von den AC Devs empfohlen:
Logitech Wheel Settings
-
-
Nach ein bischen ausprobieren bin ich hier stehen geblieben, für mich persöhnlich recht gut.
-
Gibts da auch etwas von AC fuer die Thrustmaster t500 Fahrer? Bei der DTM Mod kann ich zb nicht mit denn Lenkrad einstellungen wie bei der GT3 usw fahren. Da schmiert jedes mal das FFB bei mir ab...
-
Wollte mal fragen ob sich was an den Settings geändert hat.
Hab die Settings oben 1:1 übernommen, was halt komisch ist, ist das mein FFB kurz aus ist bevor ich ins Fahrzeug steige. Wenn ich im Fahrzeug bin, geht urplötzlich mein FFB an und mein Wheel wackelt wie verrückt.
in Fahrt funktioniert alles super, macht richtig Laune
Ist der Drehbereich Ingame auch auf 900? Finde das etwas viel um ehrlich zu sein. XD -
Im Spiel kannst du das garnicht ändern .. was mich stutzig macht ist, dass du "auch" schreibst dein Drehbereich sollte zwischen 240 und 360° stehen und nicht auf 900 Oo
-
Na weil bei den Settings beim Lenkrad auch eine Gradanzeige ist
Die Oben gezeigten Settings sind ja schon nicht mehr vorhanden dank dem ach so tollen Gaming Software von Logitech....
Da habe ich 270 eingestellt da ich das recht angenehm finde so zu lenken.
Auf YT fuhr einer mit 510* , also hau mich nicht Matt -
nein nein ich hau dich nicht
hast mich nur dazu gebracht nachm aufstehen innerhalb der ersten 30 min mein zweites auge auf zu machen
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.