher alleine um den Kurs. Hat aber echt spaß gemacht muss ich sagen gegensatz zu Singapur !
Vettelino machte noch einen Fehler, der vor mir war und dann gingen paar Leute aus der Lobby somit waren wir nur noch am Ende 3 Fahrer und ich wurde am Ende dann auch 3. War damit eigentlich recht zufrieden. 1 Stopp hatte ich grade so mit ach und krach hinbekommen.
Im Großen und ganzen hat es spaß gemacht. Ich hoffe man sieht sich bald wieder auf der Strecke! (Sind Videos erwünscht? Wenn ja mache ich von jeder Strecke nen Review / Highlight Video!)
LG Kevin
Wie heißt du denn jetzt? Vettelino12?
ZitatVl könnt ihr auch Tipps geben, damit ich nicht ständig gegenlenken muss
Nicht so hektisch Lenken und sanfter auf dem Gas gehen. Hatte auch richtige Probleme, aber wenn man es raus hat, geht es eigentlich
Man gewöhnt sich dran!
Mal ne frage und zwar werde ich wie immer morgen das Rennen aufnehmen und schneiden die Besten Szenen heraus! Also sozusagen ein "Review"! Wo soll ich dann das Video posten? Am Besten in diesem Thread, oder?
Wie sieht's aus? Spontan bissi fahrn jetzt?
Die fahren grade jetzt glaube Suzuka. Bin eben mal 2 - 3 Rennen mitgefahren hat echt Spaß gemacht mit euch Vielleicht sieht man sich ja später oder die nächsten Tagen nochmal auf der Strecke.
Wäre auch dabei Muss mal gucken wann wir Abendessen aber denke mal schon Kann aber nicht versprechen dass ich die ganze Zeit bleibe, da ich dann noch Essen muss!