Beiträge von kevin-iceman98

Mein erstes Online Montage Video ;) Ich hoffe euch gefällt es!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich keine Lücke hinterlassen möchte bzgl. den Ligarennen habe ich doch noch ein Race Edit gemacht, auch wenn man fast nichts sieht! :D Hoffe ab Malaysia läuft es wieder besser :D !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Rennen: irgendwas muss passiert sein, während dem Sessionwechsel. Mein Auto muss das Standarfsetup bekommen haben oder sowas in der Art.
    Ich hatte vom Start weg Probleme mit der Vorderachse. Die Flügel waren viel zu steil eingestellt, die Balance war der absolute Horror, kurzum: es ging garnichts.
    Ich fuhr mir mehrmals teile des Flügels weg, da das Auto komplett falsch in der Spur lag.

Exakt! Habe gedacht das war bei mir nur so. Gestern bin ich gefahren mal zum testen, keine Probleme, aber dann im Qualifying ging garnix, mein Auto fühlte sich komplett anders an, ich rutschte nur noch, ich verbremste mich... Keine Ahnung was das war... Vielleicht liegt es an dem Wetter, da wir bedeckt haben... Keine Ahnung...

Hallo, ich kann ja leider nicht allzuviel schreiben.
    Habe gehofft das es gehen würde mit meinen Internet, da seit anscheinend Donnerstag das Internet down ist.
    Wir hatten bereits am Samstag angerufen, es sollte Montag, Dienstag wieder gehen, von daher volle Atacke auf Malaysia! :thumbsup: Schade das ich Melbourne jetzt aufgrund schlechter Internetleitung nicht mitfahren konnte.
    Im Qualifying ist bei mir in den letzten 3 Minuten die PS3 abgeschmiert. Das Bild stand und ich konnte nix mehr machen. Habe schon vor dem Qualifying euch mitgeteilt, falls ich laggen sollte, dass ihr mich dann drauf aufmerksam macht und ich dann aufgebe. Habe dann euch mitgeteilt, dass es eh kein Sinn machen würde neuzustarten. Ich fahre bei euch wie ein KI und das war hier leider der Fall im Qualifying. Also sorry wenn ich einen aufgehalten habe, dass war nicht ich, bzw. war das bei mir nie der Fall, was bei euch mit mir abläuft. Da ich keinen Gefähraden wollte, hab ich drauf verzichtet ein Neustart zu machen.
    Hab alles auf Video, also wer was braucht kann mir bescheid geben. Nun dauert dass dann auch mit dem hochladen von Videos. Montag, Dienstag klappt das dann wieder hoffentlich.

In diesem Sinne noch ein schönes Rennen und ein schönen Abend! ;)

Bitteschön...!

Externer Inhalt youtu.be

Zitat

Das glaube ich dir sogar, aber wenn man vorher gesehen hat wie Iceman um
    den Kurs fuhr, dann halte ich das doch für äußerst fragwürdig, dass er
    wirklich voll bei der Sache war. Der hatte keinen Bock mehr, that's it

Wer als letzter oder zurückliegender Fahrer einen Crash hat, steht
    grundsätzlich unter Verdacht das ganze vorsätzlich getan zu haben

Junge... :facepalm:
    Wie ich schon 100 mal schrieb, solltest du erstmal auf das Video abwarten. Ich wiederhole mich hier nicht noch einmal.
    Finds schon generell lächerlich oder eher unverschämt, das du hier Sachen aufstellst bzw. aufzählst, aber dazu nicht mal mein Rennen geschweige denn ein Video gesehen hast, von anderen!
    Nur ist es gerade schlecht und ich bitte noch um etwas geduld, morgen sollte es dann klappen hoffentlich.
    Achja ich bin keine kacke zusammen gefahren! Ich bin ein Fairer Fahrer und habe weit aus genug Ligerfahrung und war auch schon in einer anderen Liga Aktiv, kannst dir ja mal die Race Edits angucken auf mein YT Channel, dass ich stehst nie ein Auto zerstöre, wenn passiert es sehr selten. Aber was manche hier wieder ein Fass aufmachen nur wegen ein SC. Ich kann nur von meiner Sicht erklären, mehr auch nicht. Ob du dann denkst, es sei Absicht, oder sonst was ist halt deine Meinung...
    Ich kann nur sagen, dass ich Australien wenig fuhr, die Lobby laggte und wo ihr mich gesehen habt auf der Strecke nicht ich war, sondern ein KI, sieht man spätestens bei Havox (Video). Bei mir ist die Szene, wo er mich überholt nie passiert. Kommen wir zurück ich versuchte mit Vollgass in die Box was ich davor eigentlich immer problemos schaffte, aber jetzt weiß ich wenigstens dass es in F1 2014 eher nicht mehr so ist.

