15-20 Personen täglich?
Das wird nen hartes Stück arbeit, selbst im Ligabetrieb wird das schwierig diese Zahlen zu erreichen.
Das Wichtigste bei gesponsorten TS3 Servern ist eigentlich das die Traffic Pro Monat erreicht wird egal wieviele User aufn TS sind es könnten pro Monat 100 User drauf gewesen sein aber die Traffic stimmt dann,
Ich kenn das Problem das hatte ich auch bei meinem TS und mein Kumpel nutzt den grad für Ego Shooter jediglicher Art damit die Traffic stimmt so 2 bis 4 Stunden am Tag bis 15 User is da immer drin
---------------------------------------------
Ich hab da mal einen Vorschlag,
Bin zwar neu hier aber ich glaube das Problem trifft mich genauso wie die Jungs die länger dabei sind.
Wie wäre es damit das aus der F1 Liga eine Multiliga gemacht wird, zb einige von euch Zocken CS GO oder CSS uvm, wie wäre es damit das in diesen Bereichen dazu auch F1 ein Werbevideo erstellt wird wo für neue User geworben wird mit der Info da drin das man im TS vorbei schaun sollte falls interesse besteht, ich denke mal wenn es nur bei F1 bleibt wird der Server nur genutzt wenn Rennen und Warm up sind sonst ja garned sonst hättest du ja nich den Thread eröffnet.
Ich fände die Idee mit der Werbung nicht schlecht, es gibt ja einige Lets Player unter euch die sau geile Intros bei ihren Videos machen und haben evtl auch diverse stamm zuschauer die immer ihre Videos anschaun. Es wäre doch vielleicht eine Idee bei John Mayers (hab mit dem Kontakt) mal eine Weiterleitungsanfrage zu starten wenn er interesse zeigt. Vielleicht wäre es vom Vorteil mal große Lets Player zu fragen ob se n wenig Werbung machen könnten
Die idee ist ja nohc ausbau fähig, das war jetzt nach dem ich das hier fast alles gelesen hab ein gedanken blitz.
Kritik erwünscht