Beiträge von Travis

    Qualy: 1.22;2XX


    Verlief am Anfang nicht gut für mich, oft verbremst oder zu viel Speed in den Kurven gehabt so das ich im Gras landete. In den letzten 5 Minuten konnte ich mir noch Platz.2 sichern :D


    Rennen:


    Am Anfang dachte ich mir " yeah Regen". Der Start verlief total scheisse für mich so das ich bis zur ersten Kurve 3 Plätze verlore, wurde fast schon ins Gras geschoben von JC. In Sektor 2 konnte ich mir dann immerhin P3 holen und versuchte mit Berghe mitzuhalten, ging nicht grade gut, da sich das Auto anfühlte als ob ich auf Seife fahren würden -.-

    In Runde 5 nahm ich die erste Kurve extrem schlecht das gleich fast das komplette Feld an mir vorbei fuhr, nur noch JC und Caro hatte ich hinter mir.

    Mit JC musste ich mich bisschen auseinandersetzen, was für mich schlecht war, da der Abstand zu den anderen immer größer wurde.

    Als sich JC zwischen R10-12 rum verbremst hatte in der Sektor.2 Schikane hatte ich erstmal Ruhe.

    Bis Runde 19 fuhr ich mit den Inters, konnte in der zwischenzeit 2 Plätze gut machen.

    Ab Runde 20 auf Softs musste ich mit dann mit Max duellieren, war nicht grad einfach war, vorallem weil ich gut 10+ Runden im Tank drin hatte xD

    Auf Rich konnte ich immerhin mithalten, war trotzdem recht anstrengend ihn hinter mir zu lassen. Trotz einiger verbremser konnte ich immer wieder an ihn dran fahren. Zwischen R25 - R33 konnte ich dann in Sektor.2 an ihn ran und schaffte es ihn endlich zu überholen. Mit freier Fahrt vergrößerte ich meinen Vorsprung.

    Nach dem 2. VSC hatte ich ein gutes Polster auf Ihn und so versuchte ich auf Starworx der auf P3 war aufzuschließen. Dies gelang mir langsam, aber ich kam näher. Kurz vor meinem letzten Boxenstopp in Runde 39 schied dann Starworx aus und fuhr dann auf P3.

    Mit SuperSofts versuchte ich irgendwie an Fischi ranzukommen, gelang mir nicht wirklich.

    In den letzten 5 Runden habe ich dann aufgehört zu pushen, wollte kein Risiko eingehen, da P3 im Grunde Safe war, hatte mehr als 1.Minute Vorsprung vor Max.

    Am Ende sicherte ich mir trotz blöden Start P3.


    Fazit:


    Mein persönlich bestes Rennen, Pace war im Qualy und im Rennen vorhanden ( mal abgesehn vom Regen, da fühlte ich mich extrem unwohl )

    3. Treppchen in dieser Saison :)


    Tut mir auch leid das es net geklappt hat.

    In Spa hätten wir wohl viel Punkte holen können.

    In Monza bin ich wieder dabei und pünktlich ??


    Hab keine erschütterung bemerkt, schon gewundert warum du dich entschuldigt hast^^

    Ja hab schon gestern gesehen das da PW drauf ist :D


    Wagen kann ich mir selber aussuchen oder ist es auf dem Server speziell?

    Muss ich das Porsche DLC haben um joinen zu können?
    Hab es noch nicht, da ich erstmal richtig warm werden möchte mit AC

    Finde das ehrlich gesagt traurig jemanden ohne Beweise als Cheater zu bezeichnen.
    Dann war er die letzten Rennen schneller, na und?
    Schon mal dran gedacht das Quelon die letzten Strecken besser lagen als dir Berghe?
    Ist im hinteren Feld bei uns doch genau so, oder soll ich jetzt jeden dem ich in Ungarn weggefahren bin als Cheater in Deutschland bezeichnen?


    Sei doch froh das du Konkurrenz bekommen hast, also hör auf mit dem Blödsinn und fahre weiter mit.

    Qualy =


    Kurz am Ende P9 vor Star und Ago geschnappt.


    Rennen =


    Start verlief ganz ok, konnte kurz an Brooks bis zur ersten Kurve vorbei, bei dem ganzen Durcheinander auf P11 zurückgefallen.
    Im Sektor.2 fiel erstmal Berghe aus und JC glaube ich fuhr auch noch neben der Strecke.
    Snukay fiel dann auch 2 Runden später aus, fuhr dann auf P8 weiter bis zum ersten Boxenstopp.
    Da alle recht früh reingefahren sind, bin ich bis Runde 14 draußen geblieben, da mein Verschleiß nicht wirklich hoch war. Auf P2 liegend ab in die Box und auf Softs geswitched.
    Auf P7 fing meine Verfolgungsjagd an. Da die anderen schon ältere Reifen hatten, konnte ich stückchenweise näher rankommen.
    Runde 40 war mein nächster und letzter Stopp, da war ich für eine Runde P1 :thumbsup:
    Wieder Softs genommen, auch wenn ich kurz am überlegen war Mediums zu nehmen.
    Fischi konnte ich mir als erstes schnappen, da er wieder Disconnects hatte und so die KI weiter für ihn kurzzeitig fuhr.
    2-3 Runde später habe ich mir noch Knallerbs gekrallt. Auf P2 liegend versuchte ich auf Quelon, der auf Mediums war aufzuschließen, ging nicht ganz reibungslos. Fischi machte trotz Mediums Druck und überholte mich 10 Runde vor schluss. Hab mich da auch nicht wirklich getraut ihn wieder zu überholen, da er sich andauernd teleportiert hat xD
    Auf P3 hatte ich ein schönes Polster auf Knallerbs, so war mein P3 am Ende Safe.


    Fazit =


    Grob gesagt kam ich ganz gut zurecht auf der Strecke, Rennen verlief besser als die Qualy.
    Viele Ausfälle, wäre wahrscheinlich garnicht soweit vorne, obwohl ich schon hier mehr reißen konnte als in England ( Silverstone Drecksstrecke :D ) .
    Muss jetzt die LL entscheiden ob ich P2 noch bekomme 8o