Beiträge von Benedikt M.



    Es mag vielleicht bei F1 2012 und F1 2013 gewesen sein, aber weist du es das es direkt ne Woche nach Release unter 20€ kostet und das für ein Game, was mit sehr hoher warscheinlichkeit evtl die gleichen Bugs hat wie F1 2013? Und Keiner von uns weis ob die gleichen Bugs drin sind, CM wird sagen die sind raus aber ob es stimmt nur weil wegen PR maßnahmen das weis keiner und wenn nur dann wenn das Spiel drausen is

    bin da echt am überlegen ob ich mir 2014 kaufen soll oder doch warte, denn wenn das jetzte im oktober (wovon ich ausgehe) wirklich um die 40€ kosten sollte werde ich garantiert dies nich kaufen sondern lieber warten bis es weit aus billiger ist

    Quali:


    P4 hatte ich ned erwartet aber super gefahren, hatte R4PO als kleine hilfe im Windschatten auf start und Ziel und hab ne 58.1xx gefahren


    Renne:


    Der start lief auf Deutsch gesagt Scheisse habs verkackt, hab mich hinter Doodlez einsortiert mit dem ich ein paar mal Kämpfe hatte um P9 und P10 dann liesen in Runde 7 meine Reifen nach und bin in die Box in Runde 8 hab auf Hart gewechselt und fuhr meine PB im Rennen kam immer näher an Doodlez wieder ran und er Kämpfte wieder obwohl ich ganz klar schneller war. In Runde 37 wollte ich an Doodlez vorbei und er zog am Kurven ausgang in mich rein und ich bekam eine 10 Sekunden Strafe dann 1 Runde später das selbe. Danach war ich zu unkonzentriert und bin raus brachte eh nix mehr. Im Regen hab ich zwar getestet und konnte fahren aber ebend die Strafe von Codemasters wegen Kollision verursacht fand ich richtig beschissen. Zum Vorfall Doodlez und mir war das so er kam in Kurve 8 weit raus und zog aufeinmal nach Links wo ich war, ich konnte nirgendswo hin und fuhr ausversehen in ihn rein, er ist weiter gerutscht in die Wand ich bekam die Strafe. In Runde 39 War ich auf der Langen geraden hinter ihm und setzte vor Kurve 6 zum Überhohlen an war in der Kurve vorn und er Zog nach Rechts ich bekamm die Strafe weil Kollision verursacht. Dann ab Runde 4X irgendwann kam langsam der Regen ich war auf Hart und wollte bis Runde 47 auf Hart bleiben aber der Regen wurde immer Stärker ich Entschied mich für Regen Reifen und das war n Fehler, danach war die Konzentration weg und ich bin raus da es sonst keinen Sinn gehabt hätte weiter zu fahren, im großen und ganzen lief es richtig beschissen.



    hzegtygt.jpg


    oi9df7u4.jpg



    @Info


    Auf so einer Strecke muss definitiv mehr Trainiert werden es war klar zusehen das Doodlez langsamer war als ich und kam nich vorbei er macht in den Kurven vor den Kurven ohne Rücksicht Zu obwohl wie ich zb direkt hinter ihm war bzw neben ihm. EInmal musste ich aufs Gras ausweichen und lasste ihn wieder vorbei da ich mir dadurch n Vorteil geschaffen hatte. Ich will keine Strafe für Doodlez nur das mehr im Allgemeinen drauf geachtet wird jemanden vorbei zu lassen wenn man selbst sieht und merkt das der Hintermann schneller ist als man selbst, klar ging es um Punkte aber wie es heute gelaufen ist war echt scheisse


    Ich selbst entschuldige mich bei Juve auch das ich ihn auf den Rasen abgedrängt hatte da ich ihn nicht gesehen hatte ich musste mein Fahrzeug abfangen sonst wär ich in die Wand gekracht und es wäre evtl SC drausen gewesen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    damit kannste sogut wie fast alles machen :D und danach Rendern mit deinem Programm deiner Wahl :D

    Ich hab gerade die ersten Runden in Brands Hatch abgespult! Geile Strecke :D
    Was sagt ihr zeitmäßig zu ner 1:00:911 im Zeitfahren mit nem Ferrari?
    Ich hatte das Gefühl, dass (selbst für meine Verhältnisse ;) ) da noch ein bisschen Zeit auf der Strecke liegt ?(


    Ich hab auf der Strecke ne 59,844 auf hart gefahren im training, und das ist für meine verhältnisse sehr gut, zumal ich sagen muss das ich immernoch das Spiel seid gerade mal weniger als 2 Wochen habe inklusive lenkrad ;)

    Nutze doch für Videos zu erstellen Open Broadcaster Software dort kannst du das Fenster Bearbeiten bevor du zb auf den Live Stream gehst oder ein Video erstellst, das Problem hier bei du musst Fehlerfrei reden und kannst 2 oder Mehrere Videos einblenden oder Cam und und und Text Logo Bilder usw