Hauptsache die ganze Woche ne Karre blockieren und 2 Stunden vorher absagen.
Ja Sorry...hat sich halt so ergeben bei mir...kann ich nix für. Hätte mich gefreut aber es geht halt nicht...Sorry
Hauptsache die ganze Woche ne Karre blockieren und 2 Stunden vorher absagen.
Ja Sorry...hat sich halt so ergeben bei mir...kann ich nix für. Hätte mich gefreut aber es geht halt nicht...Sorry
Bitte alle meinen Host Nick adden:
Vettelino12
Bitte alle meinen Host Nick adden:
Vettelino12
Ähm bist du dir sicher mit Vettelino12? mir wird gesagt die existiert nicht^^
Moment so schnell bin ich nicht von PC zur PS3 bitte habe noch 10 Minuten gedult.
Wie heißt du denn jetzt? Vettelino12?
Schaffs net bis zum ersten, bei dem letzten bin ich aber dann wohl dabei wenns klappt, mich dann bitte wenn ich on bin einladen
Geht sich vorerst doch nicht aus. Wenn ich es noch schaffe, bin ich vielleicht gegen 19:30 on, wenn dann noch ein Platz frei, bitte einladen. Viel Spaß 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland