Ich bin ein Neuling im Forum und würde gerne mitmachen wollen
![](https://simrc.de/images/avatars/62/1467-623c74d0cbd06c2566f27cb8c9fe7f28dcb2b2c6.jpg)
[PC F1 Liga] Teamsuche
-
-
Der erste Post sollte vllt mal angepasst werden. Bzgl stammfahrer etc. und die restlichen stammfahrer können/sollten sich dann Teams suchen.
Erst dann macht auch eine Autowahl sinn. -
Ich bilde mit snukay ein Team
Teamname vorrübergehend BENSNU ... wir überlegen uns noch was
-
SNUNINHO?
-
Höre auf mit dem guten Input, sonst wirst du mir noch sympathisch
-
Brookss und Knallererbs bilden das neue Team im Toro Rosso unter dem Namen NeverGiveUp!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
welches Auto wäre denn nun noch frei?
-
bei fischi müsste ein platz im haas frei sein,
bei snukay im manor oder
der renault ist komplett frei -
Okay, auf die Bananenkiste steh ich nicht so
Haas klingt gut, wenn das für fischi in ordnung geht, ansonsten Manor auch -
schreib ihnen doch mal per pn. dann klappt das sicher auch
-
NeverGiveUp ist ersteinmal aufs Eis gelegt. Trete dem Team RookieCrew bei damit wir da mindst. die Teampunkte behalten
-
NeverGiveUp ist ersteinmal aufs Eis gelegt. Trete dem Team RookieCrew bei damit wir da mindst. die Teampunkte behalten
Ich hoffe, dass ich jetzt ein Fahrer 1 im Team habe, der mehr Punkte holt als ich.
Dürfte aber nicht schwer werden -
Ist der Renault nun frei?
Ich glaube Caro würde liebend gerne die Gelbe Kiste fahren
-
fischi und ich werden damit für Team Haas antreten
-
Ist der Renault nun frei?
Ich glaube Caro würde liebend gerne die Gelbe Kiste fahren
ja der ist frei
-
ja der ist frei
Boah super
Ich würde echt gerne wechseln wollen, wenn das so passt, auch mit dir, Travis
-
Boah super
Ich würde echt gerne wechseln wollen, wenn das so passt, auch mit dir, Travis
Also die Ligaleiter haben natürlich das letzte Wort aber von meiner Seite aus sollte das kein Problem darstellen.
-
Hätte nix einzuwenden das Fahrzeug zu switchen
mit dir immer Caro -
Nur kurze Frage: weiß man bei der LL schon, ob wir (von Williams auf Renault) tauschen können?