Bevor du hier deine Romane schreibst, würde ich abwarten auf mein Video, um eventuell Stress aus dem Weg zu gehen.

LG

Sicherlich war ich das nicht! Du willst erst gar nicht wissen, wie oft ich gecrasht wurde. Erstmal würde ich mich bisschen zurück halten, was man sagt, bevor man noch keine "Race Edits" gesehen hat. Ich hatte dich nicht einmal auf der Strecke gesehen. Welche Runde war denn das? Ich kann die ganze Runde hochladen und du wirst dich nicht im Video sehen!
    Wie Oberrasen schon sagte, laggte die Lobby stark.

Zitat

Was mich noch angekotzt hat, war das Iceman seinen Wagen zerstört hat! Hättest du nicht einfach Aufgeben können?

Was mich auch ankotzt ist, dass du erst um 18:45 Uhr online kamst und eingeladen hattest, aber das ist ja was anderes (wollte es nurmal erwähnen)

Wieso, soll ich aufgeben, wenn ich Rennen fahre? Zwar war ich letzter wegen unschuldige Crashs, aber das heißt doch noch lange nicht, dass man Aufgeben soll, zwar würdest du sowas machen, aber nicht ich. Bei allem Respekt hier zu den (etwas) langsameren Fahrer :!:
    Das Auto hatte ich auch nicht absichtig zerstört. Wie gesagt halt mal die Füße still, bevor du was sagst, worauf du noch gar kein Video gesehen hast. ;)
    Video kommt hoffentlich bald, eventuell morgen!

LG

Warm Up Melbourne

Qualifying: Ich testete was, von daher war meine Zeit nicht ernst zu nehmen.

Rennen: Ich weiß nicht ob ich das Rennen mit betrunkenen KI´s gefahren bin... Hatte das gefühl, dass ich alleine mit KI online Spieler fuhr, was ja auch manchmal passiert, das jeder zum KI wurde, aber KI fahren nicht so komisch.
    Dann war die Spitzengruppe aufeinmal 50km weg, also ich weiß nicht was das war. ?(

Wurde merhmals abgeschossen, Reifen komplett down, danach auf dem Weg zur Box das Auto weg geschmissen.
    Mehr gibts dazu nix zu sagen! :facepalm:

Video kommt!

Achso jetzt verstehe ich es auch! Noch eine Frage und zwar muss das alles vor Australien getippt werden, also Quali und Renn Ergebnisse (Australien)?
    Und dieses "Wer fährt die meisten Schnellsten Rennrunden und wer wird WM, wann muss das spätetstens getippt werden?
    Ach ich bin so blind, steht ja da :facepalm:

LG

Hier mal mein Race Edit

Externer Inhalt youtu.be

zumindest sollte es demnächst dann mal irgendwann auf youtube verarbeitet worden sein

Wie hast du das eingefügt bekommen? Bei mir geht das nicht wenn ich ein Link (httpps://) eingebe...

6. Testday Hockenheim

Strategie: 3 Stopp (Weich, Hart, Hart, Weich)

Qualifying: Runde war super, aber dennoch im ersten und zweiten Sektor ausbaufähig! ;) War dennoch happy, da ich extra mit bisschen mehr Flügel fuhr = Rennsetup, wo ich dann in Sektor 3 absolute Beszeit fuhr.

