Beiträge von Vettelino

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hi, Ich heiße Raphael wohne in Hessen und habe richtig lust auf eine zweite Liga :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2003,04,05,06,09,10,11,12,13, GP4 + GT5


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Jop.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    ernsthaftes Interesse, werde mir auch F1 2014 holen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Mittelfeld Fahrern. (Sao Paulo 1:11)


    Wie hast du uns gefunden?


    Google :thumbsup:


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?


    Weil ich eine gute Liga suche.


    Sonst noch irgendwas?


    jop, ich fahre bei f1-game.de in der PS3 Liga, dort ist Start immer 17:00 deshalb müsste ich erstmal klären ob ich dort dann aussteige oder ob die den Start auf 16:00 verschieben :D
    EDIT: GP4 vergessen :P


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    Normalerweise habe ich bis zu 105 Mbit/s
    Aber dadurch das in meinem 20m Lan Kabel leider ein Kabelbruch vorhanden ist habe ich derzeit nur bis zu 85mbit/s ^^
    3740452604.png