@Julian94 :Abnormal wie krank schnell ihr auf harten Reifen wart! Da wurde mir schon ganz anders
Auf so einer Strecke eben mal 40 Sekunden rausgefahren... Stark.
Aber irgendwie fande ich das komisch Hamilton war auch auf harten deutlich schneller, auf weichen war ich wiederum schneller, als er und nicht mehr so langsam gegen dich wie auf harten Reifen. Mit harte Reifen, hatte ich teilweise auf dich und Hamilton über eine Sekunde verloren... Mehr dazu auch morgen im Rennbericht.
Beiträge von kevin-iceman98
-
-
-
Zitat
also sorry das ist echt nichts mehr das was es mal wahr da
wirst ja nur von ihnten und von der seite abgeschoßen nene da fahre ich
mit freunden das devenetiv viel besser
Sorry aber das ist doch blöd. Nix gegen dich, aber nur weil du angestoßen wirst, möchtest du nicht mehr fahren? Berührungen & Crashs sind halt nicht unmöglich... Wir sind auch nur Menschen... Aber gut -
Ja so ist das, es wollen numal sehr viele die gleichen Fahrzeuge, geht leider nicht anders
DESWEGEN streng dich an am Donnerstag
Wie läuft es denn am Donnerstag ab? Manche haben ja noch Testrennen, könnte eng werden.
Strecke wir dann per Zufall gewählt und fährt man dann ein 15 Minütiges Qualifying, oder ein Rennen?LG Kevin
-
ach mist - ich wollt mir doch noch net sooo schnell ne PS4 kaufen
eidt: scheiss gruppenzwang!
Ganz genau deiner Meinung!
Von mir aus hätte die PS4 auch erst so in 5 Jahren rauskommen können!
Habe die PS3 selber erst vor 3 Jahren bekommen, da ich vorher auf PC gezockt hatte, aber dazu der PC zu langsam war.
Aber einerseits ist es auch besser, man fängt jetzt wieder von ganz vorne an und man hat mehr möglichkeiten was aus einem Spiel zu machen, bei PS3 war man halt schon am Ende der Möglichkeiten. -
und die PS3'ler gucken in die röhre?
Du weist doch wie Codemasters ist...
Das Spiel dient eh nur als ein Übergang. Ich denke mal das ab 2015 jeder der noch F1 spielen möchte und in der Liga aktiv mitfahren möchte, eine PS4 haben muss. Also wenn F1 2015 nicht besser wird, dann weiß ich auch nicht mehr! Das ist ja schon richtig krass mit den Vor & nachteilen im Moment! -
ich denk das wird noch gepatched
Naja da sei dir bei Codemasters nicht so sicher!
Wahrscheinlich machen die sich für dieses Game keine Mühe mehr, da ja in 4-5 Monaten das neue Spiel wahrscheinlich rauskommt. -
Dabei mit Ferrari!
-
Hast du das bei jedem Browser? Oder nur bei einem bestimmten?
Habs grad ausprobiert bei Chrome geht es komischerweiße und auf Firefox irgendwie nicht! -.- -
Nicht dabei, da ich auf einer Hochzeit bin...
-
Jetzt noch schnell die nächsten ..... auch wieder alle von Minichamps/1:43...
Also 3 mall der Ralf Schumacher im Williams BMW, Jordan Peugeot und einen Showcar von Williams...
Dann noch Hill im Jordan Mogen Honda (Tower Wings) und Villeneuve im Williams Renault....wobei da die Kamera oben auf den Cockpit fehlt....http://www.abload.de/gallery.php?key=sgLGKuFs
P.S. Sagt mall bitte ...könnt Ihr die Bilder über die Links sehen???Will nur wissen ob ich es richtig poste....
Jop ich sehe alles, perfekt! Schade das ich irgendwie keine Liks geben kann -
-
Was ist jetzt eigentlich mit der Like Funktion, kannst du das nochmal checken? Also wie du ja am Bild gesehen hast, fehlt mir ja komischerweiße die Funktion! Vielleicht irgendwas persönlich in den Einstellung was umgestellt? Style? Einstellung?
-
Das eine ist nur ein Showcar (2010er Auto). Achte beim Bild auf den Seitenkasten.
