Beiträge von Muttisliebling

    aktuell gibt es den m4 und den chronosmax plus adapter um des g27 an der ps4 zu betreiben.
    ob dabei allerdings alle ffb kräfte übertragen werden kann ich dir nicht sagen.auch wie teuer und gut sie sind entzieht sich meiner kenntnis.

    nun hat es saturn für 249€ im angebot
    amazon hat des angebot heute vormittag leider auch zurückgezogen nachdem media markt den preis wieder angepasst hatte.
    ich hol mir nun schnell eins da ich es heute morgen leider verpeilt habe rechtzeitig zu bestellen.

    aktuell gibts bei amazon des g920 inkl shifter für 249€


    das g29 bekommt man ohne shifter für 249€
    angebote gelten laut amazon bis zum 20.12.



    persönlich würde ich dennoch zum g29 tendieren da mir der drehregler ingame mehr hilft als nen shifter-ist abe rnur ne persönliche empfindung.preislich kann man da auf jedenfall nix verkehrt machen.

    so patch 6.2 bringt nun endlich auch nen richtig gutes feature in den sim bereich..pcars hat nun VAC,ein anti cheat programm was ständig von sms aktualisiert wird und user die bekannte cheats nutzen(speed hack,wall hack,tima warp usw) werden lebenslang für online sessions gesperrt(oder man erstellt sich halt nen neuen account und muss des game erneut kaufen).finde ich perfekt da nun endlich mal ein entwickler gegen die unsauberen fahrer vorgeht.
    können sich andere ja auch mal ne scheibe von abschneiden.

    schade tobi.ja ich hoffe auch das des rennen morgen etwas spannender ist..allein taktisch sind da ja einige dinge möglich=)..rennzeit ist mit ner knappen std auch völlig im rahmen.
    mir fehlt zwar noch etwas die pace da ich einwenig trainingsrückstand habe aber ich denke die kommt noch nachm intensiven training.


    nutzen wir morgen ts oder mumble paddy?

    keine ahnung andrei..kann des so nich bestätigen das thrustmaster oder fanatec user iwas dominieren...logitech user sind immernoch oben im ranking zu finden querbeet...und wenn man sieht das leute mitm 120 euro wheel(dfgt) die rankings oben mit besetzen muss man sich fragen worauf du deine aussage da stützt.


    und zum thema bremse..die ts300 pedals kannste auch nichtmal mit den vom speedlink carbon gt vergleichen..hatte das billig wheel zum einstieg und die pedals waren besser als die vom ts300.


    sicher ist die logitech technik nun schon ein paar tage älter..das sind verbrennungsmotoren aber auch und trotzdem werden sie vemehrter in fahrzeuge verbaut als moderne antriebseinheiten.


    logitech produkte mögen in der tat etwas älter sein aber durchaus haltbar...gibt genug die noch mitm 7 jahre alten g25 fahren und wir reden nun nich von sekunden hinter allen anderen.was da die zuverlässigkeit angeht spricht klar für logitech.trustmaster verbaut zwar super starke ffb motoren..nur was nützt es dir wenn des dann nach 1 std bereit nachlässt und dein fahrverhalten ein komplett anderes ist?
    fanatec hat derzeit auch extreme qualitätsprobleme-bei den preisen eigentlich ein unding.


    letztlich werden wir wohl alle auf ein osw und heusinkveld umsteigen müssen wenn wir wirkliche dominanz erleben möchten.ob sich das dann lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.

    passen bis zu 32 rauf aufn server..evtl kann ja auch juve seine beziehungen da spielen lassen unf auch noch paar zusatzfahrer organisieren.weil die pcars events machen wirklich fun ab 20+ fahrer.

    juve des reine rennen dauert ca 65 min..warmup is ja dazu da das man nochmal pipi macht oder sich kurz sammelt..schwierig wird es nur in den 15 min qualy dann ne runde hinzubekommen.aber im rennen selbst gibts ja genug überholmöglichkeiten..der windschatten wird hier dein bester freund=)

    ok die kürzere strecke ist natürlich weitaus anspruchsvoller für die schnellen lmp wagen..distanz ist dann ca bei 70 min im rennen..hab mal ne 1.28 im schnitt genommen obwohl es deutlich schneller geht.


    für alle die üben wollen..die strecke nennt sich Le Circuit Bugatti.
    paddy ist ne 24 std simulation geplant-also tag nachtwechsel wie wir es bei spa schon hatten?war ja eigentlich richtig richtig geil und man kann so auch die boxentaktik etwas mit einfliessen lassen da die wagen da dann ja nochmal anders liegen und man reifendruck ect abändern sollte/könnte.

    nee chrisk da muss ich energisch wiedersprechen..auch bei f1 2013 dem 2014er teil gabs probleme..bzw es gab mit den games ansich keine probleme...eher mit steam weil nach und nach je nach downloadregion vermutlich da iwelche wöchentliche arbeiten durchgeführt werden..frankfurt trifft es zuerst danach hamburg,berlin usw..es liegt nicht am spiel selbst..bei asetto und pcars gibt es die gleichen probleme.kann auch am übermäßig hohen traffic um die zeit liegen..ich hab davon null ahnung kann, diese probleme aber spielübergreifend bestätigen.