Ich war fürs fahren, gegen eine Mehrheit komm ich da ja nicht an.
Fürs nächstes mal sollte die LL nochmal am Samstag oder fragen ob gefahren wird oder nicht bei nur 7 Mann. Da kann ich z.b besser Planen
Beiträge von Travis
-
-
Nächstes mal sollte man vllt schreiben ab wieviel Mann ein Rennen nicht stattfindet.
-
-
Gilt das für alle oder nur für G27?
-
-
Setzt mich mal auf vllt, Zeitlich könnte es klappen
-
Glück gehabt, wer will schon Schäfchen sein xD
-
Werde wohl nicht dabei sein
Schäfchen? Du Heuchler xD
-
nein nein ich hau dich nicht
hast mich nur dazu gebracht nachm aufstehen innerhalb der ersten 30 min mein zweites auge auf zu machen
Schön das ich helfen konnte
-
Na weil bei den Settings beim Lenkrad auch eine Gradanzeige ist
Die Oben gezeigten Settings sind ja schon nicht mehr vorhanden dank dem ach so tollen Gaming Software von Logitech....
Da habe ich 270 eingestellt da ich das recht angenehm finde so zu lenken.
Auf YT fuhr einer mit 510* , also hau mich nicht Matt -
Wollte mal fragen ob sich was an den Settings geändert hat.
Hab die Settings oben 1:1 übernommen, was halt komisch ist, ist das mein FFB kurz aus ist bevor ich ins Fahrzeug steige. Wenn ich im Fahrzeug bin, geht urplötzlich mein FFB an und mein Wheel wackelt wie verrückt.
in Fahrt funktioniert alles super, macht richtig Laune
Ist der Drehbereich Ingame auch auf 900? Finde das etwas viel um ehrlich zu sein. XD -
Lag doch nur dran, das im 12er so gut wie kein Verschleiß vorhanden war xD
Die guten alten Zeiten
-
-
Soooo, endlich komme ich zum Start Ich hab ein paar Erklärungen abzugeben
Quali:
Es verlief nicht gerade blendend. Es blieb bei meiner 1.14,9xx Zeit, weil ich die darauffolgenden Runden verhauen habe (Fehler, Ausrutscher, Spoilerschäden). P12.Rennen:
Der Start war relativ neutral. Brooks (hinter mir) hat echt gut weggestartet und gleich vor mich. Ich habe keine Schäden davongetragen, ein paar Plätze gewonnen durch etwaige Kollisionen vor mir, P9. Ich hab mich in Kurve 3 oder was das ist gleichmal verbremst, was aber natürlich nicht beabsichtigt war. Ich hatte es schlicht und ergreifend einfach übersehen
In der ersten Runde gleich noch, die letzte Kurvenkombination, wurde es kurz heikel. Nicht nur Max und ich näherten uns dieser an, sondern auch Qelon wollte mitmischen. Ich hatte schon extra früher gebremst, aber gebracht hat es nicht wirklich was, glaub ich. Naja, aber ich denke, ich konnte so einen Unfall verhindern..Sehr riskant, Qelon, zu dritt in diese Kombi zu wollen. Auf der anderen Seite hat mir das sogar geholfen, mich nicht zu drehenBis auf ein paar Selbstausschaltungen meiner Angreifer ist nicht viel passiert. In R23 dann schon - ich hab meinen Spoiler verloren, da ich zu weit auf den Kerb raus bin in Kurve 2. Unnötig. Also an die Box, von Soft auf Ultrasoft.
In R25 kommt das SC, toll, ich war gerade an der Box. Also dachte ich nicht daran, nochmal an die Box zu fahren, warum auch. Ich hab auch erwartet, dass ich als Überrundete am SC vorbeigelassen werde. Aber das Spiel hatte etwas anderes mit mir vor und ließ mich hinterhertuckern. Bis wir zu R28 kamen, dem Restart, und ich alle ganz brav vorbeilassen durfte Und damit von allen überrundet war. Sogar dem Vorletzten Hach, so machte rennfahren Spaß Ich hatte das aber erst in der letzten Runde so richig kapiert, was das bedeutet, und es war zu spät, eine Strafe zu riskieren (indem ich an Fischi und dem SC einfach vorbeifahre - wobei ich nicht weiß, ob man da disqualifiziert wird) oder an die Box, um das Feld von hinten versuchen aufzurollen (was ein Satz ).
Dazu kam, dass vor mir 2 im Kampf waren, und ich deshalb nicht das Zurückrunden versuchen wollte. In Kanada kann man nur schwer überholen und man müsste sich zurückfallen lassen, wodurch der Kampf gestört und verändert werden würde. Von diesen beiden wurde ich aber ziemlich aufgehalten (das glaubt man gar nicht, aber ja ).
Von allen überrundet worden zu sein, verdirbt einem den Spaß. Noch dazu, wenn man gar nicht voll fahren kann. Ich bin eigentlich niemand, der einfach das Rennen aufgibt, weil er keine Lust mehr hat (Australien, ich schaue dich an! ). Aber dazu kam, dass ich zu diesem Zeitpunkt geglaubt habe, ich hätte am Dienstag eine wichtige Schularbeit ("Klausur" für unsere Deutschen hier) und wollte mit diesem sinnlos gewordenen Rennen nicht meine ganze Zeit vergeuden. Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass sie eh erst am Mittwoch (heute) ist/war.
Deshalb bin ich an die Box, um aufzugeben. In der Hoffnung, kein SC auszulösen. Ich weiß bis jetzt nicht, ob das passiert ist - aus Angst (nicht vor euch, vor der Tatsache ) mag ich es auch nicht wirklich wissen.Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es tut mir leid, Travis Alles
Und falls ein SC wegen mir ausgelöst wurde: sorry -
-
Wenn es nicht Caro ist lohnt es sich doch nicht
schon klar, hab es aber versprochen
-
-
-
Ist halt die Mentalität der Bayern.
Weil er ja soviel Gutes getan hat, überwiegt es diese Steuerhinterziehung -
Das Wheel ist grad mal eine Woche alt^^
Ja Treiber hat schon was gebracht, trotzdem hab ich das Gummiteil entfernt...
Mhh Socken wären echt mal ne Idee xD