Mensch R4PO, altes Haus!!!
Schön, mal wieder was von dir zu hören.
Mensch R4PO, altes Haus!!!
Schön, mal wieder was von dir zu hören.
Ich hab eigentlich nicht dran geglaubt, aber der Ferrari der Racing Community ist auch rechtzeitig vor dem 24 Std. Rennen fertig geworden.
Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Musst halt nur die tga unter der iRacing Nummer des Replay Verfassers speichern.
Verkauft!
...und nein, nicht an snukay
Ist denn heut schon Weihnachten?
Keine Bange, der AMG ist in Arbeit.
Ich werde leider nicht dabei sein können, wünsche euch viel Spass!
Unser Porsche ist fertig...
...naja, fast.
Nils muss noch die decals draufmachen und ihn "individualisieren".
Ich habe heute ein Carrera Starter Set (Neuware) als Geschenk erhalten und brauche es nicht.
Hat von euch jemand ein Kind, dem er eine Freude machen will oder ist er/sie vielleicht selbst jung geblieben und hat Spass daran?
Für 25€ incl. Porto würde ich es auf die Reise schicken. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Die Corvette für die Racing Community
Viel Spass und Erfolg bei deinen zukünftigen Aufgaben, Nils!
Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Events Falls du bei irgendwas Hilfe benötigst, sage Bescheid.
Ich würde mich über weitere Events hier freuen und wäre auf jeden Fall dabei!
Als ich mir vor einiger Zeit ein neues Headset gekauft hatte, wollte es auch nicht funktionieren.
Bis ich die kleine, versteckte Mute-Taste entdeckt habe. Hast du das mal probiert?
verkauft!
Du meinst das defekte F1 Rim?
Für 20 Euro (incl. Porto und Verpackung) ist es 3..2..1...deins!
Vor kurzem ist die Loadcell bei meinen Pedalen gestorben.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich mit neuem Equipment ausgestattet. Daher verkaufe ich mein Thrustmaster T500 RS mit dem F1-Rim. (ohne Pedalerie)
Bevor ich es irgendwo anders anbiete, frage ich erst mal hier, ob es hier jemand haben will.
Es hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und somit einige Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Den Lüfter musste ich vor einiger Zeit schon mal tauschen. Ich lege einen grossen und einen kleiner Lüfter bei, da ich nicht mehr weis, welcher dort verbaut ist. Ebenfalls dabei ist ein zweites, defektes F1-Rim als Ersatzteilspender. Bei dem sind 2 oder 3 Mikroschalter defekt.
Den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.
Bei Interesse schickt mir eine PN mit einem Preisvorschlag.
@Xenos Beide Plätze greifen auf den gleichen Rechner zu. Mit der Nvidia Systemsteuerung kann man beide Monitore recht leicht verwalten und es ist auch ein schöneres Arbeiten, wenn man zwei oder drei Bildschirme zur Verfügung hat.
Die Platte von dem Sitz ist mit massiven Schrauben an vier Punkten fest mit der Bodenplatte verschraubt.Es macht auf mich einen sehr soliden Eindruck und ich glaube nicht,
dass ich in naher Zukunft da noch was ändern muss.
Aber die Zeit wird es zeigen, notfalls muss ich es mit Winkeln oder Lochplatten verstärken.
Ja Matt, du hast völlig recht.- funktionieren getrennt voneinander ohne Probleme.
Klar darfst du fragen, kostet ja schließlich nichts.
Das sind die CSR Elite Pedals von Fanatec. (ca. 2 Jahre alt)
Unglaublich, wie die Zeit vergeht!