Beiträge von Benedikt M.

    ich bin auf 25% gefahren in Melbourne und war auf platz 13 wo button in box fuhr und ca 2-3 runden später war er hinter mir :D ich wusste ned ma wo der her kam der war 3 plätze hinter mir und hatte noch einen überhohlt er au und dann ging das von runde 10 bis 15 so das ich gekämpft habe ohne ende das der hinten bleibt, so sahen auch meine reifen am ende aus :D ziemlich Rot also kurz vor platzen :D

    danke :D


    genau wenn ich mitfahren darf ^^. Red Bull mag ich irgendwie nich so hab schon im Karriere Modus mit dem Toro Roso zu kämpfen auf der strecke gehabt. Wie es bei Red Bull aussieht weis ich ned ^^. Wenn ich fahren darf würde ich das Rennen gerne mit Red Bull bestreiten als ersatzfahrer xD aber ned dauerhaft lol, ich gebe mich auch mit Marussia zu frieden ^^

    Hallo Juvenal,


    erstmal vielen dank für umpfangreiche antwort. Ich weis leider nicht ob F1 2014 bei mir ohne Probleme läuft da ich nur eine Nvidia Geforce gt 520 habe.


    Sicherlich werde ich mir die Summer Challenge mal durchlesen und schaun ob ich vielleicht doch da mit machen kann :D mal schaun was Basti sagt.



    Sobald ich weitere fragen haben sollte sag ich natürlich bescheid

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo zusammen ich heiße Benedikt M. komme aus Halle und bin 28 Jahre alt. Ich hatte schon immer eine zuneigung zu Rennspielen, das fing an damals mit Jonny Herberts Grand Prix über Grand Prix 2 F1 Challenge 99-01. Ich spiele wieder aktiv in diversen Rennspielen nur F1 2013 hab ich erst angefangen und demnach wenig erfahrung.


    In Steam heiße ich fodzombi, bin täglich Online und also auch immer zu erreichen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Ich habe ein paar stunden F1 2010 F1 2011 gespielt, dazu mehrere Jahre Live for Speed. Ridge Racer (bei der Play Station) F1 Challange 99-01 Grand Prix 2 3 und 4 (mit tastatur noch xD) F1 2013 neu gekauft und erst angefangen (ca 3 stunden) zu fahren. rFactor


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Liga erfahrung hatte ich in einer rFactor F1 Liga welche das war, kann ich leider nicht mehr sagen ist zu lang her.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja ich habe Interesse langfristig an dieser Liga teilzunehmen, da ich gerne mehr erfahrung sammeln möchte im Online Rennsport, und auch erfahrungen austauschen möchte mit anderen Fahrern.


    Wie hast du uns gefunden?


    Ich hatte bei google eingegeben "F1 2013 Logitech Driving Force GT einstellungen" und bin auf die Seite gleich als 1tes gestoßen ^^


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    3600688571.png


    Ich muss dazu sagen das meine Leitung nach oben hin weiter am schwanken ist, ich hab zwar eine feste standhafte 32 000 DSL leitung, kann aber auch mal möglich sein das ich weit aus mehr als 32 000 habe aber auch mal weniger und dann eventuell Fliege


    Ich hoffe ich konnte euch euch überzeugen mir eine Chance in einem testrennen zu geben um zu zeigen das ich zwar fahren kann aber auch das Fahrzeug behersche. Den es heist ja so schön, Fahren ist eine Sache aber FAHREN die andere