Lol...
Das ist meine eigene Meinung.
Beiträge von Vettelino
-
-
@Oberrasen im Video soll ich dich gerammt haben und mich dann gedreht haben...Tut mir leid. Wollte an Onur vorbei und ich habe dann wohl zu spät gebremst. Oh man
-
Bei Reduziert gibt es auch keine Durchfahrtsstrafen.
-
exup ist wohl in der falschen Liga gelandet
-
Ach ich denke ich muss es einfach mehr üben^^
-
@King ja sorry das kam heute dadurch das ich zum Bremsen noch runterschalten musste...ich war heute sogar mehrmals auf !!NEUTRAL!!
-
Quali war nix, Auto war nur am Rutschen kein Grip. Im Testrennen und im Test vor dem Rennen war das aber noch ganz anders
Platz 11.Strategie H-W-W-H
geplant: H-W-W-WRennen:
Start war chaotisch, ich hab mich gleich mal in den ersten Kurven verschaltet (Ja, war heute zum ersten mal auf Manuell unterwegs) Bin leider King leicht hinten drauf gefahren. Dann ist starkiller in ihn reingeknallt als King wieder auf die Strecke kam. Tut mir leid King, war ganz klar mein Fehler
Ausweichen konnte ich aber auch nicht da rechts neben wir noch wer anders war.Zitat von "Strafenkatalog"Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung
Muss ich dann wohl leider entgegen nehmen! Tut mir echt leid das ich dir das Rennen versaut habe.
Ich hatte immer noch keinen Grip wie in der Quali, hing dann im Verkehr hatte schöne Überholmannöver mit Sing, King, MaZel, Starkiller, Vettelspeed und Onur.
Danger und Chrissi haben dann irgendwann aufgegeben ich war 4 joah, an Oberrasen kam ich nicht ran. Der Vorsprung zu Onur war immer im Bereich 3-5 Sekunden.
Öhm ja, Safety Car okay naja fand ich nicht so toll ist nun so. Ohne Frontflügel knallt man schnell in Australien in die Boxenmauer^^Alles in allem Schadensbegrenzung. Platz 3 war aufjedenfall mit dem richtigen Grip drin gewesen. Platz 4, durch die Strafe die wohl auf mich zu kommen wird Platz 5 10 Punkte.
Achso, die Überrundeten haben wohl keine Blauen Flaggen bekommen sagte mir starkiller. Deswegen entschuldigt zwar das was nun kommt ich möchte es aber trotzdem anmerken.
Selbe Kurve wie mit Zephry im Test, diesmal anstatt Zephry Luke. starkiller und Luke waren in einem Zweikampf, starkiller ließ mich vorbei aber Luke ist normal weiter gefahren. In der Kurve vor der links - rechts hätte ich fast Luke abgeschossen! Ich musste in die eisen gehen und ihn dann Überholen...Er dachte bestimmt ich bin starkiller und er hat warscheinlich keine Flaggen bekommen...naja hat Zeit gekostet aber gut ist nix passiert.
-
-
Bitteschön...!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hatten 2 Kumpels von mir auch so ähnlich...ist wohl ein Bug von KOTEMASTERS! -.-
Also tut mir leid für die Anschuldigung, werde demnächst erstmal auf das Video warten
Den Unfall möchte ich nicht kommentieren, da ich nicht weiß wie sich das ganze mit Lenkrad fährt. -
Komisch nur das bei mir jeder außer Gianni nicht laggte
-
Quali:
Platz 4, sehr zufrieden! Was mich gewundert hat was db-freak vor mir suchte? Normal ist der 1-2 Sekunden langsamer xDRace:
havox hing im Ladescreen - neue Lobby!
nils machte diesmal die Lobby - Zephyr kam nicht rein
Als nils ne neue Lobby machen wollte war ich wieder Host und Zephyr kam rein
Nils kam dann auch und so konnten wir endlich starten...19:25...5 Minuten gewartet...dann gedrückt (19:30)
Fliegende Start ging ganz gut, in der vorletzten Kurve stand plötzlich db-freak! Ich wusste erst nicht was ich machen sollte?!
Gianni fuhr vorbei, ich wartete noch etwas und ging dann auch vorbei! Gianni war so schon 2 Sekunden weg! (Ich hab mir gesagt:"Ist er hinter mir lasse ich ihn wieder vorbei!" Aber er kam nur zum Überrunden
Kam Anfangs nicht gut rein, bis zum Safety Car hatte ich 20 Sekunden Rückstand auf Gianni...genauso viel auf nils, dann machte ich einnen fehler in der links-rechts ( Den selben fehler machte nach dem SC auch Gianni)
Achso, noch vor dem SC überrundete ich iceman! Sagmal...Hast du deinen Rückspiegel verloren oder was?
Ich musste ihn nach Sektor 1 von der Strecke kicken mit ich vorbei kam...frechheit war das! gurkt ne halbe Runde vor mir rum, fährt auf der Ideallinie und macht keinen meter Platz!
2 Sekunden verloren.
Ich muss den Red Bull Piloten p101010 loben! So macht man Platz! Bei allen 2-3 Überrundungen super!
Die anderen behinderten mich, Zephry...ey sagmal ist bei dir auch der Rückspiegel kaputt gewesen?
Selbes wie bei Iceman nur das er auf der Geraden vor der links-rechts rechts an der Bande ´fuhr! Dann zog er auf die Ideallinie und bremste so früh das ich in seinen Arsch geknallt bin! So ist er erstmal schön über die Wiese geflogen! Und 2 andere Fahrer gingen vorbei! Das war Bestrafung genug!
Bin O-O-P gefahren. Naja die Harten konnte ich nicht zum laufen bringen, nach dem Unfall mit Zephyr war ich auch total aus dem rhytmus raus.
Platz 3 - bin sehr zufrieden! Sonntag kann kommen!Was mich noch angekotzt hat, war das Iceman seinen Wagen zerstört hat! Hättest du nicht einfach Aufgeben können?
-
-
Start mit 10 Minütiger Verspätung!
-
3) Okay, sollte passen! Wo fahren wir denn dann? (Vorausgesetzt die anderen 3 stimmen auch zu)
-
Ich kann Donnerstag nicht...Donnerstag hier, da....man -.- Sonntag kann ich auch nicht
-
-
Donnerstag...wie immer nicht dabei.
-
nicht dabei, kann erst ab 18:15
-
Ist eine sehr große Umstellung! Sieht aber sehr gut aus! Vielen dank cHaOz
-
Werde zwar online sein, werde aber nicht mitfahren können.
Tut mir echt leid