Beiträge von Vettelino

    Also ich denke ich habe mich als Ersatz Host ganz gut geschlagen...
    Ich fang mal an:


    Suzuka


    Die Strecke mag ich nicht, habe ich ja schon Anfangs gesagt.
    Dementsprechend war auch das Ergebniss Platz 7? oder 8...ich weiß es nicht mehr.
    Was mich gestört hat waren 2 dinge:
    A) Vettelspeed hat wirklich richtig stark gelaggt, musste aufpassen das ich ihn nicht raushaue!
    B) Jaden und glaube zwyer wars, haben nicht ausreichend Platz beim Überrunden gemacht! Bei Zwyer musste ich kurz vom Gas...war nicht so schlimm. Aber Jaden hätte mich fast abgeschossen.


    Singapur


    Chance auf eine gute Platzierung (1,2,3) in der "St. Andrews Road" zu nichte gemacht...start von weit hinten.
    Am Start hat mich irgendein schlauer Kerl weggedreht...okay aber jetzt der knaller! ICH BEKOMME DIE STRAFE :burn:
    Ich war danach so aufgebracht das ich einmal fast andy abgeschossen hätte :thumbdown:
    Am Ende P2 naja ohne die dumme Strafe hätte ich gewonnen...egal... :f1: GW Sing :thumbup:


    Monza,


    Codemasters hat die Curbs von Abu Dhabi wohl auch in Monza eingefügt? Jedenfalls muss man in den Lesmos richtig aufpassen! Bin heute 2x abgeflogen 1x Flügel ab und dann kurz vor Schluss nochmal...nur das auch die Aufhängung gebrochen war.


    Alles in allem bin ich ganz zufrieden :) :thumbup::f1:


    mfG Vettelino 8)

    soeben bei Müller vorbestellt, die haben ja seit Gestern eine tolle Rabatt Auktion laufen..."20% auf alle Games" :thumbup: so zahle ich nur 47-48€ :thumbsup: ich habe leider den genauen Preis schon wieder vergessen :P


    Also für alle XBOX / PS3'ler macht das schon sinn dort zu kaufen, außer man will noch ein paar Euros sparen und lässt sich das aus UK Importieren!

    Komm ich mal zum Qualiberischt! :thumbsup:


    Keine ahnung wieso ich so viel Zeit nach dem ersten Sektor liegen gelassen habe...im test war ich dort aufjedenfall schneller! Ne 1:13ist schon peinlich wenn man 2-2,5 sek schneller kann...
    Naja hinter Onur Platz 6
    Ich so...
    FUCK!
    FUCK!
    FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So wird das nichts mit dem Titel! :thumbdown:


    Zum NEBENBERISCHT!


    Irgendein Vollidiot hat den Chat nicht gelesen und hat einfach auf "Rennen starten" gedrückt! :thumbdown:
    Endergebniss:
    Mein TK war noch nicht vom Pinklen zurück :thumbdown:
    Und Gianni wollte noch pinkeln! :thumbdown:


    Soo.. neue Lobby, dann musste ich plötzlich auch pinkeln xD War zu nervös :D
    Fliegender Start mit 2 einführungsrunden, sollte meiner Meinung auf eine gekürtzt werden!
    Bin in der ersten Einführungsrunde in der letzten Kurve (naja...ist ja nicht so ganz ne Kurve :thumbsup: ) in Onur geknallt, da dieser wegen meinem TK ne vollbremsung einlegen musste :thumbdown:
    Fliegender Start - Andy hat gepennt, hat den Restart verpasst. :thumbsup: Ich war nicht nah genug an Onur dran, musste also erstmal paar Runden fahren und an Onur dran bleiben!
    Runde 1-3 ständig in Kurve 1 verbremst...
    Dann irgendwann Onur überholt, und versucht den Abstand (5 sek) auf meinen TK zu verringern.
    Dies ging jedoch nicht, dann ist nils im Senna S abgeflogen, ich konnte leider nicht sehen was genau passierte!
    Als ich ins Senna S fuhr war ich überrascht das dort einer stand, ich schaute und sah das es nils war! Mein TK wartete auf der darauffolgenden Geraden eine Zeitlang auf nils! Als ich an ihm vorbei fuhr wartete er noch kurz, (anm. ich hatte über 10 sekunden Rückstand auf die beiden) und fuhr dann wieder hinter mir her mit 5 sekunden Rückstand als er bemerkte das Nils nicht kam.
    Runde 11 - Sing kam hinter uns aus der box, ich habe meinen TK schnell vorbeigelassen da er schneller war als ich. Und es keinen sinn gemacht hätte ihn und sing aufzuhalten.
    Sing konnte ich bis zur vorletzten Kurve hinter mir halten, danach war er aber vorbei! Ich ging in die Box und zog WEICHE Reifen auf. (Was eine richtige entscheidung war da da man erst Runde 20 auf Inters musste.)
    Ich kam hinter Onur raus er hatte ca. 5 sekunden vorsprung. Ich brauchte 2-3 Runden um an ihm vorbei zu kommen.
    Runde 15 oder so kam mein TK an die Box, er kam auch ca. 5 sekunden vor mir wieder auf die Bahn.
    Er konnte leider seinen vorsprung nicht vergrößern.
    Runde 20 war die Fahrbahn dann so extrem nass, das wir beide hintereinander an die Box gingen! :thumbsup:
    Klar hätte ich eine weitere Runde fahren können, aber das war mir im endeffekt zu riskant. 8)
    joah... hat mich 4 sekunden gekostet.
    Nils überholte derweil Yannik und onur... er war dann hinter mir auf 5
    Irgendwann fuhren wir dann beide an die Box und holten uns Regenreifen, ich hatte angst dass das der falsche Weg sei...aber er fuhr zum glück hinter mir rein...mit 8 sekunden Abstand.
    Das wars... ah ne doch nicht! In den letzten Runden überrundete ich Onur, dieser hat mir nur sehr wenig Platz gelassen wie ich fande...vielleicht gibt es ja ein Video dass dies anders darstellt. Dann sorry.
    Konnte meinen Vorsprung weiter ausbauen, habe dann Runde 40 meine Spritreserve von +3 Runden aufgebraucht. Keine ahnung aber die letzten Runden durfte ich nicht auf "Fett" fahren, als das Benzin auf +1 Runde stand durfte ich nur noch Standard fahren...naja egal.


    Dann war es soweit...
    WE ARE THE CHAMPIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONS! :wm::wm::wm::wm::wm::wm::wm::wm::wm::thumbsup::thumbup::f1:
    Danke an alle für diese tolle WM, danke das ich teilnehmen durfte und vielen lieben dank an meinen Teamkollegen starkillerII! Es war einfach ne geile Zeit mit dir! ;(


    Nun beginnen die Vorbereitungen auf F1 2014, ++++ WERBUNG ++++ Suche noch einen netten fairen, schnellen Teamplayer als Teamkollegen für die neue Saison! :wm::f1:


    mfG Vettelino 8)