Beiträge von Benedikt M.

Ah ok, Benedikt war zombie. Du brauchst nicht immer gleich ins Kiesbett ausweichen, wenn jemand von hinten kommt.

Ansonsten alles superfair. Nur fahre ich leider ohne Fahrhilfen nicht konstant genug. Im Regen Katastrophe, im Trockenen zwei Dreher... Ich hoffe das bekomme ich bis Sonntag in den Griff - vll auch mit nem Setup und nicht mit den Schnelleinstellungen.

:D es war neu für mich :D zumal ich eh letzter geworden bin im warm up war schon lustig :D

sry hatte zu schnell gelesen,

Vielleicht könnte man eine Seite entwerfen bei facebook wo man Liken kann, dann wäre aber wieder Aufwand die Seite aktuell zuhalten und das Täglich.

Mir fällt sonst nix ein, im Bezug auf Traffic anheben....Außer vielleicht ETS2MP wo die Leute sich dann Unterhalten könnten wenn se im Konvoy fahren oder einfach nur zusammen auf der Karte verteilt sind

Ich rede ja nicht von einem Event sondern von einem Turnier das ein Tag dauert und das mehrmals :D

Turniere haben ja den sinn Leute für eine Sache zu begeistern, siehe die WM es haben bei dem Finalspiel ca 36 Millionen in Deutschland zu geschaut die Resonanz war enorm, und davor wurde gesagt das Deutschland rausfliegt in der gruppenphase. Nachdem die mannschaft im Virtelfinale stand wurde es interessant.

Sowas in der Richtung das ca 2 3 Tage dauert und aber davor richtig geworben wird das die Leute sagen "hey da will ich mitmachen mal schaun vllt bleibe ich da" So mein ich das

Werbung haben wir schon immer geschaltet in jeglicher Form. :)

Der TS-Server wird eigentlich auch für alles mögliche genutzt und die Idee aus der Seite eine komplette Multiplattform zu gestalten ist zwar ein schicker Ansatz aber auch recht schwer umzusetzen. Nur weil wir jetzt. z.B. CS:GO spielen heißt es nicht, dass zwangsläufig Interesse daran besteht auch ein CS:GO Team für irgendeine Liga zu stellen. Es ist immer eine Gruppe von Leute die in der Community schon länger oder kürzer angehören und jeder hat halt mal eine Phase in der irgendein Spiel gerade spannend ist. Das kann nächste Woche auch schon wieder anders aussehen.

Klar könnte man jetzt auch Leute für CS:GO werben und dann an einer Liga teilnehmen aber für jedes Spiel muss es auch einen Leiter geben. Der Organisatorische Aufwand wird dann immer größer und schwieriger.

Werbung in schriftlicher Form achtet kaum einer drauf ;) ich selbst lese sowas nich weil zuviel zum lesen, du musst den aspekt beachten das die Leute heut zutage eher Videos anschaun, egal ob Facebook oder Twitter oder Instagram. Es wäre vielleicht sogar sehr hilfreich wenn alle ein Video in Facebook Twitter uvm in umlauf bringen vielleicht hilft es. Ich bin in Facebook in diversen Gruppen jediglicher Altersklasse drin und dort könnte man n Video posten, vielleicht hilft es ja sowas in der Richtung zumachen.

MultiLIGA würde für mich aber auch bedeuten das man mehrere Games wirklich in Ligen Organisiert und ich denke das wäre zu viel des guten. Primär sind wir eine F1 / AC Liga und eher eine Multigamecommunity.

Ich finde die differenzierung hier schon wichtig um Missverständnissen vorzubeugen.

Da hast du schon Recht, zumal ich beobachtet habe das einige von euch CS GO, ETS2 usw Zocken zumal wenn man bedenkt, ich Zocke ETS2MP und kenn einige die immer nen TS suchen zum unterhalten über mehrere Stunde darunter auch in meiner FL in Steam.....

Vielleicht könnte ma da was Organisieren damit wir die Traffic hoch bekommen, n Tunier veranstalten in CS GO oder AC oder F1 2013 oder änliches

15-20 Personen täglich?

Das wird nen hartes Stück arbeit, selbst im Ligabetrieb wird das schwierig diese Zahlen zu erreichen.

Das Wichtigste bei gesponsorten TS3 Servern ist eigentlich das die Traffic Pro Monat erreicht wird egal wieviele User aufn TS sind es könnten pro Monat 100 User drauf gewesen sein aber die Traffic stimmt dann,

Ich kenn das Problem das hatte ich auch bei meinem TS und mein Kumpel nutzt den grad für Ego Shooter jediglicher Art damit die Traffic stimmt so 2 bis 4 Stunden am Tag bis 15 User is da immer drin

---------------------------------------------

Ich hab da mal einen Vorschlag,

Bin zwar neu hier aber ich glaube das Problem trifft mich genauso wie die Jungs die länger dabei sind.

Wie wäre es damit das aus der F1 Liga eine Multiliga gemacht wird, zb einige von euch Zocken CS GO oder CSS uvm, wie wäre es damit das in diesen Bereichen dazu auch F1 ein Werbevideo erstellt wird wo für neue User geworben wird mit der Info da drin das man im TS vorbei schaun sollte falls interesse besteht, ich denke mal wenn es nur bei F1 bleibt wird der Server nur genutzt wenn Rennen und Warm up sind sonst ja garned sonst hättest du ja nich den Thread eröffnet.

Ich fände die Idee mit der Werbung nicht schlecht, es gibt ja einige Lets Player unter euch die sau geile Intros bei ihren Videos machen und haben evtl auch diverse stamm zuschauer die immer ihre Videos anschaun. Es wäre doch vielleicht eine Idee bei John Mayers (hab mit dem Kontakt) mal eine Weiterleitungsanfrage zu starten wenn er interesse zeigt. Vielleicht wäre es vom Vorteil mal große Lets Player zu fragen ob se n wenig Werbung machen könnten

Die idee ist ja nohc ausbau fähig, das war jetzt nach dem ich das hier fast alles gelesen hab ein gedanken blitz.

Kritik erwünscht ^^

Moinsen,

Würde es gern kaufen :D hab mir aber vor 2 Wochen das Driving Force GT gekauft und hätte dann 2 hier lol.. Das G27 könnte ich sau gut gebrauchen für ets2 ^^

Ich mag mich mal einreihen mit meinen Lenkrad einstellungen für F1 2013

Ich nutze das Logitech Driving Force GT für den PC

Ich hab die Grundeinstellungen nach langer suche im Netz gefunden gehabt wo genau auf mit passten beim fahren, ich habe diese ein wenig geändert so das ich zufrieden bin
    Die Grundeinstellungen ansich selbst stelle ich jedem zur verfügung damit man nicht lange suchen muss ^^

!!!Vorsicht!!!

Die Lenkung im Spiel selbst ist sehr direkt, Wer also es direkt mag im Spiel sollte diese Einstellung für das Driving Foce GT nutzen, Der Lenkradwiederstand ist meiner ansicht nach gut so, wer aber mag kann seine einstellungen ein wenig verändern so das es für ihn selbst passt.

Beim Fahren in den Kurven merkt man sofort ob das auto ausbrechen will oder nich, und nicht nur das sondern auch jede Berührung merkt man sofort