Beiträge von kevin-iceman98

Ich dachte mal ich mach mal einen Thread auf wo ihr eure Sammlung präsentieren könnt.
    Ihr könnt gerne Diskutieren, präsentieren, oder auch eventuell den ein oder anderen Sammlerstück austauschen, was auch immer. Ich weiß allerdings nicht ob das hier erwünscht ist. Wenn geht es ja eher Via PN :huh:
    Ich sammel sehr gerne F1 Autos, die mir so gefallen und ebenfalls sammel ich halt die Autos von meinen Lieblingsfahrer, Rai, Bot, Spe, Hak ^^
    Habe erst vor einem Jahr damit angefangen. Nun habe ich auch eine Vitrine wo alle drin stehen.
    Habe zwar im Moment eine Pause gemacht mit sammeln, aber irgendwann geht es bald wieder weiter! :D

Ich hoffe das man hier einige Bilder bestaunen kann :!:

Wenn ich den Thread in einer falschen Kategorie aufgemacht habe, könnt ihr gerne verschieben, da ich jetzt nicht wusste wo ich den Thread aufmachen hätte können.

LG

4. Testday Shanghai

Strategie: 1 Stopp (Weich, Hart)

Qualifying: War recht zufrieden. Am Ende ist mir eine sehr gute Runde ohne Fehler gelungen. Diese Runde spuhlte mich auf Platz 5 vor! Dennoch eine Sekunde zurück, aber wenn man ohne Hilfen und mit Lenkrad F1 2014 spielt, geht das noch in Ordnung denke ich. :rolleyes:

Rennen: So nachdem dann einer wieder gedrückt hatte, ging es auch schon los... :facepalm:
    Wollte eigentlich auch nochmal schnell aufen Klo, aber ich dachte ich riskier mal lieber nix und halte es noch lieber ein.
    Nachdem es dann los ging blieb ich auf mein Platz, also P4 war´s, da Hamilon stehen blieb.
    In der ersten Kurve hatte ich dann ein leichten Schlag gespührt, konnte dies aber korrigieren.
    In Runde 2 hatte ich dann wieder ein kleinen Fight mit chrissi, hat echt spaß gemacht ging auch über paar Runden.
    Chrissi fuhr dann von mir weg als er dann ein Disconect hatte. In Runde 10 kassiere mich dann Hamilton, da ich wusste das er schnell sein würde und ich da überhaupt keine Chance sah und ich mich deshalb nicht gewehrt hatte. Das gleiche war auch mit Oberrasen in Runde 16. Er absolvierte schon seinen ersten Stopp, währenddessen ich mal eine 1 Stopp Strategie versuchte, und blieb somit am längsten draußen.
    Runde 23 kassierte mich dann Hamilton, da er auch schon seinen Stopp gemacht hatte.
    Am Ende der Runde kahm ich dann auch zu meinen ersten, aber auch letzten Stopp. Von weich ging es auf harten Reifen!
    War überrascht das die Reifen doch über 20 Runden halten. Kam dann auf Platz 5 zurück, danach passierte eigentlich nicht mehr viel... Wurde noch von Julian, King kassieren, da die einfach viel bessere Reifen hatte. Das wars dann auch schon. Mit Platz 6 kann ich leben mit der Strategie. Hat spaß gemacht auch wenn mein Rennen selber jetzt eher einsam war!
    Achja meine Pace auf den harten Reifen war richtig schlecht irgendwie. Mit den weichen Reifen konnte man die ganze Zeit auch wenn sie hinüber waren, schneller fahren und sie haben auch gegensatz zu den harten Reifen eher gleich abgenutzt! 8| Total komisch irgendwie...
    Ich denke mal mit einer normalen Strategie wäre so Platz 4-5 drin gewesen... So jetzt habe ich weiter wichtige Erfahrung gesammelt, meine Test gehen weiter. Dafür sind ja schließlich auch Testrennen da, damit man mal etwas testen kann usw... :D
    Glückwunsch noch an nummer92 für den Sieg! :coolface:

Achso noch was: Ich hoffe es war Okay das ich dann doch Ferrari genommen habe, da Maxiking nicht gekommen ist und der Ferrari frei war habe extra im Chat nachgefragt, aber habe dort leider keine Antwort bekommen.