Rennen: Da einer noch nachkam, hatten wir dann einen fliegenden Start gemacht. Konnte mich erst bisschen absetzen, aber ich konnte einfach nicht die Pace gehen von Julian. Ich verstehe aber nicht, wieso ich im Rennen dann so zurückfalle. Qualifying ist ja einer meiner Stärke, wie angegeben im Profile, aber ich lege auf solche Zeiten überhaupt noch kein Wert, da ich glaube, dass paar Fahrer vor mir sind und im Quali entweder nicht dabei waren in Liga 1 oder keine gute Runde hinbekommen haben. Julian überholte mich dann in Runde 5. Ich konnte 3 Runden seine Pace gehen, aber für mich war es viel zu schnell. Bin dann Ende der 12. Runde zur Box und holte mir die harten Reifen. Ich dachte ich würde mit neuen Reifen schneller als Julian sein, um so eventuell in Führung gehen zu können. Denkste... :OO:
    In Gegenteil, er fuhr mir sogar weg... :facepalm:
    Kam dann hinter Starkiler & Hamilton raus. Schnappte mir dann auf der Geraden den Hamilton. Am Ende der Runde ging Starkiller zur Box und ich war wieder auf dem 2. Platz!
    Dann fuhr ich nur noch alleine, es passiere eigentlich garnix mehr, außer das Julian mir pro Sekunde etwa 1 Sekunde aufdrückte, und hinter mir währenddessen Hamilton immer näher kam. Ich musste ja dann natürlich diese 5-6 Runden aufholen, da ich ja beim 1. Stopp früher Stoppte.
    In Runde 34 ging ich dann rein und holte mir nochmal die harten Reifen.
    Hamilton kam dann immer näher... Der Abstand betrug mal etwa 20 Sekunden, aber er betrug etwa 2 Sekunden. Ging dann eine Runde später als er rein, meine befürchtungen waren, dass ich jetzt Platz 2 verlieren. Habe aber nochmal richtig gepusht, sodass ich kaum Zeit auf Hamilton verloren habe!
    Also bin in Runde 53 rein und nahm mir die weichen Reifen, für eine Schluss Atacke!
    Komischerweiße war ich auf den weichen Reifen konkurrenzfähiger als mit den harten Reifen. Ich verlor gegen Hamilton mit harten Reifen so etwa 5 Zehntel bis eine Sekunde. Mit Weich war ich viel besser unterwegs.
    Konnte sogar meinen Abstand um 10 Sekunden auf Hamilton ausbauen!
    Und gegen Julian war ich gar nicht mal so langsam am Ende mit den weichen Reifen. 2 Zehntel in der schnellsten Runde langsamer... Wenn man bedenkt, dass ich mit den harten Reifen gut sogar auch über 1 Sekunde auf ihn verlor.
    Kommen wir zurück. Es ist nix mehr passiert, außer das ich mein Abstand auf Hamilton ausbauen konnte und so meinen 2. Platz einfahren konnte. Ich war sehr zufrieden. Trotz Quali Setup so ein großen Rückstand, aber wie ich es am Anfang geschrieben habe, seh ich mich nicht als Top Kanidat. Ich sehe mich eher so in den Top 5! :kappa:
    Also hat echt spaß gemacht, auch wenn ich die meiste Zeit allein fuhr...
    Glückwunsch an Julian, starkes Rennen von dir, aber hallo! :wm:
    Dann bis bald, man wird sich schon bald im Ligarennen begegnen!

Achja habe jetzt mal meinen Avatar an meinen diesjährigen Dienstwagen angepasst! :heart:

Mein Race Edit:

Externer Inhalt youtu.be

Da ich nicht weiß, wohin ich das posten soll, denke ich mal ist das hier ein guter Thread! Hier meine Runde vom Zeitevent gestern. Es ging um den Ferrari, den wir gewonnen haben! :thumbsup::D

Warum hast du eigentlich schon in Runde 12 gestoppt? Waren die Reifen schon so hinüber? In der letzten Kurve wurde mein linkes Vorderrad immer Orange. Das legte sich aber mit der Zeit. Irgendwann nach 15 Runden bin ich dann immer in so einem Tunnel, dass ich bis auf 0,1 Sekunden immer konstante Zeiten gefahren bin. Ich denke, dass dies einer meiner Stärken ist. Im Qualifying geht aber irgendwie gar nichts. Auch wenn ich Zweiter wurde. Wenn man dann noch Vettelspeed, Nummer92 und so miteinberechnet und eventuell auch Hamilton, dann kann das irgendwo auf P6 enden. Muss mich da noch steigern, aber wenn es im Rennen so gut klappt, dann zahle ich gerne den Preis :D

Ich wollte unbedingt vorbei an dir, aber dann ahnte ich schon, dass ich keine Chance mehr hatte. Wo ich hinter dir war, und ich extrem pushte, und ich trotzdem nicht wirklich näher kam, machte ich auch kleine Fehler, die Reifen überhitzten, deshalb sah ich nur noch die eine Chance, eventuell früher zu Stoppen...
    Aber das hat ja dann auch nix mehr gebracht. Konnte zum Glück noch bei meine 3 Stopp Strategie bleiben, war sehr eng, da ich ja diese 6-7 Runden wieder irgendwie gut machen musste, da ich ja schon in Runde 12 Stoppte!

LG Kevin