habe leider keine Zeit, wünsche euch viel Spass
Beiträge von 2bOnFire
-
-
Ich habe Zeit, helfe natürlich gern beim Testen und nehme im Force India Platz.
Der "alten" Zeiten willen. -
Für mich die #70 bitte
-
Nachdem ich das Spiel ein wenig getestet habe, kehrte die Nostalgie in mir zurück und ich habe gemerkt, wie sehr ich doch unsere meistens lustigen Lobbys
mit den F1 Spielen vermisst habe.
Demnach melde ich mich erstmal als Ersatzfahrer an, da ich sicher nur sporadisch teilnehmen kann. -
ab und zu schon.
Der Kalender für die nächste Saison verspricht auch nicht unbedingt, dass das mehr Rennen für mich werden. -
Den Mazda habe ich jetzt schon zweimal bei der VLN um die Schleife geprügelt. Mit mehr oder minder mässigem Erfolg.
Ich werde es am Sonntag mal mit dem BMW probieren. -
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten
-
Einige hier im Forum ( incl. mir ), haben schon schlechte Erfahrungen mit der Pedalerie bei den Thrustmaster Lenkrädern gemacht.
Am PC ist das kein Problem, denn da kann man ein zweites Pedalset von einem anderen Hersteller parallel betreiben.
Ob das bei der PS4 auch möglich ist, weiss ich leider nicht. -
das stimmt, ist ja ein endurance Rennen.
Wenn aber die Beteiligung genau so hoch ist, wie beim letzten Mal, ist auch die Qualizeit nicht unbedeutend.
Wer will schon gern im bottom Split fahren? -
Sooo... mit Team #701 schon mal ne Qualizeit gesetzt. Ich habe die Runde leider nicht optimal erwischt.
Drei Sekunden sind da noch locker drin. Trotzdem fehlen mir noch über 30 Sekunden auf die Topzeiten.Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mit mir das Rennen am Sonntag zu bestreiten. Ansonsten versuche ich es halt allein.
Mal sehen, wie weit ich komme. -
Gibt es bei uns für das Rennen am kommenden Sonntag schon ein Mazda Team, dem ich mich anschliessen kann?
-
Das ist ein schöner, klarer Mini-Rennbericht. Gefällt mir gut!
Allerdings habe ich einen Stream von unseren Teilnehmern vermisst. Den "offiziellen" konnte man sich höchstens ne halbe Stunde anschauen und -hören ( so Heiko Waßer Style ).
Ich musste bei Fahrern aus anderen Foren in deren Streams "fremdgehen" und dort wurde sich von Seiten der GT3 Fahrer massiv über die Rücksichtslosigkeit einiger HPD Fahrer beim überrunden beschwert.
Der HPD scheint allerdings ne Menge Spass zu machen und ich denke mal, dass ich bestimmt bald wieder um $11,95 ärmer bin. -
Mich würde mal interessieren, wer sich das von vorn bis hinten durchliest
und sich dann auf der Strecke auch noch daran erinnern kann. -
Die Fahrer Divinus und TeekTiX erhalten aufgrund des fehlenden bzw. zu spät abgegebenen Rennberichts für das letzte Ligarennen jeweils einen Strafpunkt.
Beide haben nun drei Punkte und erhalten für das nächste Ligarennen, an dem sie teilnehmen eine Qualisperre.MfG
die Ligaleitung -
Ich habe pCars immer gern gespielt und wäre bei einem Event/Cup auch dabei, wenn es terminlich passt.
-
Auf der Webseite von iRacing unter "Account, Customize Paint Schemes, Customize Car(s)" das entsprechende Auto auswählen und dann "Download Car Template".
Du erhältst eine zip-Datei, die nach dem Entpacken zu einer psd-Datei wird. Diese kannst du dann mit einem geeigneten Grafikprogramm (z.Bsp. Photoshop) bearbeiten.Ausserdem brauchst du anfangs viel Zeit und einen gehörigen Kaffeevorrat.
-
Heute kam mein Mazda für unser Event am Sonntag frisch vom Lackierer.
Wir sehen uns in Laguna Seca. -
Sonntags passt bei mir auch perfekt, werde dabei sein.
-
Wer Lust und Zeit für ein wenig GT3 Training hat, der kann heute Nachmittag meiner hosted session joinen.
Es geht nach Monza auf den GP Kurs, da der nächste Woche in der BSS/BES gefahren wird.Da nur 35 Plätze vorhanden sind, habe ich die session mit einem Passwort geschützt.
Dieses lautet: SimRC
Los gehts ab 15:00 Uhr mit 2 Std. open practice
Viel Spass! -
Folgende Fahrer erhalten aufgrund des fehlenden Rennberichts für das letzte Ligarennen jeweils einen Strafpunkt.
Divinus, Veras, TeekTiX und Rapo
MfG
die LIgaleitung