Beiträge von Benedikt M.

    Windschatten fahren ist in der Tat brutal. Ich kam auf frischen weichen an basti rangeflogen (2-3 sec schneller) und es hat einiges an Mühe gekostet vorbei zu gehen.8)



    Ganz Wichtig auf Brands Hatch ist das wir alle Hoch Konzentriert sein müssen eine kleine ablenkung und ihr könnt euer Rennen vergessen, Fidelis und ich sind zusammen nebeneinander in Kurve 5 6 7 durch gefahren und Kurve 7 bin ich von der Strecke gedrängt worden weil Fidelis(was ich auch einsehe ^^ ) mit Vollem Tank noch nicht Trainiert hat.


    Wenn ihr euch auf der Strecke im Rennen in den Haaren habt auf der Strecke dann passt auf das ihr an stellen überhohlt vor Kurve 2 und auf der Langen geraden vor Kurve 5 sonst Kracht es unweigerlich wenn einer nicht aufpasst

    Stimmt, hab hab heute mein 2. 100% Rennen absolviert und kann dir da nur zustimmen ^^ Teils richtig gut gefahren, aber war ich dann mal kurz unkonzentriert waren die Rundenzeiten extrem schlecht.


    :D das ist echt Krass ich frage mich ernsthaft wie die Jungs Damals in den 80er die Strecke so meistern konnten bei dem Tempo, also mit den heutigen Fahrzeugen ist das extremst, wie ich schon sagte ein kleiner Fehler und es ist vorbei

    Eine kleine Info an alle,


    Blackshot und ich haben heute knapp 8 Stunden Brands Hatch trainiert und haben jedesmal festgestellt egal wie man die einstellung macht wird der Vordere Linke Reifen ziemlich Stark bis mäßig beansprucht das ist bei Regen nicht anderst.



    Die Strecke verzeiht Außerdem keinen Fehler dieser führt unweigerlich entweder Ins Kies (ist nich viel davon da) oder gegen die Wand und dann is der Reifen hin (falls TK aus). Ich kann halt nur für uns 2 Sprechen wie es bei euch Aussieht weis ich leider nicht aber fakt ist der Linke Reifen vorne hält absolut keine 27 Runden bei dieser Strecke was wir versucht haben, Falls aussagen kommen wie dann solltet ihr n Gang runter schrauben bringt auch nix den früher oder Später ist der Reifen hin und man hat richtig Masives Untersteuern und kommt nicht Optimal in die Rechts Kurven.



    Ich Empfehle hier bei Brands Hatch Trainiert ohne Ende den es wird Helfen,


    [Ironie an] sonst sehen wir Donnerstag und Sonntag vielleicht ein anderes Bild auf dem Podium am ende des Rennens :D [Ironie aus]

    Das Kuriose dabei ist eigentlich das wir im 1ten Rennen Trocken Starten und nach Restart im Regen. In RL wenn ein Restart ist bei Trockenem Wetter von 10% Regen warscheinlichkeit gibt es auch keine 69%. Naja mir solls egal sein war mein Erstes Offizielles Rennen.



    Ich Persöhnlich hätte auf Trocken gestellt sowie es war und hätte alles nochmal im Blitz Quali starten lassen, damit jeder nochmals eine Faire Chance bekommt.



    Naja wie gesagt für mich wars dumm gelaufen und hab mein Wagen durch Fehlenden Frontflügel eh gelaufen da ich letzter war zu dem Zeitpunkt. Vielleicht sollte man beim nächsten mal bei sowas sollte man vielleicht auch wieder auf Trocken stellen sowie wir im 1ten Rennen gestartet sind, wenn beispiel bei Regen gestartet könnte man auch bei Regen wieder Restart machen bei leichtem Regen oder starken jenachdem wie es beim 1ten Rennen war.


    @info das soll ein Vorschlag sein und keine Kritik, bin auch gern bereit dies im TS3 zu erläutern

    Hier mein Rennbericht von heute,


    Meine Erwartungen im vor dem Rennen waren das ich einfach nur ins Ziel kommen wollte und es leider nicht geschafft habe.


    Ich hab mein ersten Stint auf Supersoft Reifen gefahren und meine Erwartete Zeit getroffen mit 1:25,783, dann wollte ich versuchen diese Zeit mit den Harten Reifen zu knacken schlug aber fehl daher mein erwarteter Platz 14.


    Meine Strategie sollte vor dem Rennen wie folgt aussehen bei dem ersten Rennen


    lrnf5gb8.jpg


    Dann kam der Rennabbruch seitens von den Usern da Matt keinen Sound hatte und somit musste ich meine Strategie ändern was völlig in die Hose ging


    jkebmyut.jpg


    Beim Neustart war ca 69% Regen angesagt, was ich irgendwo zum Teil zwar bei Dynamischen Wetter verstehen kann aber irgendwo auch ein Fehler war, den alles wurde durch einander gewürfelt bei jedem denke ich.



    Meine Beobachtung am Neustart war das einige direkt vorne mit mischen wollten bei dem Regen ich selbst hab versucht mich raus zu halten und es führte bei von einem Fehler in den anderen in Runde 8 glaube kam ich zum Frontflügel wechsel und 3 bis 4 Runden später bin ich in der Letzten Kurve wieder in die Bande gedriftet und hatte meinen kompletten Flügel verloren und musste somit einmal rum an die Box, bei der einfahrt zur Box war ich zu schnell und hab mir die Aufhängung beschädigt und den Reifen abgerissen da ich keinen Grip mehr auf der Vorderachse hatte. Und hab ausversehen eine SC Phase ausgelöst was ich nicht wollte.



    Mein Fazit für dieses Chaos von mir ist das ich auf jedenfall bei Regen mehr Trainieren muss als auf dem Trockenen. Regen liegt mir nicht beim Rennen auch nicht im Quali selbst im Training nicht, da mein Set vollkommen auf Trocken ausgelegt war. Ich fand es Außerdem schade das im Regen gestartet wurde trotz das es vorher Trocken war, naja egal ist Passiert.


    Auf zum Training und nächste Woche von Vorne ohne Crash und verlorener Nase



    //edit bei mir selbst:


    Was mir aufgefallen ist noch als Zusatz, ist folgendes:


    Einige Leute sind bei mir zwar auf der Minikarte vor mir gewesen aber haben gelagt ohne ende warum auch immer hatte im Hintergrund nix offen ausßer TS3 und Steam

    Ich hoffe ich darf hier runter schreiben :D falls nein sorry dafür



    Bei Caterham ist noch ein Platz frei wenn er mag :D sofern Basti ihm die erlaubnis gibt am kommenden Donnerstag beim Warm up dabei zu sein :D ich würde mich freuen wenn er da is :P dann könnte ich mit ihm n paar trainingsrunden machen und somit auf Brands Hatch vorbereiten :D


    :D aber nur wenn Basti nix dagegen hat und Blackshot sich auf Caterham wohl fühlt :D

    Ich finde es wirklich schade das Codemasters nicht mehr darauf achtet das die Leute Fair fahren, wenn ich Rennleiter wäre hätte ich die Leute die scheisse gebaut hätten die Liga davon ausgeschlossen für 3 Rennen


    Den das was da zu sehen war, war eindeutig unfair und nicht Akzeptabel in einem Profi Online Rennsport