Ich würde den 2011er holen, Showcars sind scheiße
Achso danke!!! Ist mir gar nicht aufgefallen. Showcar würde ich mir eh nie holen, wenn normale Autos die auch so aussahen und nicht so wie sie aussahen vor der Saison. -
Hallo, wollte mir mal einen von den kaufen, da sie extrem die Preise gesenkt haben. Nun meine Frage, ist welchen soll ich mir jetzt zulegen? Vielleicht kennt sich ja da einer besser aus. Es sind ja die gleichen nur die Reifen sehen etwas anders aus.
http://www.ebay.de/itm/291171910414?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/290656735457?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Ich würde ja meiner Meinung nach den ersten kaufen, da glaube auch die Reifen in echt so außsahen... -
kevin sicher das du das nicht nur bei deinen eigenen beiträgen kontrolliert hast? die kann man nämlich nicht selbst liken und da käme die aufzählung auch hin.
-
Ich weiß nicht ob es einer noch hat und zwar habe ich wenn ich bei anderen Beiträge gehe nur diese 3 Funktionen unten rechts. 1. Beitrag Melden, 2. Beitrag Zitieren, 3. Zum Seitenanfang. Also bei mir fehlt irgendwie diese Like Funktion. Benutze Mozilla.
LG
-
Ich mag meine Signatur
-
5. Testday Bahrain
Strategie: 2 Stopp (Weich, Weich, Hart)
Qualifying: Da macht man mal Traktion auf Mittel und fährt die Pole!
Aber ganz ohne Fehler war die Runde dennoch nicht! Aber war zufrieden erstmal.Rennen: Start war gut! Konnte dann P1 halten, bis ich bemerkt habe, dass ich im kompletten Rennen die Pace von Sing und Co nicht mithalten konnte! Sie kamen aber erstmal gar nicht vorbei, da ich eher mit weniger Flügel fuhr und somit war ich auf der Graden schneller. Ich merkte mein Auto rutschte extrem über die Vorderaschse...
Als dann in Runde 9 der Kub mich eleminierte, war ich auf Platz 6 zu finden!
Ich dachte ich habe eh kaum eine Chance mehr, deswegen musste ich was anderes machen als die Konkurrenz. Ich ging früh zur Box (Runde 5) und ging von weich auf weiche Reifen, auf eine Hoffnung auf SC (Todespoller)
Aber leider kam das gesamte Rennen nicht ein SC! 15 kamen ins Ziel wow und einer hatte kein bock mehr gehabt, somit keine Disconect und keine Totalschaden, stark Jungs!Kam nach dem Stopp dann auf 9 raus. Kurz darauf überholte ich exup2014 problemlos.
Als noch andere zur Box fuhren, stand ich dann auf Platz 6!
Ich fuhr hinter luke2992. Er hatte echt teilweise gellagt, aber zum Glück kam es nicht zum crash. Wir hatten dann ein schönen Fight über 10 Runden lang, bis ich dann mein letzten Boxestopp machte. Ich wechselte von weich auf harte Reifen!
Hatte dann ein kleinen Zwischenfall mit starkillerII worauf ich gegen luke2992 einen Platz verlor. Ich ging dann wenig später an starkillerII vorbei, der nochmal stoppen musste.
In Runde 35 schlug wieder dieser blöde Kurb zu und kostete mir wieder unnötig Zeit!
Da ich nur 2 mal Stoppte und andere auch 3 mal und meine Reifen nicht mehr die Besten waren, schnupften noch King, nils, luke durch.
Sorry nochmal an nils, hatte mich bissel verbremst und du hattest da glaube noch gellagt, aber zum Glück ist ja nix passiert!Dannach passierte nicht mehr sonderlich viel, außer das meine harte Reifen am Ende des Rennens em Ende waren. Ich rutschte nur noch umher, aber eigentlich schon das ganze Rennen ... Onur kam nochmal näher, aber ich konnte es so kontrollieren, dass er kein DRS bekam und auch nicht vorbei fuhr! Er hatte ja eh eine +60 Sekunden Zeitstrafe bekommen
Mit P6 bin ich nicht so glücklich. Hatte einfach viel zu kämfpen gehabt im Rennen... Kaum Grip gehabt... Da muss ich dann mein Setup nochmal bissel verfeinern. Aber noch das Beste daraus gemacht. Glückwunsch an Julian!
Bis bald, man wird sich bestimmt bald wieder auf der Strecke begegnen
Mein Race Edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teamkollege: Oberrasen
1. Ferrari
2. Williams
3. McLaren