Beiträge von 2bOnFire
-
-
Danke Christobal,
ich habe mich trotzdem für den Audi entschieden, da ich zum Anfang ein Auto mit gutem Handling brauche. Was nutzt es mir, wenn ich zwar ´ne schnelle Kiste habe, die ich aber nicht auf der Strasse halten kann. Mit mehr Erfahrung meinerseits wird sich das dann im Laufe der Zeit sicherlich ändern. -
Aufgrund der Kollision mit Tobias erhält der Fahrer Berghe für das Rennen in Italien einen Strafpunkt.
MfG
die Ligaleitung -
Alle Rennberichte liegen fristgerecht vor!
Suuuper!!! -
Ich danke euch für eure Tipps, DOC und Dustin.
Dann wird es wohl der Audi.
Wir sehen uns auf der Strecke, happy racing! -
Hallo Racingfreunde
Ich habe bereits viel Zeit in iRacing investiert und es in nur 7 1/2 Wochen geschafft, mich von der Rookie-Klasse zur B-Lizenz hoch zu arbeiten.
Nun steht bei mir die BSS, BES auf dem Plan und ich hätte von euch gern einen Tipp, auf welche der GT3 Fahrzeuge es sich lohnt, mal ´nen Blick zu werfen.
In einigen Foren und Beiträgen habe ich gelesen, dass der McLaren wohl ziemlich flink unterwegs ist aber ich bevorzuge im Moment noch ein Auto mit gutem Handling.
Wie sind eure Erfahrungen? Und was könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus! -
Ein farbenfroher Skin für den Formula Renault in den klassischen Vereinsfarben der SimRC.
-
Ich bin auch schon seit ein paar Tagen am testen des Renault.
Meine PB in Spa ist im Moment ne 19.2.. bei 31°, hatte jetzt aber auch leider nicht so viel Zeit zum trainieren.
Ich brauche für die 12 Runden in den Rennen knapp 20l Sprit.
Kommt jemand von euch mit weniger aus? -
Die Fahrer snukay und Ahornsirup erhalten aufgrund des nicht fristgerecht abgegebenen Rennberichtes
für das Ligarennen in Belgien jeweils einen Strafpunkt.Beide Fahrer haben somit 3 Strafpunkte und erhalten für das nächste Ligarennen, an dem sie teilnehmen, eine Qualisperre.
MfG
die Ligaleitung -
bei mir wird es erst mal nur der Renault und die dazugehörigen tracks.
Da ist man schon genug Geld los, trotz Mengenrabatt. -
ahh, cool
Danke -
weiss jemand, wann der Renault 2.0 zum download bereit steht?
-
alle Fahrer haben ihre Rennberichte fristgerecht abgegeben.
Klasse!, weiter so -
Ich habe gelesen, dass die Rennen Samstags stattfinden. Da habe ich leider keine Zeit.
-
Die Fahrer R4PO, Veras und Sven erhalten aufgrund des nicht fristgerecht abgegebenen Rennberichtes
für das Ligarennen in Deutschland jeweils einen Strafpunkt.MfG
die Ligaleitung -
Ich habe keine Ahnung, was er da an der Mauer suchte.
Hat mich auch ein wenig gewundert. Ich hoffe, es hatte nichts mit mir zu tun.
Aber ein geschenkter Platz wird gern mitgenommen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grid P4
Finish P5
IR +38
SR +0,01 (4x inc.) -
Hallo ihr Ligateilnehmer da draussen,
wie ihr sicher bemerkt habt, hatte ich die letzten beiden Rennen keine Gelegenheit, an unseren Ligarennen teilzunehmen.
Ich dachte eigentlich, dies wäre eine vorübergehende Sache aber wie ich heute erfahren habe, wird das wohl doch eine längerfristige Geschichte, die mich Freitag Abends davon abhält, mit euch zu fahren.
Wie lange das anhält, ist leider noch nicht voraus zu sehen. Somit steht es auch in den Sternen, ob ich mich euch im Laufe der Saison noch mal anschliessen kann.
Natürlich bleibe ich euch hier im Forum und im administrativen Bereich der Liga erhalten.
Ich ärgere mich sehr darüber aber Beruf und Familie geht nun mal vor.
Ich wünsche allen Teilnehmern noch spannende Zweikämpfe und auf ein baldiges Wiedersehen auf den Rennstrecken dieser Welt.
Liebe Grüsse
eurer 2bOnFire -
Der Fahrer Yannick erhält, aufgrund eines nicht fristgerecht abgegebenen Rennbericht für das 8. Saisonrennen, einen Strafpunkt!
Mit freundlichen Grüßen
die Ligaleitung -
Lust vergangen oder was ist bei dir los?
Bei mir zu Hause finden gerade ein paar "Umbauarbeiten" statt, die es mir nicht möglich machen, mit euch zu racen.
Wenn alles gut geht und die Jungs ihren Zeitplan einhalten, bin ich zum Ungarn GP wieder da.