Beweis für das nicht drücken (wenn nötig):

7th38w5jfppx.png

Wünsch euch noch ein schönen Abend!
    Bis dahin, man hört und siehts sich :coffee:

Mein Race Edit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ernsthaft? :thumbdown: Das senkt meine Lust auf die neue Saison erheblich... Bisher war für mich klar, dass ich mitfahren werde, aber mit eingeschalteter Ideallinie werd ich dann wohl aber passen. Ich würde mich somit quasi dazu gezwungen fühlen, diese auch einzuschalten, da man ansonsten benachteiligt ist. Fahrfehler werden auch sehr viel geringer sein, wenn all die gleiche Linie fahren (und ihnen ständig angezeigt wird) Hab ich wohl verpasst als das entschieden wurde... :facepalm:

Wieso sollte man da benachteiligt werden? Ich fahre ja auch ganz ohne Hilfen und im 2014 Game ist das langsamer und fahre auch noch mit Lenkrad, dass glaube auch langsamer ist... Also hat man gegen die Pad Fahrer im Moment no Chance! Naja ich werde aber trotzdem weiterhin ohne Hilfen und mit Lenkrad fahren, da mir das viel mehr spaß macht, egal ob ich 2 Sekunden langsamer bin. :f1:

Na endlich hat es geklappt! :thumbsup:
    Du bist doch der aus dem Formel.de Forum! :coolface:

Zitat

ich bin der David, 20 Jahre jung und komme aus dem guten alten Hessen (Wiesbaden).

Echt? Ich wohn auch in Hessen 8o Vielleicht sagt dir ja Eltville was ^^
    Herzlich Willkommen!

kevin-iceman98, pass auf wenn dass dieser " domeroda " bzw Rocco Dasco ist xD ... Dann seh ich schwarz!

naja wenn dus nicht bist,willkommen in der F1RC

Sry das ist totaler quatsch. Es gibt hier mehrere die schneller sind. Aber würde mich mal interessieren ob du der Rocco Dasco bist? Zumindestens warst du in F1 2013 sehr sehr sehr sehr sehr schnell! :D
    Umso mehr konkurrenz umso besser ist es doch, auch wenn ich wohl nicht zu den ganz schnellen halte!
    Also damit ich hier noch was zum eigentlichen Thema was schreibe:
    Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß, auf und neben der Strecke! :thumbsup:

Achso danke, na dann bin ich ja beruhigt! Meiner Meinung ist das neu also diese leise Geräusch was ab und zumal bei Lenken zu hören ist. Habe auch geguckt ob alle Kabeln dran sind neugestartet und und und ist immer noch da. Vielleicht hatte ich das vorher nie bemerkt, kp, aber irgendwie fühlt sich das anders an als vorher, kann mich aber auch täuschen. :)

Hallo... Ja mir ist heute ein Problem aufgetreten bzw. ich habe es heute zum ersten mal gehört. Und zwar habe ich meinen Neffen (9 Jahre alt) an meinen G27 spielen lassen heute bzw. gestern Mittag. :facepalm:
    Seitdem ist mir aufgefallen das ich ab und zu beim Einlenken ein leises Geräusch habe, als ob da irgendwie was klackert / schleift oder sowas, aber ganz leise.
    Mein Neve hat eigentlich nicht so viel am Lenkrad gemacht, gespielt paar mal auf die Tasten gedrückt und gefahren war selber dabei.
    Das Gefühl fühlt sich auch irgendwie auf einmal anders an beim fahren ( :rage: )... Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ist irgendwie komisch.
    Hat damit einer Erfahrungen, oder kann mir da einer weiter Helfen?

LG Kevin