Rennbericht:
Mein Rennen wurde mir durch Soundprobleme seitens Matt genommen.
Fliegender Start auf Fullwets war die Folge.
Ohne TK auf Fullwets nicht ganz einfach gegen Traktionskontrollen zu fahren wurde dann von Fidelis in die Bande gedrückt und habe Plätze verloren von Fastshadow durch cutten (alle vier Reifen neben der Strecke) überholt und hatte keinen Bock mehr auf dieses Rennen.
Noch meine persönliche Meinung zum Rennabbruch:
Dass das Problem eines anderen Fahrers zu meinem gemacht wird durch einen Rennabbruch finde ich nicht in Ordnung.
Auch ich habe mich auf dieses Rennen vorbereitet.
2.6.2 Sollte ein Spieler während des Rennens die Verbindung verlieren, gilt er als ausgeschieden (ggf. greift Regel 2.2.1).

Aber die sind da wohl auf Intermediate umgestiegen, dachte so WAAAAS? (Ich war derzeit auf P3). Beim Start dann 2., aber einzige auf Regen. Alle vor (also Basti
(ok das ist jetzt etwas übertrieben, aber meine Nerven waren im Keller) doch was ist das? Seh ich da vorne ein Auto um die Kurve biegen? Neeee, das ist bestimmt ne Überrundung. *weiterfahr* Hmm, 1,7sek auf R4PO, das KANN doch nur der hier vor mir sein...*Hoffnung steigt* Er hatte Probleme, das sah ich, sein Heck rutschte herum. Nichts gegen dich P4PO, aber ich war soo froh, dass ich nicht die falsche Reifenwahl getroffen hatte
) ALS 3. PLATZIERTER DURCHS ZIEL FAHREN!!!
Auch wenn dieses Ergebnis zu wiederholen schwierig wird, ich finde, ich hab den 3. Platz verdient, ohne jetzt Selbstlob zu betreiben
Bestes Ergebnis ever, hehe