Dabei im Force India
Edit: Aber wieder nur bis 20:15 !
Beiträge von Vettelino
-
-
-
Scheiße wird es dann wenn du als letztes ran musst und dann im Regen fahren darfst! Während der 1. auf trockener piste seine Zeit hingelegt hat.
-
Quali P6:
Hab da nix anständiges hingelegt
Rennen war geil, restart - ein paar Runden später mit Mazel gekämpft der mit vollem Wagen viele fehler gemacht hatte. Brauchte 2 Runden um ihn zu überholen ging hin und her
Dann ist Nummer92 in Turn 6 abgeflogen! Ich ging vorbei 4.
Dann ist Vettelspeed abgeflogen, dann ein paar Zweikämpfe mit ihm gehabt! Ich ging IMMER vorbei! Und dann war er paar sekunden später wieder ne Sekunde vor mir! Dieses gelagge geht mir auf den Sack! -.- Hat unmengen an Zeit wieder gekostet die scheiße!
Dann ist Oberrasen abgeflogen in Turn 6, wir hatten bis zum Wechsel auf Inters geile duelle! Vielen dank dafür!
Joah Sing hat sich verpokert und ist in Runde 14-15 auf Inters gewechselt. Viel zu früh. Ich hatte in Runde 18 schon gemerkt das es jetzt rutschig wird...ich idiot fuhr aber noch ne Runde weiter! -.-
Dann Runde 26 auf Wets...2 Runden zu früh
Jo, Runde 35 (20:15) war dann auf Platz 2 liegend Schluss!War geil! Hatte ein richtig gutes Allround Setup!
-
-
Trag mich für den Mercedes ein, muss ich eben früher gehen
Öhm, jo. Vielleicht starten wir ja doch früher wenn wir schon um 18:30 vollzählig sind
Hoffentlich kein Regen...Achso, ich fände es gut wenn wir während des Qualis / Rennens reden dürften! Die entsprechenden Personen die es nicht möchten können ja...:
A) Die entsprechenden Leute in der Lobby auf Stumm stellen.
B) Im Menü die Audio runterregeln.
C) Den Fernseher leiser stellen -
Willst du mich ärgern?
-
Dann bin ich eben nie dabei, nur Sonntags.
-
Kann man das nicht auf einen anderen Tag in der Woche ( Außer Samstags) verschieben für die gleiche Uhrzeit? Ist ja scheiße...ich will AFC 11 sehen -.-
-
ne, dann nicht.
-
Ne halbe Stunde könnten wir nicht früher starten, oder? bzw. 15 min^^?
-
@Sing Ja klar, Quali fahren dann noch 50% Rennen und wieder abdüsen...macht doch keinen sinn
-
Wie denn haha
Ich besitze nicht die entsprechenden Geräte. -
Moment...Quali ist um 18:45? 19:00 Rennstart?
Dann kann ich nicht teilnehmen, da ich um 20:15 gerne was im Fernseh schauen möchte.mfG Vettelino
-
Runde 3 war echt geil! 3 auf einmal überholt
Übrigens hatte ich abs und Traktionskontrolle auf Aus!
Und bin bis zum DC 1:18er-1:20er Zeiten gefahren.
Man ey -.- -
Um 14-15 Uhr wäre ich 100% dabei. Aber 17,18,19 kann ich nicht zusagen
-
Dabei im Force India
-
Kann leider nur unter Vorbehalt zusagen.
-
Also ich seh noch havox im Forum naja
-
Sagmal, fahren überhaupt noch welche?